Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

Werbung:
und so lösen sich ach so grosse Theorien in Luft und Griffe in die tiefe Niveaukiste auf.. ins so tiefe kloaken des Niveaus wo sich sonst nur FIST hintraut :rolleyes:

Du bist ja echt der lächerlichste Vogel, der hier rumfliegt. Behauptungen aufstellen und bei bißchen Gegenwind verschwinden. Somit bist du hier in der Bringschuld, nicht ich.

Was hat S&B mit FM zu tun? Erklär mal!

Das werden wir wohl nie erfahren,
aber ich werde mal nen Auge auf den Thread werfen..
6mhvrhfjtmmh.gif

:D:tomate:

Hallo

@ Frater

Ich nehme meine Aussage:

Ach und ich dachte Du kennst Dich aus.
war wohl ´n Fehlgriff mit Dir.

zurück. Weil ich erst im nachhinein gemerkt hab, dass Deine Antwort:

Ach, deshalb hast du vorhin "332" geschrieben? Meintest dann wohl "322", oder?

Naja, mal abgesehen davon, dass S&B mit Freimaurerei soviel zu tun haben, wie akademische Corps mit den Anonymen Alkoholikern, ist es auch recht schwierig was anderes "cooles" mit zwei Geraden (Stöcken) zu machen, als sie zu kreuzen.

Wie auch immer, aber was ist denn nun der Sinn des Videos? Manipulation der Massen? Geheime Botschaften unter Brüdern. Kokettieren mit Vereinszugehörigkeiten?

___

Da fällt mir gerade ein, es gibt eine recht neue Folge von Derren Browns neuer Sendung (BBC?) mit dem Titel: "How to control the nation". Ich habs gesehen, ist bestimmt auch was für dich. Musste mal googlen, gibts bestimmt irgendwo im Netz.

Viel weniger sarkastisch gemeint war, als ich sie im Eifer des Gefechts aufgefasst habe.

VG,
Night

Werbung:
Zurück
Oben