Japan + Terroranschlag World Trade Center

Also verstehe ich das richtig :

Einige Menschen arbeiten an Hyperaumwaffen ? seit 30 Jahren ?

Was ist der Hyperraum ?

Die machthaber vernichten also die Erde insbesonder arme Menschen durch
Haarp ? und durch Chemtrails ?

Der Chembuster ist das einzige was Abhilfe schafft ?

Und warum verstcken sich dann diese Machthaber in unterirdischen Bunker mit sauberer Luft und wofür ?

Ist denn von denen jeder Krank in der Birne udn hasst die Natur den Himmel
die Sonne die Sterne ?

Also wenn ich solche technischen Möglichkeiten hätte warum sollte ich Jahrzehntelang langsam die Menschheit vergiften ?
warum wurde nicht schon mit einem Schlag alles ausgelöscht nur damit die Reichen überleben können ?

Und was sind das für Unterweltstädte ?!?!!???

Wie soll das überhaupt technisch realisierbar sein ?


Sind wir hier eigentlich in einem Märchenforum , der größere Spinner gewinnt einen Platz im Raumschiff 2012 ?!??!????

:lachen:
 
Werbung:
Ja da sprach der Tor ... der Tot der sprach.... und was er nicht begreift oder gar falsch denkt ums zu raffen... das ist ne märchengleiche Fabel der Moderne.

 
Ja da sprach der Tor ... der Tot der sprach.... und was er nicht begreift oder gar falsch denkt ums zu raffen... das ist ne märchengleiche Fabel der Moderne.




Wenn einem nichts einfällt wirds persönlich dann kommt Gicht und Hiebe an den Tag statt Licht und Liebe . Wie einfach du und deinesgleichen doch zu berechnen seid .

Übrigens das verunglimpfen von Forennamen wird von den Moderatoren geahndet . Wenn du mich schon beleidigen willst dann nimm dir was anderes .
Und das ist keine ! bitte . ;)
 
Die Sache ist doch klar, die Mayas haben sich um einen Tag verrechnet...der Aufstieg und das Ende des Kalenders ist natürlich am 22.12.2012 und nicht 21.12.2012 und somit ist die Rechnung korrekt und freut euch, wir haben einen Tag länger
 
Ich wundere mich über die Engstirnigkeit und Humorlosigkeit der meisten, die hier geschrieben haben. Klar, Morgaine hat sich verrechnet, und darüber darf man auch schmunzeln, aber wem ist es noch nicht passiert, dass er in seiner Begeisterung wegen einer Idee über ein Detail gestolpert ist - hier ein wichtiges, zugegebenermassen :stickout2? Und für all jene, die wegen ihrer Erwähnung des Taschenrechners über Morgaine herfallen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das anders als ironisch gemeint hat.

Warum daher nicht Morgaine auf ihren Fehler hinweisen (und ein wenig aufziehen), dann aber die persönlichen Angriffe weglassen und auf das eigentliche Thema kommen, nämlich ob man die Verknüpfung von Ereignissen aus dem Datum schliessen kann, oder was auch immer Euch Konstruktives dazu einfällt?

So, das war mein Wort zum Donnerstag.

Liebe Grüsse,
Barbara
 
einer der Schwachsinnigsten Thematitel und was passiert!
aus ner Maus wird ein Elefant!

Vielleicht ist ja das das die großen wollen, aufwiegeln unsicherheit schaffen und dann gehts ja von alleine das wir uns gegenseitig den schädl wiedr einhauen.
Oft kopiert.....eine alte leier...nur manch kapieren es einfach nicht....uhhh nie wieder krieg.....hams amol gesagt zur erinnerung.

Da es eine Insel ist auf unseren bescheidenen Planeten wo wir ja nun mal gebunden sind, siehe ich es so als gutes Szenario was tun wenn wir zuwenig ernergie haben.

