Japan + Terroranschlag World Trade Center

Irrtum! Es gibt Menschen die nicht die Krafthaben zu kurbeln oder eine Dose mit Handkraft zu öffnen
Und nur weil jetzt eine Katastrophe passiert alle technischen, elektrischen Errungenschaften zu verdammen ist nicht Ok

Es liegt leider in der menschlichen Natur - passiert ein Extrem fällt man gleich extrem! ins Gegenteil

Es gibt auch ring pull Dosen...wäre ne Alternative...und ich frage mich, ob diese Menschen früher...als es noch keine elektrischen Dosenöffner gab, verhungert wären...wenn ich mir heute zB. die Kids ansehe...die können alle nicht zum Sportunterricht laufen...da muß die Mama oder Papa fahren...wenn sie älter sind...brauchen sie einen eigenen Wagen...bis zum nächsten Kiosk...ohne Lala aus dem mp3...geht kaum einer raus...
Aber sobald die Energien knapp werden und von oben her aufgeteilt werden...dann kann man auch plötzlich im Winter in der Wohnung nen warmen Pullover tragen...wäre derzeit wohl für viele ein absolutes Unding...

Sage

Werbung:
...auf das eigentliche Thema kommen, nämlich ob man die Verknüpfung von Ereignissen aus dem Datum schliessen kann, oder was auch immer Euch Konstruktives dazu einfällt?
...

Meine Meinung dazu ist ein ganz klares Nein!

Denn wer will bestimmen, welche Ereignisse wie zueinander in Bezug gebracht werden? Das haben schon berühmte und helle Köpfe versucht --- und sind gescheitert...

...die Userin Morgaine hat in Ihrem Beispiel zwei total unterschiedliche Ereignisse zusammen fassen wollen. Nicht nur das die Ereignisse auf verschiedenen Kontinenten und unterschiedliche Ereignisse als solches waren - denn was hat ein Terroranschlag mit einer Naturkatastrophe gemeinsam? In diesen Beispielen, außer das es viele Opfer gab? Nichts! Selbst der Verweis mit dem Datum (11.) ist nicht vollkommen korrekt, denn wie ich schon schrieb, gab es in Japan zwei Tage vorher Vorbeben, die Ursache der Katastrophe ist also ein ganz anderer Vorgang gewesen.

Und was ist dann mit all den anderen Katastrophen?

Nostradamus zeigte wohl einige der berühmtesten Prophezeihungen und auch der berühmtesten Irrtümer was die Interpretation zu seinen Vorraussagen des Untergangs der Welt betrifft.

Wer denn orakeln möchte, soll das tun. Wer das auch noch sensationsgeil machen will, der soll es auch tun --- gerade nach solchen Katastrophen werden derer Stimmen laut und verschwinden dann sang und klanglos wieder.

Ich halte nichts von Sensationsgelüsten und teilweis damit einhergehende Wichtigtuerei --- fundiertes Wissen ist meines Erachtens wesentlich interessanter - auch als Diskussionsthema.

Privat kann man schon einiges tun...z.B. ein paar Tage in der Woche auf TV, PC und Musikanlage verzichten...Geschäftsbeleuchtung kann nachts auch wegfallen...ob man tagsüber tatsächlich soviel Licht in den Läden braucht?
Straßenbeleuchtung auf das Notwendigste beschränken, weg mit dem Firelefanz in den Zappelschuppen...ging ja früher auch ohne Laser-show.
Ob ein elektrischer Dosenöffner sein muß??? Ich leb auch ohne gut.

Sage

:thumbup::flower2:

Wenn einem nichts einfällt wirds persönlich dann kommt Gicht und Hiebe an den Tag statt Licht und Liebe . Wie einfach du und deinesgleichen doch zu berechnen seid .

Übrigens das verunglimpfen von Forennamen wird von den Moderatoren geahndet . Wenn du mich schon beleidigen willst dann nimm dir was anderes .
Und das ist keine ! bitte . ;)

Der Tor von Gor

Also verstehe ich das richtig :

Einige Menschen arbeiten an Hyperaumwaffen ? seit 30 Jahren ?

Was ist der Hyperraum ?

Die machthaber vernichten also die Erde insbesonder arme Menschen durch
Haarp ? und durch Chemtrails ?

Der Chembuster ist das einzige was Abhilfe schafft ?

Und warum verstcken sich dann diese Machthaber in unterirdischen Bunker mit sauberer Luft und wofür ?

Ist denn von denen jeder Krank in der Birne udn hasst die Natur den Himmel
die Sonne die Sterne ?

Also wenn ich solche technischen Möglichkeiten hätte warum sollte ich Jahrzehntelang langsam die Menschheit vergiften ?
warum wurde nicht schon mit einem Schlag alles ausgelöscht nur damit die Reichen überleben können ?

Und was sind das für Unterweltstädte ?!?!!???

Wie soll das überhaupt technisch realisierbar sein ?

*Sind wir hier eigentlich in einem Märchenforum , der größere Spinner gewinnt einen Platz im Raumschiff 2012 ?!??!????*

Darf ich dich auf den von dir angeführten Punk der Beleidigungen hinweisen.

Und ist Tor nicht der Name unter dem du hier bist?
Ok ich berichtige mich: Der Tor von Gor hat gesprochen.
So ist s nu aber richtig ja?
Wenn jemand auf mich antworten würde, würde das so klingen:
Die Falkenfee sprach ja ja... so in etwa.

