Zauber, damit er sich meldet?

ja zwiIIing, das ist wirklich eine blöde situation...
sie vergessen ist leider leichter geschrieben als getan, denn sie ist nicht 08/15 wie die ganzen anderen, die ich bisher kennen lernte :(

deshalb dachte ich ja auch, dass es in der magie ne möglichkeit gibt, die hilfreich ist...


@ freiya

ich weiß ja nicht, ob du es schon gehört hast, aber das "wieder und wieder schreiben" nennt man auch spammen...
bei dieser idee kann ich jegliche chancen vergessen!!!
 
Werbung:
Ich weiß, Angelus.
Aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Ist schon, wie Freija sagt. Wenn es einer von beiden nicht auf die Kette kriegt ist das einer zu viel und da wenig zu machen, imho.
Kannst ja mal Jacob von Stein, oder Gitti1 anschreiben, aber meiner Meinung nach, und auch, wenn ich es dir wünschen würde... tja...

Ist die Älter als du?
 
nein, sie ist etwas jünger...

als wir die mail-addys getauscht haben, und ich sie kontaktierte, schrieb sie, sie hätte nicht gedacht, dass ich ihr wirklich schreiben würde, und sie würde sich sehr darüber freuen...

und als abschied in der nachricht bat sie mich ja auch, ihr wieder zu schreiben...



....ich hoffe nur, dass sie nicht irgentwie durch meine ausbildung ein falsches bild hat
(gibt ja genügend irrtümer und vorurteile über leute im security-bereich) :(
 
Muss ja kein schlechter Job sein, abgesehen (häufig) von der Bezahlung. Hat damit sicher nichts zu tun. Manchmal liegt sowas eben nicht an einem selber.

Die "Gefahr", die ich sehe ist, dass man seine Zeit dann damit zubringt einem Hirngespinst hinterher zu laufen. Aber gut. Wie gesagt, Jacob und Gitti, so meine ich, bieten in solchen Fällen ihre Unterstützung an.
 
nein, sie ist etwas jünger...

als wir die mail-addys getauscht haben, und ich sie kontaktierte, schrieb sie, sie hätte nicht gedacht, dass ich ihr wirklich schreiben würde, und sie würde sich sehr darüber freuen...

und als abschied in der nachricht bat sie mich ja auch, ihr wieder zu schreiben...

Wuah...wieder so eine Ja-Nein-Kiste. Wer hat da nur an meinem Wahrnehmungsfilter rumgespielt? :D

Mir kommen da alle möglichen Gründe bzw. Erklärungen für ihr Verhalten in den Sinn.
Aber nach Spekulationen hast du nicht verlangt, also brauch ich auch nicht meinen Würfel rauszuholen...:tongue:


nun meldet sie sich jedoch aus irgent einem grund nicht mehr meldet, ohne dass irgent ein grund sichtbar wäre...

Für dich ist der Grund nicht sichtbar, aber sie wird dennoch einen haben.
Manchmal sind solche Gründe auch ganz banal und doch offensichtlich, aber ihn sich eingestehen ist wieder eine andere Sache.

Hast du ihr in deiner Antwort auch Bälle zugespielt, die sie zurückschlagen kann?
Ich meine damit konkrete Fragen und nicht nur ein Fließtext, auf den es u.U. schwer ist wiederum zu antworten.
 
sie mal ins kino einladen....ect. ist doch keine spamen,.....

aber wie meine vorgänger schon geschrieben haben, sie hat nen grund sich nicht zu melden, du weißt nicht warum......

Ein Bsp. aus dem leben:

der freund einer freundin meldete sich plötzlich nicht mehr, kam nicht zu ihrem geburtstag(sie waren 3-4 monate zusammen, räumlich ca. 3 autostunden entfernt) sie schrieb e-mail, wäre ja ok wenn er ne andere hätte, sie wollte nur wissen was los ist,.....nach monaten meinte er per mail, er hätte psychische probleme gehabt, und möchte seine kamera zurück, das wars.......die kamera brachte sie zu ihrem stiefvater, ob er sie dort abgeholt hat weiß ich nicht.....
 
danke für den ratschlag, zwiIIing

naja, die bezahlung ist nichtmal das - wenn ich bedenke, dass ich nicht nur ein §34a-... bin sondern fks (fachkraft)
die vorurteile sind (leider) dass man nix im hirn hätte, nur die fäuste sprechen lassen würde, und sonst auch nix könnte....
(früher sagte man, wenn man nix kann, dann soll man straßenkehrer werden - heute sagt man, man solle in die security gehen -.- vollkommen unterschätzt, abgesehen von den disco-türstehern)


weißt du, ich kenne viele frauen (ungelogen) aber keine ist wie sie....
wenn das wirklich nur ein hirngespinst wäre, das wäre einfach nur zum :4puke:
 
@ zimmer

ein fließtext habe ich nicht geschrieben, allerdings ob es "genügend" bälle waren, das ist die frage....

was die würfel angeht - carpe diem

@ freija

ins kino einladen, das wäre etwas banal, denn:
1. sie wohnt nicht gerade nebenan

2. sind wir nicht mehr auf der grundschule, wo man einfach mal so ein eis essen geht....
das sollte schon was romantischeres sein....

zudem wohnt sie nicht in der nachbarschaft....

was dein beispiel mir bringen sollte, weiß ich nicht....
hab aber auch eines, das du bei gelegenheit verwenden kannst:

jemand trennt sich von dem anderen, und ruft danach an, dass man noch ne chance möchte....
man redet einige zeit auf diese person ein, und bekommt dann noch ne chence - der kontakt ist super...
dann, nach einiger zeit kommt auf einmal ne mail, dass die chance nicht mehr gebraucht wird, weil man mit men anderen (ein arbeitskollege) zusammen ist, und hofft noch, dass man dazu auch noch gratuliert bekommt von der person, bei der man erst mal die chance erbettelt hat

achja - das ist auch aus dem leben gegriffen!
 
@ zimmer

ein fließtext habe ich nicht geschrieben, allerdings ob es "genügend" bälle waren, das ist die frage....

was die würfel angeht - carpe diem

Ich nutze lieber die Nacht...

Mir kam noch eine andere Frage in den Sinn.
Wie lange ist denn jetzt deine Antwort an sie her? (Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass sie dir noch antwortet, du es aber vor Ungeduld kaum aushälst. :D)
 
Werbung:
du hast deine vorstellungen,...wenn du sie nicht umsetzten kannst hast du nichts davon.....flexibilität.......

sie hat evtl. vorurtteile gegenüber deinem job, und du hast vorurteile was eis essen gehen angeht ....grundschule......banal.....???

vielleicht hat sie sich gefreut, das du dich meldest, hat aber bereits nen andern, und gibt dir nicht bescheid, weil es ihr gleichgültig ist......

viele theorien....möglich.....

eben wie lange ists denn her? hast du sie gefragt warum sie sich nicht meldet?
 
Zurück
Oben