Schamanen jammern nicht....

Liebe/r Etrazeba.
Dein immerwiederkehrender Ruf:
"Gibt eh keine Schamanen hier,", in so verschiedenen Varianten!..

Es wird einmal Zeit, dass dir Jemand sagt: sei beruhigt mein(e) Liebe(r). es sind Schamanen hier.
Du brauchst nicht mehr verzweifelt und gefrustet, zu rufen .:weihna3

Liebster und allerbester Gruss, und fühle dich umarmt,.
Frage deine Geister ist eine durchaus sinnige Aussage, gerade wenn immer wieder zu Lesen ist, die Geister dies die Geister das.
Warum dann nicht die eigenen Geister befragen, wenn es darum geht konkrete Antworten auf Fragen zu erhalten.
Wer auch immer die Schamanen hier im Forum sein sollen, sie scheinen nicht aktiv zu sein.
 
Werbung:
Unterschied ist nur, ich jammere nicht, weil Gejammer vollkommen fruchtlos ist und nicht weiterbringt, entweder man macht weiter oder man haut den Hut drauf. Den Hut drauf hauen halte ich allerdings für schwieriger, als weiterzumachen, weil man ohnehin nicht mehr aufhören kann; selbst wenn man aufsteht, die Geister anlächelt und sagt "Ihr könnt mich mal" .. hilft das nix...
Nica1, wow.
:notworthy:
Alles, was du schreibts hier, ist so wahr.
 
hmm.ich war heute angekommen, bei : gleichgültigkeit. / resignation, bei :ist mir egal. dann iss es eben so, wie es ist....
jegliches rebellieren nützte nichts,. jammern nicht, wut nicht. kämpfen nicht,...usw...:)


@Shadowlight

meine Frage an dich:

leidet deine schamanische Weiterentwicklung, unter all den genannten Aspekten der Traurigkeit?
 
hey. alles gut!

ich habe das Thema nicht eröffnet, weil ich aktuell im " Jammermodus/ Jammertal " mich befinde.( usw.)..

aber bitte keine Sorge um mich, dass ich gerade in einem schrecklichen, schrecklichen Tief wäre..

Die Schwierigkeiten in Bezug auf das Thema: Kommunikation, sind lediglich darauf begründet, dass ich ein wenig mich verändert habe und mich erst daran gewöhnen muss.
 
@Shadowlight

meine Frage an dich:

leidet deine schamanische Weiterentwicklung, unter all den genannten Aspekten der Traurigkeit?
hmm. Ich meine,es läuft nebenher als eine Begleiterscheinung.
Weiteres kann ich nicht beurteilen. Da Geschwindigkeit relativ ist.
es also zu beurteilen, liegt nicht in meiner Kompetenz.

ah äh..vergessen...Hi Otter.., grüss dich..;) namaste,..
 
hmm. Ich meine,es läuft nebenher als eine Begleiterscheinung.
Weiteres kann ich nicht beurteilen. Da Geschwindigkeit relativ ist.
es also zu beurteilen, liegt nicht in meiner Kompetenz.

ah äh..vergessen...Hi Otter.., grüss dich..;) namaste,..


Auch Gruß zurück. :blume::blume::blume:

ich bau jetzt mal eine Brücke.

Mein neuer Avatar
 
Wie du kenne ich auch das Gefühl der Wut nur allzu gut. Was machst du mit ihr? Überhaupt, was machst du mit deinen intensiven Gefühlen in dieser Zeit?

Es war eher Frust.
Denn ich war nicht lange zuvor im Wald. Und was mir da an Gefühlen entgegekamen, die Wesen . Das Wesen.
Es brachte mich so sehr zum Weinen, dass mein grösster Wunsch war, Jemand wäre hier in fFeisch und Blut, der meine Welt kennt , sieht , und sie teilt.
Das Alleinesein selber macht mir nicht so viel aus, weisst du. Es ist vielmehr, dass kein anderer Schamane bei mir ist. Und wir gemeinsam das Wesen sehen, fühlen und uns verneigen, vor seiner...:notworthy:...
 
Wie du kenne ich auch das Gefühl der Wut nur allzu gut. Was machst du mit ihr? Überhaupt, was machst du mit deinen intensiven Gefühlen in dieser Zeit?
oh, verzeih, ich habe vergessen auf deine Frage zu antworten.
als ich richtig dolle Wut hatte???:ROFLMAO:.. Da habe ich einmal die Wände hier eingetreten.( versehntlich natürlich)^^
Seit dem habe ich zwei Löcher in den Wänden:ROFLMAO:.:D
Ist aber schon eine Zeit lang her.
Jetzt wenn ich Wut empfinden sollte, gehe ich geitstig an einen Ort, wo ich sie abschicken kann und sie sicher niemandem schadet. Gruss!
 
@Shadowlight : Ich kann dir gut nachfühlen. Vielleicht hast du ein Wesen, dass du mitnehmen kannst auf deine Streifzüge durch den Wald, ein schamanischer Freund in anderer Form denn in menschlicher und mit ihm diesen Momente teilen. Du magst lachen, aber es kann ein langjähriger kleiner Freund aus deiner Kindheit sein.

Ich experimentier halt sehr gerne und hab aber auch meine kleinen Freunde.

Trotzdem, diese Zeiten machen bewusst, wie wertvoll die reale menschliche Begegnung ist. Also ich weiss heut schon, dass ich aus lauter Freude die ganze Welt umarmen werde, wenn wir wieder zusammenkommen dürfen und mit nackten Füssen eintauchen in die Welt des Tanzes an magischen Kraftorten.

Und so wird es dir bestimmt auch gehen, wenn du deine Schamanenfreunde wieder triffst für deine Rituale.

Gemeinsam ist die Energie um ein vielfaches stärker in solchen Momenten und das ist das was wir dann spüren.

Magic Moments :love:.
 
Werbung:
Es war eher Frust.
Denn ich war nicht lange zuvor im Wald. Und was mir da an Gefühlen entgegekamen, die Wesen . Das Wesen.
Es brachte mich so sehr zum Weinen, dass mein grösster Wunsch war, Jemand wäre hier in fFeisch und Blut, der meine Welt kennt , sieht , und sie teilt.
Das Alleinesein selber macht mir nicht so viel aus, weisst du. Es ist vielmehr, dass kein anderer Schamane bei mir ist. Und wir gemeinsam das Wesen sehen, fühlen und uns verneigen, vor seiner...:notworthy:...


Ja, dass ist ok.
Aber das mit dem weinen, sollte nicht während der Reise sein.
Da gibt es doch manchmal schwere Aufgaben.
Alles hat seine Zeit.

Die Reise.
Der Dank.
Das Ritual.
Die Traurigkeit.
Die Freude.

Ich finde das ziemlich schwierig alles auf einmal zu machen.

LG Otter
 
Zurück
Oben