Japan + Terroranschlag World Trade Center

wenn einem das haarp-project in den sinn kommt,könnte es sich durchaus um einen anschlag handeln...andererseits könnte auch der supermoon ausschlaggebend gewesen sein....who knows?
hehehhh...da hatte wer die selben gedanken.
 
Werbung:
Die meisten Menschen nehmen das an, was sie sehen, sich vorstellen können und was sie gelernt haben was wie funktioniert, was sie kennen usw..... alles andere schließen sie aus.

Das ist immer wieder ein großer Fehler.

Derweil gehen die Dinge aber weiter ihren Weg.
Ungesehen, nicht wahr haben gewollt, nicht in Bertacht gezogen, alles was sehr wohl möglich ist zu tun und das ist ihr Vorteil.

 
nun, laut zahlensymbolik sollte man vielleicht die quersumme nehmen

11.09.01 - > 2.9.1 -> 12 -> 3
11.03.11 - > 2.3.2 -> 7
-------------------
22.12.12 - > 4.3.3 -> 10 -> 1
 
Die meisten Menschen nehmen das an, was sie sehen, sich vorstellen können und was sie gelernt haben was wie funktioniert, was sie kennen usw..... alles andere schließen sie aus.

Das ist immer wieder ein großer Fehler.

Derweil gehen die Dinge aber weiter ihren Weg.
Ungesehen, nicht wahr haben gewollt, nicht in Bertacht gezogen, alles was sehr wohl möglich ist zu tun und das ist ihr Vorteil.


wichtig ist doch das gesamte bild nicht aus den augen zu verlieren.
ganz klar ist das haarp und mond dafür garnicht in frage kommen.

der größte fehler in meinen augen ist sich auf was zu versteifen. was wäre denn (nur mal angenommen) es war ein ganz normales erdbeben?
es würde dich überhaupt nicht interessieren.

bitte denke nicht das deine ansicht die einzig wahre ist und rede anderen ein sie seien deswegen dumm. nur weil sie deiner argumentation nicht mit der selben erkenntnis verlassen.


Derweil gehen die Dinge aber weiter ihren Weg.
Ungesehen, nicht wahr haben gewollt, nicht in Bertacht gezogen, alles was sehr wohl möglich ist zu tun und das ist ihr Vorteil.

was habe ich denn deiner ansicht nach nicht verstanden?

mfg
es
 
Wer etwas in etwas sehen will, der wird etwas in etwas sehen --- das sind persönliche Interpretationen.

Doch was hat ein Terroranschlag mit einer Naturkatastrohe gemeinsam? Das Datum des Tages 11? Auch nicht ganz richtig, denn vor dem Beben, das zu so verherende Auswirkungen in Japan geführt hat, gab es am 09. März schon Vorbeben mit Stärken über 6 auf der Richterskala.

Und wie ich schon fragte, was ist mit anderen Terroranschlägen und Naturkatastrophen, die teilweise noch schlimmere Auswirkungen hatten? Werden die Opfer unter den Tisch gekehrt - vergessen?

Was macht die beiden Begebenheiten angeblich so besonders, das sie für Untergangsprophezeiungen herangezogen werden --- außer eine persönliche Interpretation, die sich dann auch noch als Fehlerhaft darstellt?

Wer will kann immer aus Allem das deuten, was er deuten will --- doch sollten alle Deutungen nicht überbewertet werden. Meiner Ansicht nach ist die Gleichung aus dem Eingangsthread Blödsinn --- und nicht ehrlich!
Und nach meiner Meinung hat Esoterik, in sich gehen, den Weg zu sich finden und das Verstehen --- ganz viel mit Ehrlichkeit zu tun, es ist sozusagen die Basis.

Und ich wiederhole auch, wer für die einfache Addition von 11 + 11 einen Taschenrechner benötigt, oder ein fehlerhaftes Ergebnis mit dem Nichtgebrauch eines Taschenrechners entschuldigt, der sollte sich fragen ob er sich nicht allzu sehr von der modernen Technik abhängig macht, sich selbst so zum Sklaven der modernen Technik macht - und sich von dem Wesentlichen entfernt.
Wird der eigene Fehler auch noch sensationsgeil publik gemacht --- na, dann weiß ich es wirklich nicht mehr, wer sich dann noch über diese Reaktionen von intelligenten Menschen aufregt???

