Japan + Terroranschlag World Trade Center

das ereignis wurde im herbst vergangenen jahres vorausgesagt als unterseeisches beben im pazifik im zuge einer portalöffnung.

alles andere könnt ihr euch selbst ausmalen.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Ja auch Haiti gehört mit in das Treiben der Dinge, in Richtungen die gewollt sind.
L*G* Fee
jetzt muß ich mal nachfragen. wie meinst du das genau? in etwas so das der mensch durch technologien evtl doch die möglichkeit hätte so etwas "künstlich" auszulösen? oder verstehe ich das falsch? oder meinst du von anderer ebene gewollt? bin jetzt schon neugierig :rolleyes:
lg jessey
 
wer hat interesse daran, die menschheit zu dezimieren?

ganz einfach: diejenige, die es sich gut gehen lassen wollen, wollen die armen wegräumen, die konkurrenz dezinieren usw.

das gelingt denen, die an der macht sitzen und über hyperraumwaffen usw. besitzen...diese sind schon seit vor über 30 Jahren in Entwicklung. Haarp ist ein Teil davon.

Schaut mal bei den Georgia Guide Stones nach: Hier steht in vielen Sprachen, dass die Bevölkerung um etliche Millionen/Milliarden reduziert werden soll...
Wer hat das wohl verfasst.

Klar ist, dass die Zentren der Macht niemals so unsicher sein werden, wie zb die Gebiete der Armen...wer wird also wohl überleben und das ganze Szenario vom Terror angezettelt haben?
 
wer hat interesse daran, die menschheit zu dezimieren?

ganz einfach: diejenige, die es sich gut gehen lassen wollen, wollen die armen wegräumen, die konkurrenz dezinieren usw.

das gelingt denen, die an der macht sitzen und über hyperraumwaffen usw. besitzen...diese sind schon seit vor über 30 Jahren in Entwicklung. Haarp ist ein Teil davon.

Schaut mal bei den Georgia Guide Stones nach: Hier steht in vielen Sprachen, dass die Bevölkerung um etliche Millionen/Milliarden reduziert werden soll...
Wer hat das wohl verfasst.

Klar ist, dass die Zentren der Macht niemals so unsicher sein werden, wie zb die Gebiete der Armen...wer wird also wohl überleben und das ganze Szenario vom Terror angezettelt haben?

Klar. Zum glück sind sie aber genauso dumm wie mächtig und schneiden sich ins eigne Fleisch, in dem sie idiotische Orte für Erdbeben aussuchen, nicht wahr? :ironie: Und dann sollen sie noch ihre finsteren Pläne ins Internet stellen, damit alle davon erfahren können :lachen:
 
Werbung:
wer hat interesse daran, die menschheit zu dezimieren?

ganz einfach: diejenige, die es sich gut gehen lassen wollen, wollen die armen wegräumen, die konkurrenz dezinieren usw.

das gelingt denen, die an der macht sitzen und über hyperraumwaffen usw. besitzen...diese sind schon seit vor über 30 Jahren in Entwicklung. Haarp ist ein Teil davon.

Schaut mal bei den Georgia Guide Stones nach: Hier steht in vielen Sprachen, dass die Bevölkerung um etliche Millionen/Milliarden reduziert werden soll...
Wer hat das wohl verfasst.

Die die sich diese schönen großen Bunker... Unterweltstädte gebaut haben und dort sicher einen Platz haben mit sauberer Luft, Verpflegung usw, im Gegensatz zu dir und mir? ;)

Klar ist, dass die Zentren der Macht niemals so unsicher sein werden, wie zb die Gebiete der Armen...wer wird also wohl überleben und das ganze Szenario vom Terror angezettelt haben?

Dankeschön :umarmen:
 
Zurück
Oben