Zauber, damit er sich meldet?

ich finde es eh super das du nicht ein "abschlepper" bist, aber manche sind jahrelang allein, ich meine, manche haben nicht soviele möglichkeiten, darum, würde ich zb. schon alles gut durchdenken, + probieren, aber eben es scheitert ja schon mal (ich hoffe nur zur zeit für dich), das es nicht mal kontakt gibt,.....

kontakt muss her, sonst geht nix weiter.......wenn was "gehen" soll.....
 
Werbung:
@ sage

danke für deinen beitrag
ich habe ihr nicht geschrieben, dass sie besonders ist... lediglich ein kompliment hab ich ihr gemacht, was sie auch freute^^
sowie auch ich ist sie ein romantischer mensch, weshalb bei dem treffen ein einfaches eis etwas plump wäre... dafür fährt man ja auch nicht gerade eine solche strecke...
aber darum gehts ja auch nicht wirklich....
wenn ich den grund kennen würde, warum sie sich nicht meldet, könnte ich evl dagegen steuern, aber momentan hänge ich in der luft :(

@ feija

hab ich geschrieben, dass es UNMÖGLICH ist? ich glaube NICHT!
inzwischen sind wir auch nicht mehr im 15. jahrhundert, sodass man nur die leute aus der nächsten umgebung kennen lernen könnte....
ich weiß ja nicht, ob du mal auf meinem profil warst - ich bin keine 15 mehr und habe nen führerschein (und ein auto)


das ritual, oder "bann", oder anderen "zauber" würde ich ja nicht verwenden, dass sie sich in mich verliebt - wahre liebe kann man nicht erzwingen, das ist klar (und das würde ich auch garnicht wollen) aber wenn nicht einmal eine nachricht kommt, das ist schon etwas nachdenklich - vor allem, da sie auch schrieb, sie würde sich freuen, wenn ich ihr wieder schreibe....
...und das nicht so auf die art "war schön, bis zum nächsten mal"
 
ins kino einladen, das wäre etwas banal, denn:
1. sie wohnt nicht gerade nebenan

2. sind wir nicht mehr auf der grundschule, wo man einfach mal so ein eis essen geht....
das sollte schon was romantischeres sein....

zudem wohnt sie nicht in der nachbarschaft....

da du ein auto hast fahr hin,...........

andere hier stimmen mir zu, schreiben ähnliches wie ich, das scheint dir zu passen, mich motzt du nur, setz deine energie sinnvoller ein, als zu motzen

kinder als dumm zu bezeichnen, finde ich unmöglich von dir, wie schon geschrieben, kinder bringens

wenigstens zusammen das wenn sie sich mögen, das sie sich treffen......

wenn sie dich mögen würde würde sie sich melden, ganz einfach,......freundlich sind viele leute......manche verwechseln es mit flirten.....

der text wird dir ja auch wieder nicht passen, aber die wahrheit hören halt wenige gern!

ich wünsche dir noch das du bekommst was du dir wünscht, und du motzt mich an, tolle menschen sind anders.....
 
freija, ich weiß nich wie alt du bist, oder was du arbeitest...
ich arbeite im schichtdienst, und ich weiß nicht, wie ihre schichten sind...
zudem ist es unhöflich, jemanden einfach mal so zu überraschen.... das ist möglich, wenn man:

1. die person über mehrere jahre kennt
2. oder mit dieser person bereits zusammen ist

zudem erkenne ich, was ein flirt ist, und was nicht.....
...nur werde ich die nachricht hier NICHT reinsetzen, da es gegen das datenschutzgesetz* ist, und natürlich auch, weil das gesellschaftlich geächtet ist...

der unterschied zwischen den beiträgen von dir (abgesehen von den wünschen) und den anderen ist, dass du es so aussehen lässt, als würden die "gesetze" des 15. jahrhunderts gelten...
für ein date ist ein eis einfach nix... sorry, aber das ist einfach so...

zudem habe ich nicht behauptet, das kinder dumm wären....
ich habe geschrieben, dass wir keine schulkinder mehr sind, mehr aber auch nicht...
in der schulzeit ist es auch anders mit der zeitverteilung!
(zurzeit habe ich ja urlaub, ansonsten würde ich um diese uhrzeit hier überhaupt nicht schreiben)

*du wirst dich möglicherweise fragen, warum DATENSCHUTZ und nicht das briefgeheimnis...
die daten sind digital, somit fällt es einfach unter den datenschutz....
das briefgeheimnis trifft nur zu, wenn etwas durch einen umschlag geschützt wird, und man somit auch direkt anfassen kann
 
Schreib doch Wyrd mal an, wo ihr euch schon so gut versteht. Der bietet doch Blockadenlösungen binnen Minuten an und schickt kurz mal entsprechendes.
 
jab, das hab ich die ganze zeit schon in meinen beiträgen geschrieben.......

er will es nicht hören......

eben, wenn man jemanden gerne hat willl man diesen jemand sehen + zeit verbringen, .......aber er wills nicht hören........
 
Werbung:
Zurück
Oben