Jemandem den Tod wünschen?

Spirit66

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
52
Ort
Wien
Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren.
Ich habe eine Freundin, die mir anvertraut hat, sie hätte jemand aus tiefster Seele den tod gewünscht und am selben Tag ist der Betreffende - völig unerwartet gestorben.
Íst das aus Eurer Sicht möglich?

Ich glaube schon, dass "Wünsche" wenn sie mit genügend Energie und Fokus versehen sind sich manifestieren können, aber geht das auch so weit?

ich wäre für eure Meinungen dankbar
lg
Spirit
 
Werbung:
Sowas passiert ständig, zumindest im fernsehen ;)
Für mich ergibt es aber nicht wirklich viel Sinn

Jedenfalls würde ich der Dame den Rat geben, sofern sie verunsichert ist: Sie soll doch mal versuchen ein paar Leuten den Tod zu wünschen. Rein wissenschaftlich

Im Grunde gehts nur darum sie zu beruhigen, da das rational gesehen völliger Humbug ist. Stell dir die Auswirkungen vor wenn sowas tatsächlich möglich wäre
 
Hallo Spirit66,

als ich gerade meine Lehre abgeschlossen hatte, machte mir damals
ein Kollege das Leben richtig "schwer".
Ich habe dem damals die Pest an den Hals gewünscht... egal was,
Unfall usw. ... hauptsache der ist Montag nicht mehr am Arbeitsplatz.

Das war an einem Freitag und ich hatte ab Montag fast 5 Wochen vor ihm
und seinem Kumpel "ruhe"; Verkehrsunfall auf der Heimreise, nicht
so "schlimm", gebrochener Arm und so, alles Problemlos geheilt. In der Zeit
deren Abwesenheit konnte ich meine Position so festigen und ausbauen, daß
ich danach nicht mehr mit denen zusammen zu arbeiten hatte...
allerdings gingen mir Wochenlang die wildesten Gedanken durch den Kopf;
4 Jahre später fing ich an mich mit der Hermetik zu beschäftigen...

Also ich denke und bin überzeugt, das "ES" möglich ist!

Grüße von Askdwaran
 
Ich denke auch dass es möglich ist, hab auch eigene Erfahrungen dazu gemacht.
Wenn man genug Energie hat und sich etwas wirklich aus ganzen Herzen wünscht kann es passieren dass es eintrifft, ob das allerdings soweit geht dass man jemanden damit umbringen kann das weiß ich nicht.
 
Hugh

das ist durchaus möglich und es gibt viele Dokumentierte Fälle in denen ein Fluch die Warscheinlichste Todesursache ist....

ich denke, darum warnt man auch vor dem Fluchen und darum heisst es bei den Hebräern

"Fluche nie mit beiden Händen - sonst hast du keine mehr zum Segnen"

mfg by FIST
 
Hallo Spirit

Die Gedanken haben die Macht zu erschaffen.
Doch wenn Sie erschaffen können, können Sie auch vernichten.

Nicht umsonst heißt es: "seie vorsichtig mit deinen Wünschen, Sie könnten Dir erfüllt werden"

Liebe Grüße
Galahad
 
Spirit66 schrieb:
Ich hab eine Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe hier mehr darüber zu erfahren.
Ich habe eine Freundin, die mir anvertraut hat, sie hätte jemand aus tiefster Seele den tod gewünscht und am selben Tag ist der Betreffende - völig unerwartet gestorben.
Íst das aus Eurer Sicht möglich?

Ich glaube schon, dass "Wünsche" wenn sie mit genügend Energie und Fokus versehen sind sich manifestieren können, aber geht das auch so weit?

ich wäre für eure Meinungen dankbar
lg
Spirit


Nun ich denke schon das bestimmte Menschen in der Lage sind aus dem tiefsten inneren ICH dunkele Energie auszusenden an eine Person gezielt um den Tod herbei zu führen.
Aber das geschieht nicht von heute auf morgen, den auch schwarze Magie brauch seine Zeit.
Eines sollte man aber dabei bedenken, eine solche Handlung hat immer auch für die aussendende Person seine Konsequenz.
Wie z.b in der Sigillenmagie!
Die negative Manifestierung kommt garantiert zurück früher oder später.
Hass hat noch nie viel eingebracht den er zerstört nur die Person.
Auch hilft ein gesunder Glauben um Gerechtigkeit einzufordern.
Dieser Glauben kann helfen meine dunkelen Gedanken sie müssen ja nicht gerade den Tod bedeuten wenn es z.b um Verat oder starke Verletzung o.ä.Gerechtigkeit und Licht in die Angelegenheit zu bringen.

Gruss Tigermaus :)
 
Todeszauber sind ebenso möglich wie alle anderen Zauber, nur sind sie eben sauschwer. Das liegt zum einen am hemmenden Gewissen, das gegen den eigenen Willen arbeitet, mehr aber noch am Selbsterhaltungstrieb des Opfers, den es zu überwinden gilt - der stärkste Trieb, den es gibt.

So wirken die meisten Zauber dieser Art auch gar nicht unmittelbar tödlich, aber sie machen krank, erzeugen Unfälle oder eine seelische Störung etc.

Eigenschutz ist dabei ungemein wichtig, denn wenn so etwas auf einen selbst zurückfällt, dann Mahlzeit! Man weiß nie, wie mächtig sein Gegner wirklich ist.
 
Ich denke, das es zwar möglich ist, jemanden den tod zu wünschen so dass er dann wirklich stirbt, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich glaube, um jemanden "per wunsch" umzubringen, dazu muss man den Menschen schon wirklich sehr, sehr viel hassen und es muss auch einen triftigen Grund geben, warum man ihn hasst. Ich glaub auch nicht, dass es über Nacht geht.

Aber ob es wirklich funktioniert? Also, ich möchte es nicht ausprobieren.
 
Werbung:
Wie SilentShadow schon sagte ist das mit dem Tod wünschen absichtlich schon sehr schwer aber versehendlich...

Ich nehme mal an das deine freunden magisch bislang noch nicht sehr aktiv war und sage dir jezt einfach mal:
Nein! Sie wars nicht! Sowas passiert, Menschen sterben und machmal tun sie das wenn man gerade sauer auf diese ist.
 
Zurück
Oben