Versucht eure Mücke zum Elefanten auszublasen, aber vergesst nicht, das ihr den Charakter der Mücke dabei nicht verändert, sondern nur das A....loch vergrößert...

...meine Meinung!
 
Werbung:
Tja, vieles was nicht ist was es scheint, kann nur weil nicht offensichtlich, doch gesehen... wahrgenommen werden.

Ja auch Haiti gehört mit in das Treiben der Dinge, in Richtungen die gewollt sind.

Es gibt, ob das hier einige glauben oder nicht, Menschen die anderen Einblick haben als das was es offensichtlich zu sehen gibt.

Und die können sich den Mund fusselig reden, sie werden in ihren Wahrnehmungen meist nur belächelt oder eben anders mundtot gemacht.

Das es Menschen mit sehr feinen hellen Sinnen gibt, die anhand ihrer Fähigkeit, in vieles hinein fühlen, sehen, hören können oder Dinge einfach so gezeigt bekommen, wird in dieser Gesellschaft nicht in der Art ernst genommen, wie es für alle gut wäre.

Um aber eben auf den Vorwurf zu kommen, ich würde jemanden für dumm halten.
Ich weiß damit mache ich mich nicht beliebter.
Zuerst einmal sind wir es die in dieser Gesellschaft mit allem möglichen tituliert werden. Menschen mit feinen oder eben wirklich hellen Sinnen, werden nicht gerade nett, geschweige denn mit einem gesunden Maß von Annahme und Toleranz usw behandelt.
So wie viele andere Minderheiten, nur weil sie nicht verstanden werden oder eben nicht ins Weltbild passen auch.)
Wir werden, in dem wie sich diese Welt... Gesellschaft, für uns anfühlt usw, bestenfalls belächelt....
Die meisten Menschen würden ehr einer neu entwickelten Maschine glauben, die für Zwecke gemacht worden ist, Dinge sichtbar zu machen und aus zu werten, als einem Menschen der über solche Fähigkeiten verfügt.
Es mag schwer fallen, sich vor zu stellen, das jemand andere Sinne nutzen kann, als man selber. Ausgeschlossen werden sollte es jedoch nicht.
Das ist in meinen Augen wirklich dumm.

Viele von uns, empfinden ihre Gaben und Fähigkeiten ehr als Fluch.
Denn diese Ausprägungen tagein tagaus zu leben, heißt in dieser heutigen Form von Gesellschaft.... Welt mit allem drum und dran, Marter jeden Tag.
Nicht weil es nichts gutes mehr gibt.
Sondern weil das was uns quält, im Übermaß vorhanden ist und nicht besser wird. Der Trend geht eindeutig ins schlimmer.

Scharlatane, Wichtigtuer und Blender gibt es leider auch in unseren Reihen (Für die Breite Masse.) , die ich aber nicht dazu zähle, weil sie nicht das sind, was sie vorgeben zu sein.

Vielleicht dies mal zum Anstoß, zum reflektieren, wie man mit was oder wem umgeht und was für ein Nutzen, hinter Menschen wie uns steckt.
Wir sind unbequem ja, wir sind auch nicht ohne Fehler, wir unterliegen auch Schwankungen-wie jeder andere, wir haben auch mal die Schnauze voll von der Art wie wir beschaffen sind, wir sind nicht allwissend, wir sind auch mal wütend (kann man sich ja vielleicht vorstellen-wenn man sich mal auf das einlässt, was ich schrieb), wir verstehen auch nicht alles.

Es gab und gibt Kulturen, die solchen Menschen Gehör schenken.
Es gab Zeiten, in denen hat man solche Menschen zB verbrannt.
Heute geht das anders.

Warum? Weil sie Sicht besaßen... besitzen und einiges mehr. ;)

Nicht jedem ist das recht.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben