Jammern kranke Menschen?

Ich hab einen Clown oder sowas im Kopf, der mich überall blöd dastehen lässt. Wie in "Vincent will Meer" ... :(

Ich kann und will das nicht unterdrücken.
Was ist das?

Werbung:
"ICH" beobachte gerade wieder, je mehr sich ansammelt im Leben, umso mehr blockt man ab, also gerade dann "KEIN" Jammern?! Bis sich wieder alles lockert und loest, ... ?!

Nach Yin&Yang ...
müssten gesunde Leute jammern
und Erkrankte bräuchten auch die andere Seite aussen?!

Okay. ;)

müsste? ne denke ich nicht, klingt eher nach Gedankensackgasse :)
Gesunde + Kranke - .......da hasste dein Yin und Yang....

beim jammern ist man wohl eher am kränkeln, so wie Schnupfen oder so....
Wenn man tatsächlich krank ist, leidet man wohl eher oder gibt sich der Situation hin...

Da ich immer noch auf "28" geschaetzt werde, vor Ort, von Verkaeufern die nicht wissen, dass ich das weiss, brauch ich eigentlich nicht darueber jammern, dass ich fast 37 bin, und noch nicht viel erlebt usw. Dann fang ich jetzt quasi halt mit "28" an, was auch immer. Sonst haette ich echt gejammert. :D

Achso, eigentlich hab ich vllt. mehr erlebt als andere, komprimiert(er) usw., ich vergess das nur immer, ... ?! o_O Glaub ich nicht, ...

müsste? ne denke ich nicht, klingt eher nach Gedankensackgasse :)
Gesunde + Kranke - .......da hasste dein Yin und Yang....

beim jammern ist man wohl eher am kränkeln, so wie Schnupfen oder so....
Wenn man tatsächlich krank ist, leidet man wohl eher oder gibt sich der Situation hin...

Ich hatte/haette ja die Theorie, je mehr Leid gerade, umso ruhiger ist oder wird man.

Werbung:
Ich hatte/haette ja die Theorie, je mehr Leid gerade, umso ruhiger ist oder wird man.

also aus eigener Erfahrung würde ich dem wiedersprechen, jammern ist auch sehr Facettenreich.
Ich jammer manchmal gerne...Volker Pispers attestierte den Deutschen ein "Jammergen"lach....

Also wenn man jammert ist man ja in Gedanken verhangen, dass ist für mich keine "Ruhe"..
Wir wechseln ja öfters im Tagesgeschehen vom Minuspol in den Pluspol...
Ruhe und Ausgeglichenheit würde ich bei ca. 0 ansiedeln, der Mittigkeit.

Zurück
Oben