Japan wird so ein fall werden, da es haupsächlich von den lieben atomen sich ernährte.
Jetz wollen alle wie die gehinrnlosen weg vom atomstrom, finde ja so richtig aber

WAS BIST DU BEREIT DAFÜR ZU GEBEN(AUF)! mhhh so wie ich mich kenne.....
 
einer der Schwachsinnigsten Thematitel und was passiert!
aus ner Maus wird ein Elefant!

Vielleicht ist ja das das die großen wollen, aufwiegeln unsicherheit schaffen und dann gehts ja von alleine das wir uns gegenseitig den schädl wiedr einhauen.
Oft kopiert.....eine alte leier...nur manch kapieren es einfach nicht....uhhh nie wieder krieg.....hams amol gesagt zur erinnerung.

Da es eine Insel ist auf unseren bescheidenen Planeten wo wir ja nun mal gebunden sind, siehe ich es so als gutes Szenario was tun wenn wir zuwenig ernergie haben.

Japan wird so ein fall werden, da es haupsächlich von den lieben atomen sich ernährte.
Jetz wollen alle wie die gehinrnlosen weg vom atomstrom, finde ja so richtig aber

WAS BIST DU BEREIT DAFÜR ZU GEBEN(AUF)! mhhh so wie ich mich kenne.....

Privat kann man schon einiges tun...z.B. ein paar Tage in der Woche auf TV, PC und Musikanlage verzichten...Geschäftsbeleuchtung kann nachts auch wegfallen...ob man tagsüber tatsächlich soviel Licht in den Läden braucht?
Straßenbeleuchtung auf das Notwendigste beschränken, weg mit dem Firelefanz in den Zappelschuppen...ging ja früher auch ohne Laser-show.
Ob ein elektrischer Dosenöffner sein muß??? Ich leb auch ohne gut.


Sage
 
Privat kann man schon einiges tun...z.B. ein paar Tage in der Woche auf TV, PC und Musikanlage verzichten...Geschäftsbeleuchtung kann nachts auch wegfallen...ob man tagsüber tatsächlich soviel Licht in den Läden braucht?
Straßenbeleuchtung auf das Notwendigste beschränken, weg mit dem Firelefanz in den Zappelschuppen...ging ja früher auch ohne Laser-show.
Ob ein elektrischer Dosenöffner sein muß??? Ich leb auch ohne gut.


Sage

hm, da wird man nostalgisch...:D
Ja wofür sind die Geschäften in der Nacht derart beleuchtet...wie viele gehen vorbei und sehen in die Auslage, wenn sie nicht reingehen können um gleich zu kaufen....
....lohnt sich nicht.
Ich erinnere mich gerade an so Läden von früher..Tante Emma Läden und Trafiks, die diese metallenen Rolläden hatten, und die runterkurbelten wenn sie zusperrten....:D

Elektrischer Dosenöffner...braucht auch kein Mensch sowas...
 
hm, da wird man nostalgisch...:D
Ich erinnere mich gerade an so Läden von früher..Tante Emma Läden und Trafiks, die diese metallenen Rolläden hatten, und die runterkurbelten wenn sie zusperrten....:D

Elektrischer Dosenöffner...braucht auch kein Mensch sowas...

Irrtum! Es gibt Menschen die nicht die Krafthaben zu kurbeln oder eine Dose mit Handkraft zu öffnen
Und nur weil jetzt eine Katastrophe passiert alle technischen, elektrischen Errungenschaften zu verdammen ist nicht Ok

Es liegt leider in der menschlichen Natur - passiert ein Extrem fällt man gleich extrem! ins Gegenteil
 
Werbung:
Danke für euer Brainstorming, bisweilen sehr wertend.
Tatsächlich ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass man übwerwiegend an seinen Fehlern gemessen wird.

LG Morgaine


Ich denke nicht, dass es so ist, dass jeder an seinen Fehlern gemessen wird. Aber wenn das ganze Thema auf einem Fehler basiert, dann ist´s schwer drüber ernsthaft weiterzudiskutieren ...

Wenn du der Meinung bist, nichts ist Zufall, dann war vielleicht der Rechenfehler auch kein Zufall und wollte dir zeigen, dass man nicht überhochesoterisch sein sollte ....



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben