Jammern kranke Menschen?

Bei mir surrt jetzt was, meine Seele(?), pellt sich nervlich ab, ich brech an der Kasse beim Einkaufen gestern Abend fast zusammen, aber ich kann/will nicht darueber jammern?! Ich weiss nicht, ob ich komisch bin oder was das ist. Auweia.

Werbung:
Laut meinem Kopf gerade/Logik, jammern nur Menschen, die noch -nicht- "zugezogen" sind (wie die Form einer Sanduhr) und noch Weite, Luft, Raum, Platz haben, bei allen anderen surrt es dann nur noch irgendwann. :confused: Wer kann oder will was dazu schreiben?

Alle anderen versuchen was mit Humor zu retten/positiv umzuwandeln. Wenn schon nur noch 'Not' ist. Oder fallen um. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut meinem Kopf gerade/Logik, jammern nur Menschen, die noch -nicht- "zugezogen" sind (wie die Form einer Sanduhr) und noch Weite, Luft, Raum, Platz haben, bei allen anderen surrt es dann nur noch irgendwann. :confused: Wer kann oder will was dazu schreiben?

Alle anderen versuchen was mit Humor zu retten/positiv umzuwandeln. Wenn schon nur noch 'Not' ist. Oder fallen um. ;)
Ich verstehe gar nicht wie man die gesamte Menschheit so über einen Kamm scheren kann. Die einen jammern, die andern nehmen's mit Humor .... dazwischen gibt's nix.:nudelwalk

R.

Werbung:
Du hast das nicht ganz verstanden @Ruhepol. Jammern können nur die, wo noch Platz ist (nicht zugezogen oder umgekippt), die Fortgeschrittenen surren dann nur noch oder schweigen.

Zurück
Oben