Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Hallo terrene,

wie versprochen wollte ich mein Feedback abgeben.

Sie ist gekommen und hat mir das Geld geliehen.
Ich vermute mal, sie war hin und hergerissen. Mal Ja, mal Nein.
Hatte paar Std. vorher ihr geschrieben und auch "Sicherheit" von mir gegeben. Denke, wenn ich nichts geschrieben hätte, wäre sie nicht gekommen.

Wegen der andere Frage muss ich noch abwarten.
Danke nochmal für die Legung.
Das ist ja super! (y) Ein voller Erfolg für dich.
Vielen Dank für das Feedback.

Werbung:
Hallo @terrene,
ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen, hier meine Frage: möchte mein Exfreund wieder mit mir zusammen sein? Vielen Dank im Voraus.

Hallo @terrene,
ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen, hier meine Frage: möchte mein Exfreund wieder mit mir zusammen sein? Vielen Dank im Voraus.
Hey @Nennie, über den Zigeunern und dem Wohnungsputz hab ich deine Frage völlig vergessen.

........ Warum? Stab 8
Nein - Stab As -- Ja - der Eremit

Das As der Stäbe beantwortet deine Frage mit einem eindeutigen, aber oberflächlichen Nein, weil er derzeit keine Chancen für eine Beziehung sieht. Es sieht so aus, als wäre etwas passiert, auf das er keine Lust hat oder was ihn erschreckt hat.
Er braucht momentan Zeit, um sich zu besinnen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

dsci2762.jpg

Unglaublich, was du @terrene in den Karten erkennst. Daumen hoch.

Leider sagen die Karten Nein, aber vielleicht ändert sich das @Nennie da oberflächliches Nein. Ich weiss nicht ob du dich ab und zu noch bei ihm meldest. Wenn ja, mach das nicht auch wenns schwer fällt. Lass ihn erstmal in Ruhe nachdenken...auch soll er dich vermissen. Vielleicht kommt er dann auf dich zu und es gibt ein Happy Ende. Viel Glück

Unglaublich, was du @terrene in den Karten erkennst. Daumen hoch.

Leider sagen die Karten Nein, aber vielleicht ändert sich das @Nennie da oberflächliches Nein. Ich weiss nicht ob du dich ab und zu noch bei ihm meldest. Wenn ja, mach das nicht auch wenns schwer fällt. Lass ihn erstmal in Ruhe nachdenken...auch soll er dich vermissen. Vielleicht kommt er dann auf dich zu und es gibt ein Happy Ende. Viel Glück

Liebe @Lotusbluete
Vielen Dank für deine lieben Worte, es fällt mir wirklich sehr schwer nicht die ganze Zeit an ihn zu denken...

Liebe @Lotusbluete
Vielen Dank für deine lieben Worte, es fällt mir wirklich sehr schwer nicht die ganze Zeit an ihn zu denken...

Ich weiss wie es ist. Geht mir auch momentan so. Ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von meinen HM. Aber ich muss stark sein, dass ich mich nicht melde. Er wird mich vermissen (er ist momentan im Wander Urlaub mit Tempelbesuch). Wenn er noch Gefühle für dich, wird er auf dich zukommen. Lass ihn Zeit.

@terrene: Konnte man in den Karten erkennen, ob er noch Gefühle für Nennie hat?

@terrene: Konnte man in den Karten erkennen, ob er noch Gefühle für Nennie hat?
@Lotusbluete , diese Legung beantwortet eine Frage und ich würde sie nicht auf eine weitere Frage hin untersuchen.

@Nennie, es ist verständlich, daß du die ganze Zeit an ihn denkst. Die Stab 8 ist eine Warnkarte bei den Piraten. Auch wenn es schwerfällt, seine Entscheidung wortlos hinzunehmen, aber es ist besser ihn erstmal in Ruhe zu lassen.

@Lotusbluete , diese Legung beantwortet eine Frage und ich würde sie nicht auf eine weitere Frage hin untersuchen.

@Nennie, es ist verständlich, daß du die ganze Zeit an ihn denkst. Die Stab 8 ist eine Warnkarte bei den Piraten. Auch wenn es schwerfällt, seine Entscheidung wortlos hinzunehmen, aber es ist besser ihn erstmal in Ruhe zu lassen.
@terrena: vielen Dank für deine Antwort

Werbung:
Zurück
Oben