Jan Böhmermann ...

Man hat doch gewählt.Ich selbst akzeptiere, wie es ist. Es ist doch soweit ok, uns geht es doch gut hier.
Wählen...? Ja, "Kreuzchen machen" kann man durchaus so bezeichnen. Tatsache ist, daß hier jeder niedergebrüllt wird, der es wagt, sich offen als rechts von der Mitte zu bezeichnen. Die Leute hier sind dermaßen indoktriniert, daß es fast einem Denkverbot gleichkommt. Jetzt erst kommt es ganz allmählich dazu, daß der Wähler den Kanal dicht hat und auch mal was anderes als die Blockflöten wählt...
Ich habe Merkel nicht gewählt (ich war sowieso dagegen, daß jemand, der in der DDR sozialisiert wurde, ein höheres Amt bekleiden darf als Dorfvorsteher) und ich akzeptiere ihre Politik nicht, die diesem Land, in dem zufälligerweise auch ich lebe und somit mitbetroffen bin, gewaltigen Schaden zugefügt hat, eine Rechnung, deren Begleichung erst noch kommt und zwar ganz dicke!

Werbung:
Wählen...? Ja, "Kreuzchen machen" kann man durchaus so bezeichnen. Tatsache ist, daß hier jeder niedergebrüllt wird, der es wagt, sich offen als rechts von der Mitte zu bezeichnen. Die Leute hier sind dermaßen indoktriniert, daß es fast einem Denkverbot gleichkommt. Jetzt erst kommt es ganz allmählich dazu, daß der Wähler den Kanal dicht hat und auch mal was anderes als die Blockflöten wählt...
Ich habe Merkel nicht gewählt (ich war sowieso dagegen, daß jemand, der in der DDR sozialisiert wurde, ein höheres Amt bekleiden darf als Dorfvorsteher) und ich akzeptiere ihre Politik nicht, die diesem Land, in dem zufälligerweise auch ich lebe und somit mitbetroffen bin, gewaltigen Schaden zugefügt hat, eine Rechnung, deren Begleichung erst noch kommt und zwar ganz dicke!

Es ist aber zu simpel alles auf eine Person, in dem und vielen anderen Fällen Merkel, zu schieben. Ich bin auch mit extrem vielem ihrer Politik nicht einverstanden. Aber was beachtet werden muss ist: Sie hat mit Problemen zu tun für die es gar keine Lösung gibt. Nimm etwa die Flüchtlingsproblematik. Was denkst Du wie der perfekte Umgang damit wäre? Und wenn Du sagst: Grenzen dicht und keiner mehr rein, am besten schon vor einem Jahr, dann überdenk auch die Konsequenzen.

Oder nimm den Euro... keine Ahnung wie Deine Ansicht dazu aussieht, aber ich habe mich v.a. damit die letzten Jahre viel beschäftigt. Das macht mich zwar nicht zu nem Profi-Ökonomen, aber was ich noch nie irgendwo gesehen bzw. gelesen habe (eben auch nicht von Profis) ist ne wirkliche Lösung. Es gibt m.A.n. keine Lösung dafür.

Und man muss auch bedenken: Deutschland kann keine Alleingänge machen. Würde irgendein theoretischer Kanzler das versuchen, würde das logischerweise auch zu harten Konsequenzen führen. Und die ersten dieser Konsequenzen wären wirtschaftlicher Natur.

dass der Erdogan angeblich Menschenrechte umgeht und dies und das tut oder angeblich tut.

Falls du keine Türkin oder andere Muslima bist,oder keine nicht muslimische Frau welche mit einem Türken oder anderen Muslim verheiratet ist,
frag ich mich wer oder was dir dein Gehirn gewaschen hat!?
Erdogan umgeht nicht nur Menschenrechte,Erdogan umgeht alles menschliche um seinen Wahnwitz der Renaissance des alten Osmanischen Reiches mit seinem alten Machtanspruch zu realisieren.
Eine direkte Frage an dich Titijana:Wünschst DU dir eine Renaissance des alten Osmanischen Reichs welches nach dem 1. Weltkrieg unter ging?
Wenn Ja,dann sag mir bitte warum !?

Falls du keine Türkin oder andere Muslima bist,oder keine nicht muslimische Frau welche mit einem Türken oder anderen Muslim verheiratet ist,
frag ich mich wer oder was dir dein Gehirn gewaschen hat!?
Erdogan umgeht nicht nur Menschenrechte,Erdogan umgeht alles menschliche um seinen Wahnwitz der Renaissance des alten Osmanischen Reiches mit seinem alten Machtanspruch zu realisieren.
Eine direkte Frage an dich Titijana:Wünschst DU dir eine Renaissance des alten Osmanischen Reichs welches nach dem 1. Weltkrieg unter ging?
Wenn Ja,dann sag mir bitte warum !?
Sag mal bist du eigentlich rassistisch? Hast du was gegen türkische Frauen oder Muslime? Oder hast du was gegen meine Nationalität? Es hört sich mal so richtig danach an. Ich frage mich echt, mit welchem Recht du dich so äußerst ud. wer dir das Gehirn gewaschen hat? So kommst du mir.. oder? Muss ich dir sagen, dass wir hier in Deutschland in einem demokratischen Rechtsstaat leben? Ich kann glauben und denken was ich will....Irgendwas läuft bei dir total fehl oder? Falls du keine Türkin oder andere Muslimin bis oder keine.. hörst du dich eigentlich noch reden? Scheinst vor aufgeblasenem Stolz einen Besen gefressen zu haben um überhaupt senkrecht zu stehen.... oder? Könnte mir vorstellen, dass du so einer bist, der mit faulen Eiern wirft, wenn ihm eine Meinung nicht gefällt.. Ich verbitte mir das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist Lärmbelästigung. :rolleyes:

Und was für ein Urlaubsfeeling? Mich interessieren muslimische Länder als Urlaubsziele nicht die Bohne.
Ich finde es ok, so wurde es beschlossen. Mir gefallen Moscheen. Ich fand es immer klasse wenn auf Djerba morgens zum Gebet gerufen wurde genauso wenn hier die Kirchenglocken läuten. Ich komme mit beiden voll klar. Und nenne es nun Urlaubsfeeling und Verbundenheit zum arabischen Land. Ich bin integriert und habe damit keine Schwierigkeiten. Ich finde es nur schwer Beleidigungen zu akzeptieren egal gegen wen sie gezielt sind. Ich finde es ein billiges Niveau was B. da vorbrachte, es ist für mich ein Schlag gegen die Demokratie aber auch gegen Anstandsbenehmen, das jedem von Kindesbeinen beigebracht wird, je nach Herkunft. Muss man Anstand und Benehmen erklären? Es hat keinMensch solche Schmähungen verdient und ich finde es gut wenn es noch "Majestäten" gibt. Und ich finde es gut, wenn die Majestäten sich dagegen wehren, wenn nicht diese, wer dann? Und deine persönliche Meinung gegen Erdogan und für Böhmermann hilft in Wirklichkeit niemanden und dient nicht dem Frieden. Oder? Was ist dagegen auszusetzen, dass man für Majestäten ist? Und Erdogan auch wenns dir persönlich nicht zu gefallen scheint, ist eine. Noch habe ich eine legale Meinung nach §103. Früher waren es Kaiser und Könige etc. das Volk hat diese gestürzt und nun sind die Majestäten eben die Staatsoberhäupter. So wollte man das doch und noch gilt der §.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben