nizuz
Neues Mitglied
Also so habe ich das nicht verstanden, aber ich habe den Fred offenbar ohnehin nicht verstanden, mein letztes Posting leider auch niemand.
Für mich geht es nämlich um ein Verhalten der Ruppigkeit, welches selbstverständlich in der Anonymität - wie im Internet z.B. - wesentlich heftiger ausfällt als es von Angesicht zu Angesicht vermutlich ausfallen würde.
Oder habt ihr die letzten Jahre und die Veränderungen hier echt nicht mitbekommen?
![]()
was du verstanden hast oder nicht....who knows....wenn ich deine Beiträge so lese...ganz schnell ruppiges unreflektiertes pauschales Verurteilen bis hin zu allen Religionen, ganz besonders die des *Ihhhhslams* und deren *Anhängern* ....DER Bart und die von dir dazu aufgemachten (Pseudo-)Threads sind mittlerweile länger als der von *Gott*
noch dazu...
andauerndes Gemecker von Dir wie ungemein nivea(u)los (im Gegensatz zu deinen ungemein konstruktiven Beiträgen natürlich ) hier doch alles so is...nääähhhh wie schröcklich....
Hau-Drauf-Elli steht dir da in nix nach, eher noch deftiger...ist nur etwas mehr *Christenklatschermäßig* orientiert...
es handelt sich bei Euch wohl um DUALSEEELEN
das Ganze wird dann von euch beiden schön gequatscht als Eure sogenannte *Wahrhaftigkeit und Authenzität* !...bei anderen heißt das dann klartürlich *boshaft und unehrlich*....
vor allem, wenn kein Roman oder viel Werbung für nen Buch, das eigene Forum, eure Homepage oder Was-auch-immer im Profil steht...selbstverständlich ist das auch zu irgendeinem Drittel irgendwie wissenschaftlich verbürgt !

ich hab mich auch ein paar Mal in den Keller/Archiv dieses Forums begeben....auch viele Jahre zurück !!!....
HOLLA sprach die Waldfee
da fliegen aber die Fetzen...es hagelte gesperrte User....
aber eure seltsame selektive Wahrnehmung und Selbstein- bis Überschätzung dürft ihr und andere gerne behalten !