Japan + Terroranschlag World Trade Center

Werbung:
hmmm... und was passiert dann mit mir als christlich getaufter Mensch, sich dem Heidentum verschworenen Besucher China's? :rolleyes:

Ok, ich habs...

Rausschmiss aus dem Paradies von Adam und Eva:
ca. 3984 AC (sagen wir am 30.9. denn es war Apfelzeit...

Sintflut: 2369 AC (31.2 es muss im Frühjahr gewesen sein....Gott hatte Frühjahrsblues und war böse)

Also: 30.09.3984 - (da muss man minus rechnen, weil wir ja die Daten von vor Christi hernehmen)

01.02.2369=


-02.07.1615


Gut, deine persönliche Apokalypse ist am minus 2. Juli AD 1615
 
Danke für euer Brainstorming, bisweilen sehr wertend.
Tatsächlich ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass man übwerwiegend an seinen Fehlern gemessen wird.

LG Morgaine
tröste dich, weisst ja...etwas gleich zu zerreden befreit...somit völlig unwichtig nicht ob je was wahres dran gewesen wäre, vielmehr es schnell von uns schieben...warum sonst würden wir kartenhäuser immer fast gleich wieder erbauen, ein bisserl verbessern zwar, aber bloss nix uns zu fremdes neues...wird schon nix anderes mehr kommen:D
 
Nein ganz falsch, Katastrophen die in die gleiche Sparte fallen, werden zur Berechnung herangezogen.

11.03.2011+
26.04.1986=

27.07.3997


Ergo wird die Apokalypse am 27. Juli des Jahres anno domini 3997 stattfinden.

Ich bunker schon mal Essen....

Sorry, aber du kannsjaauchnichtrechnen :D - dabei wärs jetzt GANZ einfach gewesen ich hab doch schon gesagt, es gibt kein Monat mit einem 37. - nicht gelesen?

Also. Wenn schon, dann geht die Welt am

37. Juli 3997

unter

und da kauf ich mir eine Eintrittskarte in der ersten Reihe Fußfrei dafür.

:)
Kinny
 
tröste dich, weisst ja...etwas gleich zu zerreden befreit...somit völlig unwichtig nicht ob je was wahres dran gewesen wäre...

Naja das wirft jetzt latürnich die alles entscheidende Frage auf, was dran Wahres sein könnte, wenn jemand Äpfel und Zwetschken zusammenrechnet und sich dabei auch noch verzählt.

Also. Was sagt uns das für eine Wahrheit?

*flüster* Ich würd ja meinen: unsere Schulen gehören dringendst entrümpelt von überflüssigem Lehrstoffballast und wieder mehr Gewicht auf Grundrechnungsarten und das Alphabet gelegt. Aber das ist nur meine ketzerische Privatmeinung. *flüster aus*

:)
Kinny
 
Sorry, aber du kannsjaauchnichtrechnen :D - dabei wärs jetzt GANZ einfach gewesen ich hab doch schon gesagt, es gibt kein Monat mit einem 37. - nicht gelesen?

Also. Wenn schon, dann geht die Welt am

37. Juli 3997

unter

und da kauf ich mir eine Eintrittskarte in der ersten Reihe Fußfrei dafür.

:)
Kinny


Schau du siehst das ganz falsch....
Ich weiss zufälligerweise dass im Jahr 2997 die Zahl 3 abgeschafft wird....zumindest was die erste Stelle des Tages im Monat angeht...
Von daher ist es nicht der 37. Juli sondern der 27. (den es dann übrigens ab dem Jahr 2687 geben wird....
Die Monate werden länger!
 
Schau du siehst das ganz falsch....
Ich weiss zufälligerweise dass im Jahr 2997 die Zahl 3 abgeschafft wird....zumindest was die erste Stelle des Tages im Monat angeht...
Von daher ist es nicht der 37. Juli sondern der 27. (den es dann übrigens ab dem Jahr 2687 geben wird....
Die Monate werden länger!

:D Ahhhhsooo, du meinst, weil die Erdachse doch jetzt um 10 cm verrutscht ist - da bremst sich vielleicht aus aerodynamitischen Dingsbums-Gründen die Erdbewegung ab - und dann...

*deinen hellsichtigen Weitblick bewundernd*
(oder wars doch der weitsichtige Hellblick :D )
Kinny
 
tröste dich, weisst ja...etwas gleich zu zerreden befreit...somit völlig unwichtig nicht ob je was wahres dran gewesen wäre, vielmehr es schnell von uns schieben...warum sonst würden wir kartenhäuser immer fast gleich wieder erbauen, ein bisserl verbessern zwar, aber bloss nix uns zu fremdes neues...wird schon nix anderes mehr kommen:D


Esoterisch gefragt :

Wie kann etwas wahr /richtig sein das schon in seinem Ursprung falsch war ?


:D
 
Werbung:
:D Ahhhhsooo, du meinst, weil die Erdachse doch jetzt um 10 cm verrutscht ist - da bremst sich vielleicht aus aerodynamitischen Dingsbums-Gründen die Erdbewegung ab - und dann...

*deinen hellsichtigen Weitblick bewundernd*
(oder wars doch der weitsichtige Hellblick :D )
Kinny


Ja genau, da jetzt die Zeit ja langsamer vergeht, und sich die Tage hinziehen werden wie Kaugummi, verschwindet die Zahl 3. Und auch die Zahl 9.
Also, alle die an einem Datum mit der 3 oder der 9 Geburtstag haben, werden am 21.12.2012 verschwinden...äh aufsteigen!
Rätsel gelöst!:D
 
Zurück
Oben