Jemandem den Tod wünschen?

Ist mir alles zu kompliziert und auch nicht unbedingt meine Bilder. Ich denke, die eigene Existenz innerhalb des sozialen sicht- wie unsichtbaren Gefüges zu erkennen und somit unbelastet handeln zu können ist ausreichend. So ist es individuell und Wesen gleichermaßen.

Loge33
 
Werbung:
Klar ist es möglich stell dir mal vor du Wünscht dir das jemand hinfällt und die Gedanken sind mit soviel Energie geladen das er es wirklich tut im Falschen moment und angenommen es kommt ein Auto......

Aber die wirkliche Frage ist doch ist es dann Schicksal oder hast du damit das Schicksal beeinflußt.....

Mfg
 
Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren.
Ich habe eine Freundin, die mir anvertraut hat, sie hätte jemand aus tiefster Seele den tod gewünscht und am selben Tag ist der Betreffende - völig unerwartet gestorben.
Íst das aus Eurer Sicht möglich?

Ich glaube schon, dass "Wünsche" wenn sie mit genügend Energie und Fokus versehen sind sich manifestieren können, aber geht das auch so weit?

ich wäre für eure Meinungen dankbar
lg
Spirit

Wenn dem so wäre, gäbe es fast keine Menschen mehr.

Du solltest trotzdem vorsichtig sein, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.

Ich sage nur soviel: Jeder wird ernten, was er gesät hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben