Jammern kranke Menschen?

Ich kenne eine Kollegin, die auch nie jammert obwohl sie allen Grund manchmal hätte. Sie ist sogar so hart gegen sich selbst, dass sie sich kaum Pausen gönnt, wenig Essen, überhaupt keine Schwächen. Wenn sie zum Arzt muss hat sie ein schlechtes Gewissen obwohl sie multiple Sklerose hat.
Ihre Mutter ist genauso. Und was soll ich dir sagen.....sie kann es auch nicht ertragen wenn andere weich sind und jammern.

"Mir" waren strengere Leute/Menschen immer lieber, ... Kühle und weil ich immer finde und fand, dass solche Menschen "besser" arbeiten?!

Im Alltag so jetzt, in der Tierklinik oder so unter Ärzten, ...

Werbung:
Angeblich bin ich ja Persönlichkeits- und Kommunikations-gestört, falls sich jemand an meinem Ausdruck hochzieht? ...

Wie im Märchen fühlst du dich mit deinem Vater gegen den Rest der Welt verbunden.

Ich komm mir eher ganz schön verwirrt "alleine" vor ... :D
Mein Vater ist in einem Zustand, wo andere Leute immer wieder an "Pflegeheim" denken und ich eigentlich auch dachte, der geht meiner Mutter hinterher, wollte mich vor Monaten schon "noch mal sehen" usw.

Angeblich bin ich ja Persönlichkeits- und Kommunikations-gestört, falls sich jemand an meinem Ausdruck hochzieht? ...

Ich komm mir eher ganz schön verwirrt "alleine" vor ... :D
Mein Vater ist in einem Zustand, wo andere Leute immer wieder an "Pflegeheim" denken und ich eigentlich auch dachte, der geht meiner Mutter hinterher, wollte mich vor Monaten schon "noch mal sehen" usw.

Das war ein Psychiater. Der wollte damit aber vielleicht auch nur schnell was 'abschneiden' im Gespräch, ...

Tzzz, du sagst hier die letzte Zeit was über dich aus und revidierst alles wieder
durch die nächsten Post im Ansatz, sehr verhaltensoriginell :D

ABER ein Psychiater macht, oder sollte eines nicht tun- etwas aussagen
wie "Persönlichkeits- & Kommunikations- Gestört" um ein Gespräch abzuschneiden,
das ist in gar keinem Fall seine Funktion und wäre kontraproduktiv, aber sowas von total.

ABER ein Psychiater macht, oder sollte eines nicht tun- etwas aussagen
wie "Persönlichkeits- & Kommunikations- Gestört" um ein Gespräch abzuschneiden,
das ist in gar keinem Fall seine Funktion und wäre kontraproduktiv, aber sowas von total.
Ich kann damit umgehen. :D

Ist wie bei "weichen" Hunden, wenn man denkt "schnell weglaufen", weil da grosse Hunde kommen und man Angst hat. Je weicher umso seltsamerweise mehr und besser passen sich Hunde an oder kommen klar mit anderen? Ausser da kommen kleinere HELLE Hunde ... meine "Erfahrung" hier ... ?!

Tzzz, du sagst hier die letzte Zeit was über dich aus und revidierst alles wieder
durch die nächsten Post im Ansatz, sehr verhaltensoriginell :D

Weisst was mich stört oder was ich mich frage gerade? Ob du einem Menschen der stottert auch ständig irgendwas sagst darauf ... Ich fühl mich ewig kritisiert von dir und nicht angenommen "in meinem Sein" ... Lass mich doch? ;)

Albert Einstein war vielleicht auch etwas "speziell"?

Werbung:
Weisst was mich stört oder was ich mich frage gerade? Ob du einem Menschen der stottert auch ständig irgendwas sagst darauf ... Ich fühl mich ewig kritisiert von dir und nicht angenommen "in meinem Sein" ... Lass mich doch? ;)

Albert Einstein war vielleicht auch etwas "speziell"?
Das ist ja merkwürdig, dass du so empfindest,
ich kann dich nämlich richtig gut leiden,
das ist dir dann leider iwie nicht aufgefallen.
Hätte man aber bemerken können,
alleine in deinem Nase- Ohr- Dingsbums- Thread
und auch, dass ich mich in einigen deiner Threads
gerne und auch gut eingebracht habe.
Tja so ist es halt, kann man nix machen, dann schönen Tag noch :winken5:

Zurück
Oben