Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

Werbung:
Die überkreuzten Stöcke in dem Video als Beispiel symbolisieren das Freimaurerzeichen schlechthin, bzw. die Skull und Bones.

jetzt wirds unterhaltsam... jetzt kriegt Frater (gerade Frater) eine Lektion in Freimaurer Symbolik...

er ist ja auch der in diesem Forum, der am wenigsten Ahnung von dieser Thematik hat :lachen: :lachen: :lachen:

Ja aber worauf willst du denn hinaus Nightbird? Was ist das Besondere an den Freimaurern. Wohin führt uns die Geschichte. Die Symbolik ist in unzähligen Comics, Spielen, Filmen, CD Covern ... whatever ... schon so bekannt das sie nicht mehr auffallen, sich keiner was dabei denkt.

Namaste,

Deckard

was haben eigentlich die Skulls n Bones jetzt wieder mit den Freimaurern zu tun?

wenn das so weitergeht ist bald jeder Club, der ein Symbol hat und nicht alle Aufnimmt ein Freimaurerclub

Nachdem die Illuminaten von den Zionisten verboten wurden , haben sie in den US&A , mit Hilfe von Rockefeller und (irgendwas)roths die Skulls und Bones gegründet.

:ironie:
:D

Ja aber worauf willst du denn hinaus Nightbird? Was ist das Besondere an den Freimaurern. Wohin führt uns die Geschichte. Die Symbolik ist in unzähligen Comics, Spielen, Filmen, CD Covern ... whatever ... schon so bekannt das sie nicht mehr auffallen, sich keiner was dabei denkt.

Namaste,

Deckard

Diese Symbolik findet sich auf vielfältigste Weise wieder, hat jedoch oft nichtmal was mit Freimaurerei zu tun. Ich wollte mich eigentlich nur über diese Symbolik austauschen und zwar jene, die gezielt eingesetzt wird, um mehr darüber zu erfahren. Zusammenhänge zu verstehen.

VG,
Night

Werbung:
Das ist doch kein Insiderwissen. Die Symbolik wird hinreichend im Internet aufgedeckt. Die Meisten Leute halten es nur für Hollywood, das ist auch der Grund, warum man mit der Symbolik so offensichtlich umspringen kann und keiner weiß, was dahinter steht.

Die überkreuzten Stöcke in dem Video als Beispiel symbolisieren das Freimaurerzeichen schlechthin, bzw. die Skull und Bones.

Ach, deshalb hast du vorhin "332" geschrieben? Meintest dann wohl "322", oder?

Naja, mal abgesehen davon, dass S&B mit Freimaurerei soviel zu tun haben, wie akademische Corps mit den Anonymen Alkoholikern, ist es auch recht schwierig was anderes "cooles" mit zwei Geraden (Stöcken) zu machen, als sie zu kreuzen.

Wie auch immer, aber was ist denn nun der Sinn des Videos? Manipulation der Massen? Geheime Botschaften unter Brüdern. Kokettieren mit Vereinszugehörigkeiten?

___

Da fällt mir gerade ein, es gibt eine recht neue Folge von Derren Browns neuer Sendung (BBC?) mit dem Titel: "How to control the nation". Ich habs gesehen, ist bestimmt auch was für dich. Musste mal googlen, gibts bestimmt irgendwo im Netz.

Zurück
Oben