Japan + Terroranschlag World Trade Center

in wirklichkeit ist das der ultimative beweis dafür, dass das große relegationsspiel erst einen tag später stattfindet. find ich gut, dann brauch ich erst einen tag später zur beichte rennen.
 
Werbung:
Wir bewerten und urteilen ständig. Geht (zum Glück) nicht anders, denn das sichert u.a. das Überleben.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Freimaurer oder Illuminaten das Erdbeben ausgelöst haben, kurz nachdem sie japanische Energieaktien geshortet hatten.

naja, aber es reicht doch wenn jemand einmal n roten kopf bekommt statt gleich zig mal weil jeder nochmal kurz lachen muß...oder? tor von gor hat ja da nicht ganz unrecht...und bissi schmunzeln mußt ich auch (habs aber für mich behalten...) ;)
lg jessey
 
Naaa das Julfest ist ja ursprünglich bezeichnend für die längste NACHT, nicht für den kürzesten Tag. Und die ist erst am 22. 12. vorüber (dauert ja an, bis es wieder hell ist *g).
Hm.
 
naja, aber es reicht doch wenn jemand einmal n roten kopf bekommt statt gleich zig mal weil jeder nochmal kurz lachen muß...oder? tor von gor hat ja da nicht ganz unrecht...und bissi schmunzeln mußt ich auch (habs aber für mich behalten...) ;)
lg jessey

Jahaaaaa, das mit der Feinfühligkeit, was das Aufmerksammachen auf die Fehler anderer angeht, ist ja wieder etwas anderes. ;)

Ich meinte damit nur, dass mir dieses "Bewerten-ist-böse"-Gequatsche auch auf die Gonaden geht. :D
 
11.09.01
11.03.11
--------- =

Kleine Rechenfehler zeigen oft, daß der Mensch nur sieht, was er sehen will.
21 oder 22 ist doch egal, hauptsache es taugt zum gruseln...
mit ein paar Rechercheminuten im I-Net findet man sicherlich Dutzende Rechenspielereien, die dann wirklich 21-12-21 ergeben und den Mayaphantasien endlich mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit verleihen. Der Mensch scheint die Apokalypse mehr herbeizusehnen als das Paradies, dabei wäre letzteres viel leichter zu verwirklichen ;)
 
Danke für euer Brainstorming, bisweilen sehr wertend.
Tatsächlich ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass man übwerwiegend an seinen Fehlern gemessen wird.

LG Morgaine

Also,deinem Sohn ist der Rechenfehler nicht aufgefallen und dir auch nicht?...mmhh..entschuldige,aber 11 + 11 sollte man irgendwie schon zusammenzählen können...spätestens,als du es hier geschrieben hast,hätte dir etwas auffallen müssen.

LG,Villy
 
Sorry, aber ich krieg noch immer den Zusammenhang zwischen einem Terroranschlag und einem Erdbeben nicht ganz hin. Wenn ihr die Daten der Tsunami-Katastrophe von 2004 herangezogen hättet, na gut. - Aber naja, für

26/12/2004 + 11/03/2011 = ? :D ?

wärs sichs ja nicht so hübsch ausgegangen, weil es ja kein Monat mit 37 Tagen gibt.

Mannohmannohmann. Seit wann eigentlich ist September plus März gleich Dezember? *nachdenk*

Da fällt mir doch glatt der alte Witz ein, von dem Bsoffenen, der mit der letzten Straßenbahn heimfährt, vor sich hinlallend, "wa... wa... wann ih nur wüßt, wo ih aussteign muaß"... dann schaut er auf und nuschelt dem zweiten späten Fahrgast entgegen, "ssso... ssognsamoi, wie schbäd hammas denn?" Der andere Herr bringt, ebenfalls schon etwas sprachgehemmt, hervor "wo..wo.. woatnsamaoi, ih... ih glaub,... Dunnastog?" - "Ahhhh", kommt die erleichterte Antwort, "dankschen, do wohn ih"...

:D
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben