Jahr 2012

Man muss jeden so lassen können wie er ist- dann kann man im Grunde anfangen.

Wie war das noch mal: geht’s denn Heute los? (lach selber :weihna1 – Ironie)

LG, Talen

Werbung:
wenn jeder einzelne "anfängt", erwischt es die anderen automatisch. Ich freue mich immer, wenn angeregt geplaudert und diskutiert wird. Zur Zeit lese ich lieber mit, als dass ich schreibe.....ich bin eine Genießerin.:weihna1

Sagt....geht es nur mir so, oder empfindet ihr auch, dass momentan alles chaotischer ist als sonst. Ich zentriere mich täglich, sonst würde ich das Gefühlschaos, das mir jeden Tag entgegenschwappt (Firma, Familie, Beziehung, ...) gar nicht aushalten.

Viele liebe Grüße
Salaya

wow, versteht mich hier nur nicht falsch, ich bin keiner der ewigen nörgler und schwarzseher, ich merk doch an mir selbst das was vor sich geht und es macht mich eher traurig wenn ich sehe, dass andere sich immer mehr in den ganzen negativen trubel hinein ziehen lassen. ausserdem lasse ich jeden so wie er ist, ich hab genug mit mir selber zu tun. yo!

ich suche nur nach antworten oder möchte mich einfach mit leuten austauschen die sich darüber gedanken machen. wenn ich zu kritisch wirke, liegt das nur daran, dass ich gerne hinterfrage. denn wer hinterfragt kann lernen.

:beer3:prost euch allen

Man muss jeden so lassen können wie er ist- dann kann man im Grunde anfangen.

Wie war das noch mal: geht’s denn Heute los? (lach selber :weihna1 – Ironie)

LG, Talen
:lachen: Ach weisst Du, jeder Prozessschritt hat seine Zeit :-) Mal rollt der Zug im Verborgenen und mal rollt er direkt an der Nase vorbei. Wenn ich mich recht erinnere, sitzt Du ja drin im Zug, war das nicht so? Wenn ich lese, dass Du jetzt Gaia schreibst, dann hast Du wohl das Abteil gewechselt, ohne dass ich es mitbekommen habe. Wahrscheinlich war ich grad auf der Zug-Toilette :clown: Vom vielen Kaffee:morgen:

Grüsse, Mutter Erde

wow, versteht mich hier nur nicht falsch, ich bin keiner der ewigen nörgler und schwarzseher, ich merk doch an mir selbst das was vor sich geht und es macht mich eher traurig wenn ich sehe, dass andere sich immer mehr in den ganzen negativen trubel hinein ziehen lassen. ausserdem lasse ich jeden so wie er ist, ich hab genug mit mir selber zu tun. yo!

ich suche nur nach antworten oder möchte mich einfach mit leuten austauschen die sich darüber gedanken machen. wenn ich zu kritisch wirke, liegt das nur daran, dass ich gerne hinterfrage. denn wer hinterfragt kann lernen.

dann geht`s Dir so wie mir, derzeit.:) Ich bin umzingelt von Menschen, die nörgeln und schwarzsehen, andere "vernaddern, schlecht machen, ...." und Opfer spielen. Weißt Du, was ich dann mache......? Ich mache einfach nicht mit, ich versuche nicht zu werten und zu verurteilen (sehr, sehr schwierig). Aber ein Satz hat mir die Augen geöffnet: "Nimm den anderen nicht ihre Lernaufgabe, es könnte ihre Lebensaufgabe sein und dann hast Du ihnen die Chance genommen, die Herausforderung zu lösen und zu bestehen."
Wenn jemand meine Hilfe braucht, helfe ich ihm. Aber ungefragt mache ich nichts mehr. Ich mache täglich meine Lichtarbeit im Büro, meine Kollegen bekommen von all dem nichts mit, außer dass es "lichter" wird.
Es ist wirklich so: Wir werden dorthin geführt, wo wir gebraucht werden....ich schätze mal, dass es bei Dir genauso ist, deshalb findest Du Dich auch unter so vielen Nörglern und Schwarzsehern wieder.

Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya

:sekt: Genau die Technik des Hinterfragens haben aber eben viele im Forum nicht raus. So verstehe ich das Zusammenkommen des vielen Textes hier von vielen Leuten zur Klärung, dass man sich auch in diesem Thema "trauen" muss über den eigenen Tellerrand zu gucken. Es wurden in der Vergangenheit hier im Forum oft Threads kaputt genörgelt und leider sind nicht alle klug genug, diese Nörgler einfach zu ignorieren und nicht darauf einzusteigen. Bin ich auch nicht immer, aber für mich ist Rumkritteln eine kommunikative Technik, für manche ist es aber ein emotional motivierter Zustand. Vielleicht tragen ja die vielen Sätze ein bisschen dazu bei, dass sich das etwas ver-einheit-licht
:liebe1:

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir alle eine sogenannte "zweite Erinnerung" haben und die sagt uns sehr genau, was zu tun ist und wie das Leben eigentlich aussehen soll. Man muss nur den Willen einmal frei lassen und aufpassen, womit er sich von alleine füllt. Über kurz oder lang erreicht man dann eine andere Quelle der Erinnerung, die über das eigene Leben weit hinaus geht und ein neues Menschheits-Bewusstsein vermittelt.

Erinnert Euch bitte und schreibt das auf, woran ihr euch erinnern könnt. Nicht erinnern an sich selber oder an etwas Gutes oder an etwas Heiliges- einfach nur "erinnern". Dann kommt die Heiligkeit von alleine. Und seit zwischendurch mal gesegnet, auch wenn es dafür ja einen eigenen Thread gibt.

:liebe1:

Hallo LEUTE
das Jahr 2012 ist das Jahr wo wir in den Photonenring eintreten, so sagen es die Sumerer und der Maya Kalender.(Tzolkin)
Das Wassermann Zeitalter (wechselt alle ca. 2.160 Jahr) hat nun begonnen und wir stehen kurz vor dem Eintritt in diesen Photonenring.
Man sagt es ist das Goldene Zeitalter und die Erde geht mit den Menschen in das Photonenlicht also in die 5. Dimension über.
Einerseits etwas sehr Unheimliches anderseits können wir uns alle darauf freuen so ein Ereigniss persönlich mit zu erleben.
Denn wir drehen uns um die Zentralsonne alle 24.000 jahr einmal herum, das heist alle 12.000 jahr kommt so ein Ereignis.
Der Mensch wird zum Lichtwesen zum Adam Kadmon wir bekommen eine sehr hohe Schwingung und öffnen alle unsere Chakren die Aura ist dann sichtbar.
Der Körper vibriert so hoch daß man durch Dinge durchgehen oder greifen kann. Wir werden an die Merkabah angeschlossen sein die das interdimensionale Reisen ermöglicht.
Diese vollständige Neuausrichtung der Erde/Mensch wird bis zum Ende des Zyklus (2006-2012) erfolgen.
Wird sicher ein Spaß.:party02:
Wünsche einen schönen Abend noch.
Isidor

Hallo LEUTE
das Jahr 2012 ist das Jahr wo wir in den Photonenring eintreten, so sagen es die Sumerer und der Maya Kalender.(Tzolkin)
Das Wassermann Zeitalter (wechselt alle ca. 2.160 Jahr) hat nun begonnen und wir stehen kurz vor dem Eintritt in diesen Photonenring.
Man sagt es ist das Goldene Zeitalter und die Erde geht mit den Menschen in das Photonenlicht also in die 5. Dimension über.
Einerseits etwas sehr Unheimliches anderseits können wir uns alle darauf freuen so ein Ereigniss persönlich mit zu erleben.
Denn wir drehen uns um die Zentralsonne alle 24.000 jahr einmal herum, das heist alle 12.000 jahr kommt so ein Ereignis.
Der Mensch wird zum Lichtwesen zum Adam Kadmon wir bekommen eine sehr hohe Schwingung und öffnen alle unsere Chakren die Aura ist dann sichtbar.
Der Körper vibriert so hoch daß man durch Dinge durchgehen oder greifen kann. Wir werden an die Merkabah angeschlossen sein die das interdimensionale Reisen ermöglicht.
Diese vollständige Neuausrichtung der Erde/Mensch wird bis zum Ende des Zyklus (2006-2012) erfolgen.
Wird sicher ein Spaß.:party02:
Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja weiter bequem in meinen Fernsehsessel zurücklehnen und mich bis dahin noch weiter verblöden lassen.
Hoffentlich brennen beim Photonendurchgang nicht meine Sicherungen durch, sonst verpaß ich noch das Feuerwerk.
Also, wenn man durch Dinge durchgehen oder greifen kann, kann man da bestimmt auch durchsehen.
Nun das wird dann wirklich ein tolles Erwachen, wenn jeder auf einmal durch das Brett sehen kann mit dem er hier die ganze Zeit vor dem Kopf rumläuft.
Das wird ein Spaß. :party02:

Werbung:
Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja weiter bequem in meinen Fernsehsessel zurücklehnen und mich bis dahin noch weiter verblöden lassen.
Hoffentlich brennen beim Photonendurchgang nicht meine Sicherungen durch, sonst verpaß ich noch das Feuerwerk.
Also, wenn man durch Dinge durchgehen oder greifen kann, kann man da bestimmt auch durchsehen.
Nun das wird dann wirklich ein tolles Erwachen, wenn jeder auf einmal durch das Brett sehen kann mit dem er hier die ganze Zeit vor dem Kopf rumläuft.
Das wird ein Spaß. :party02:
Yooh und ich werd an Sylvester 2013 mein Glas erheben hier auf uns Mutter Erde wahrscheinlich ganz alleine verbringend, weil mein Bewusstsein ja noch nicht so weit entwickelt ist und eh nur ein Hilfswilli bin und allen einen guten Flug in eine neue Dimension wünschen. Hach, was werden mir die lichtverstrahlten Texte doch fehlen, die so völlig fern von Logik einem entgegenschwabbern.

Prost :sekt:

Zurück
Oben