Du wähltest deinen Niki.

Mach mit meinem was du willst, ich bin groß genug um dich deswegen nicht an zu zeigen.

Klar soweit?

Es gibt auch ring pull Dosen...wäre ne Alternative...und ich frage mich, ob diese Menschen früher...als es noch keine elektrischen Dosenöffner gab, verhungert wären...wenn ich mir heute zB. die Kids ansehe...die können alle nicht zum Sportunterricht laufen...da muß die Mama oder Papa fahren...wenn sie älter sind...brauchen sie einen eigenen Wagen...bis zum nächsten Kiosk...ohne Lala aus dem mp3...geht kaum einer raus...
Aber sobald die Energien knapp werden und von oben her aufgeteilt werden...dann kann man auch plötzlich im Winter in der Wohnung nen warmen Pullover tragen...wäre derzeit wohl für viele ein absolutes Unding...

Sage

Jeder setzt Gott sei Dank seine Prioritäten anders...;)
man kann nicht alles verallgemeinern und wir kommen von einem beispiel ins andere was meiner meinung nicht zielführend ist, denn dann könntest du auch sagen sollen alle elektrische rollstuhlfahrer zu hause oder im bett bleiben...
also wo setzt du dann die grenze was sein darf oder soll
schaffen wir alle dosen ab, denn die herstellung kostet auch strom usw.....
der thread lautet anders...

[

Darf ich dich auf den von dir angeführten Punk der Beleidigungen hinweisen.

Und ist Tor nicht der Name unter dem du hier bist?
Ok ich berichtige mich: Der Tor von Gor hat gesprochen.
So ist s nu aber richtig ja?
Wenn jemand auf mich antworten würde, würde das so klingen:
Die Falkenfee sprach ja ja... so in etwa.

Du wähltest deinen Niki.

Mach mit meinem was du willst, ich bin groß genug um dich deswegen nicht an zu zeigen.

Klar soweit?

1: mein Nickname lautet folgerichtig :

Der Tor von Gor .

2: würde man das gleiche bei dir anwenden würde man schreiben :
Die Falken , die Fee , also einen Teil weglassen , das was du gemacht hast .

Kapiert ? !?

:lachen::lachen::lachen:

Jeder setzt Gott sei Dank seine Prioritäten anders...;)
man kann nicht alles verallgemeinern und wir kommen von einem beispiel ins andere was meiner meinung nicht zielführend ist, denn dann könntest du auch sagen sollen alle elektrische rollstuhlfahrer zu hause oder im bett bleiben...
also wo setzt du dann die grenze was sein darf oder soll
schaffen wir alle dosen ab, denn die herstellung kostet auch strom usw.....
der thread lautet anders...

Irgendwann..und es wird nicht mehr zu lange dauern, setzt die Ressourcenknappheit die Grenzen...und dann geht´s plötzlich...ohne TV, ohne Disco, ohne PC und ohne Waschmaschine...oder Geschirrspüler für den Single-Haushalt...

Sage

Irgendwann..und es wird nicht mehr zu lange dauern, setzt die Ressourcenknappheit die Grenzen...und dann geht´s plötzlich...ohne TV, ohne Disco, ohne PC und ohne Waschmaschine...oder Geschirrspüler für den Single-Haushalt...

Sage

Das ist natürlich möglich und will ich auch gar nicht bezweifeln

1: mein Nickname lautet folgerichtig :

Der Tor von Gor .

2: würde man das gleiche bei dir anwenden würde man schreiben :
Die Falken , die Fee , also einen Teil weglassen , das was du gemacht hast .

Kapiert ? !?

Hab ich kapiert und auch gesagt, das ich groß genug bin mich über so was nicht auf zu regen.

Sag Falke, sag fee, sag Feefalke, sag Föö, sag doch einfach was du willst, es ist nur ein Name, den man hier gewählt hat.
Nichts lebensbedrohliches für meine Begriffe.
Wenns daran schon scheitert na denn.... und die Schmolllippe raus fährt...

Schmoll man weiter, bausch es auf..... einfach aus Prinzip...

Dein verzweifeltes Lachen hilft dir darüber wohl auch nicht weg Schatz.
Je mehr du diese Smilis hier hin setzt, desto besser sieht man, wie du dich ärgerst.

Bin gespannt wie viele du das nächste Mal dagegen setzen musst.

:lachen::lachen::lachen:

Die Falkenföö

Werbung:

Sage

Sorry, von welcher Ressourcen-Knappheit sprichst du eigentlich? - Es gibt Möglichkeiten, Strom zu gewinnen aus Quellen, die nie alle werden, in einer Effizienz, die keine Zukunftsängste aufkommen lassen dürfte... daß sie nicht in dem Ausmaß genützt werden, das längst machbar wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Aber darum geht es ja hier in diesem Thema nicht. Hier war Ursprungsfrage, ob es irgendeine Aussagekraft hat, wenn man zwei Datumsangaben zweier Ereignisse, die miteinander ursächlich nix zu tun haben, zusammenzählt. (Inklusive Rechenfehler...)

Naja.

Wie man am Threadverlauf sieht, dürfte da nicht allzuviel dabei herauskommen...

Staunend
Kinny

Zurück
Oben