Japan + Terroranschlag World Trade Center

morgaine68

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2010
Beiträge
20
Ort
Hannover
Hallo ihr lieben,

ebend grade ist mir die Luft weggeblieben, kommt mein 16.jähriger Sohn aus der Schule und fragt mich, ob ich an den Maya-Kalender glaube.
Nunja, er kennt doch meine Gedankengänge....
Folgendes hätter er, weil ihm langweilig war, ausgerechnet und mich gefragt was das bedeuten könnte:
11.09.01
11.03.11
--------- =
21.12.12

Da es bekanntlich keine Zufälle gibt, ich mir erstmal meine Gedanken machen muss, frage ich euch was ihr für Gedanken dabei habt ?!
Licht, Liebe und mit den Gedanken in Japan,
Morgaine
 
Werbung:
Da es bekanntlich keine Zufälle gibt, ich mir erstmal meine Gedanken machen muss, frage ich euch was ihr für Gedanken dabei habt ?!
Na ja, das eine war ein Terror-Anschlag, das andere eine folgenschwere Naturkatastrophe.

Ich weiß nicht, ob man krampfhaft alles in einen Topf werfen sollte nur um einen erwünschen Rückschluss ziehen zu können (zumal deine Rechnung nichtmal ganz korrekt ist).

R.
 
Da es bekanntlich keine Zufälle gibt, ich mir erstmal meine Gedanken machen muss, frage ich euch was ihr für Gedanken dabei habt ?!

Meine Gedanken sind wie folgt: Du und dein Sohn könnt offenbar nicht rechnen.
Und: Ich halte den Aberglaube, dass das Ergebnis dieser willkürlichen Rechnung zukünftige Ereignisse prophezeien könnte, gelinde gesagt für ziemlich billig. Mathematisch gesehen, ist es Willkür.

Aber ansonsten Licht und Liebe und so.
 
Ich weiß nicht, wie man/frau darauf kommt, zwei völlig unterschiedliche Dinge miteinander in Verbindung zu bringen. Oder meinst Du, daß diese beiden Dinge etwas miteinander zu tun haben :confused:

lg
 
Das lässt mich für eine bessere Bildungspolitik gleich noch mehr eintreten.
Aber Rechenfehler können nunmal passieren.
Vielleicht wäre es einfacher die Sonneneruptionen bis zum Jahr 2012 vorzurechnen.
 
ich hab vor langer zeit mal einen bericht gesehen wo es um diese zahlen "phänomene" ging. das heißt es gab schon mehrfach vor diesem 11. sept. in der geschichte ereignisse die mit der zahl 11 zusammen hingen. war sehr interessant, kann mich aber leider an die bedeutung bzw. den zusammenhang nicht mehr erinnern. nur, das es schon oft vor kam.
lg jessey
 
Werbung:
ich bezweifle stark das dein sohn das gesagt hat? Low selfesteem! Nur mut kannst ruhig zugegen das du die Idee und die schwache rechenleistung schuld daran! sind:zauberer1 meine Rechtschreibkenntnisse lassen auch zu wünschen übrig:tomate:
 
Zurück
Oben