Hatari
Sehr aktives Mitglied
Werde immer noch von Nussbaum belästigt per PN. Was kann ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde immer noch von Nussbaum belästigt per PN. Was kann ich tun?
Unterhaltung verlasssen drücken und auf Button "zukünftige NachrichtenWerde immer noch von Nussbaum belästigt per PN. Was kann ich tun?
Hallo, der Löwe ist der König im Tierreich, man könnte auch sagen der Chef im Ring. Du musst dein eigener Chef sein! Hattest du im Beruf Probleme mit Chefs oder/und Menschen die dominant und großspurig aufgetreten sind? Mit der Sonne im Quadrat zum Aszendent hast du Schwierigkeiten deine Emotionen rauszulassen. Die hier vorgeschlagene Übung mit den Trommeln wäre schon mal was, Singen und Brüllen besser, aber alles wäre nur eine vorübergehende Notlösung. Wichtig ist, 1. dass du beruflich deinen eigenen Weg gehst und dich so wenig wie möglich unterordnen musst. Versuche langfristig gesehen irgendwie dein eigener Chef zu sein! Wenn du zu sehr auf Anweisung funktionieren musst, stauen sich deine Emotionen auf und dann wollen sie in der Art raus kommen. Du musst nicht viel tun, aber dein eigenes Ding! 2. ist m.E. wichtig dass du deine Sexualität lebst. Du musst eine Möglichkeit finden den Anfang zu machen, egal was andere Menschen vielleicht davon halten könnten. Gehe einfach davon aus, dass es zuallererst eine Katastrophe wird und suche dir eine reife Frau, die Verständnis dafür hat. Nicht lange fackeln, einfach machen. Wenn du willst würde ich dich per PN coachen. Es ist wichtig, dass deine Energien in Fluss kommen und du durch kleine Erfolge selbstbewusster wirst. Soweit ...@astrologe Ansatzweise ja.
Wie fühlst du dich denn mental während dieser Zuckungen? Ganz normal order evtl irgendwie weggetreten?
Bist du auch sonst leicht gestresst oder ängstlich, also hast du ein hohes grundlegendes Anspannungslevel?
Da das ganze ja wohl in irgendeiner Art mit nervlicher Überererregung ausgelöst wird fände ich jetzt mal alles sinnvoll was das Erregungslevel runterfährt, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga, Ruhiges Verweilen Meditation, Wandern gehen, Vermeiden von Stress allgemein, gesunde Lebensführung, genug guter Schlaf usw.
Und gehen wir jetzt mal vom allerextremsten Szenario aus und du findest für den Rest deines Lebens zwar Frauen die dich als platonischer Freund nett finden aber keine, die eine sexuelle Beziehung mit dir haben will.
Würde davon wirklich die Welt für dich untergehen oder gibt es in deinem Leben genug Interessen, die ein Leben für dich auch ohne Paarbeziehung für dich lebenswert machen?
Weil eigentlich sollte jeder Mensch in seinem Leben aus sich heraus so viel Sinn und Zufriedenheit generieren können, dass sexuelle Beziehungen zwar eine schöne Sache aber nicht lebensnotwendig sind.
In der ersten logopädischen Arbeitsstelle hatte ich ziemliche Probleme mit meiner Chefin, die wollte mir echt alles vorschreiben. Hab dann aber dort gekündigt. Momentan arbeit ich an ner Waldorfschule. Da sind alle sehr wohlwollend und spielen sich nicht auf, indem sie zeigen, dass sie mehr zu sagen haben als ich.Hallo, der Löwe ist der König im Tierreich, man könnte auch sagen der Chef im Ring. Du musst dein eigener Chef sein! Hattest du im Beruf Probleme mit Chefs oder/und Menschen die dominant und großspurig aufgetreten sind? Mit der Sonne im Quadrat zum Aszendent hast du Schwierigkeiten deine Emotionen rauszulassen. Die hier vorgeschlagene Übung mit den Trommeln wäre schon mal was, Singen und Brüllen besser, aber alles wäre nur eine vorübergehende Notlösung. Wichtig ist, 1. dass du beruflich deinen eigenen Weg gehst und dich so wenig wie möglich unterordnen musst. Versuche langfristig gesehen irgendwie dein eigener Chef zu sein! Wenn du zu sehr auf Anweisung funktionieren musst, stauen sich deine Emotionen auf und dann wollen sie in der Art raus kommen. Du musst nicht viel tun, aber dein eigenes Ding! 2. ist m.E. wichtig dass du deine Sexualität lebst. Du musst eine Möglichkeit finden den Anfang zu machen, egal was andere Menschen vielleicht davon halten könnten. Gehe einfach davon aus, dass es zuallererst eine Katastrophe wird und suche dir eine reife Frau, die Verständnis dafür hat. Nicht lange fackeln, einfach machen. Wenn du willst würde ich dich per PN coachen. Es ist wichtig, dass deine Energien in Fluss kommen und du durch kleine Erfolge selbstbewusster wirst. Soweit ...
Viele Grüße
Deine oben genannten Beispiele hab ich alle ausprobiert bis auf Meditation. Bei klassischen Entspannungsmethoden wie ruhiger Atem oder PMR steigt bei mir die Anspannung. Ich musste während des PMR in der Psychiatrie auch oft den Raum verlassen, weil ich nen Anfall bekam.
Sieht nach Tuorette - Syndrom aus, da gibt es heute Medikamente die es besänftigen. Schon mal davon gehört?.weil ich schreien muss),
Klar hab ich scho davon gehört. Die Ärzte haben Tourette aber nie in Erwägung gezogen bei mir. Weshalb, weiß ich aber auch nicht.Sieht nach Tuorette - Syndrom aus, da gibt es heute Medikamente die es besänftigen. Schon mal davon gehört?.