Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Was sagen die Piraten, steckt hinter dem Profil von B. eine eigenständige und vertrauenswürdige Person?
Hey @sadariel, vielen Dank für deine Frage.

Warum? - Schwert 6
Nein - die Welt --- Ja - der Magier

Die Piraten antworten mit vielleicht. Entweder ist das die falsche Frage oder der falsche Zeitpunkt, um diese Frage zu stellen.
Es gibt ein Ziel, den Weg dahin kannst du dir selbst bahnen. Du bist mit den dafür nötigen Materialien ausgerüstet.

dsci2764.jpg

Werbung:
Hey @sadariel, vielen Dank für deine Frage.

Warum? - Schwert 6
Nein - die Welt --- Ja - der Magier

Die Piraten antworten mit vielleicht. Entweder ist das die falsche Frage oder der falsche Zeitpunkt, um diese Frage zu stellen.
Es gibt ein Ziel, den Weg dahin kannst du dir selbst bahnen. Du bist mit den dafür nötigen Materialien ausgerüstet.

dsci2764.jpg

Dann setz ich mal die Segel. Danke :)

Hi @terrene,

hättest du noch Zeit?

Möchte gerne wissen, ob Klaus G. sich entschuldigt?

Danke dir im Vorraus. Feedback folgt.
Du stellst 2 Fragen, @Lotusbluete .
Um die Piraten nicht zu verwirren, konzentriere ich mich aufs Wesentliche - die Entschuldigung (die beinhaltet ja das Melden).

....... Warum? - Stab Bube
Nein - Stab As --- Ja - Kelch Ritter

Die Piraten antworten mit einem eindeutigen aber oberflächlichen Nein, weil er zu sehr von der Richtigkeit seiner Meinung überzeugt ist. Von seinem Standpunkt aus gibt es keinen Grund für eine Entschuldigung. Um sich entschuldigen zu können, müßte er weniger "nüchtern" sein und sich Gefühlen oder Emotionen stellen.

dsci2768.jpg

Du stellst 2 Fragen, @Lotusbluete .
Um die Piraten nicht zu verwirren, konzentriere ich mich aufs Wesentliche - die Entschuldigung (die beinhaltet ja das Melden).

....... Warum? - Stab Bube
Nein - Stab As --- Ja - Kelch Ritter

Die Piraten antworten mit einem eindeutigen aber oberflächlichen Nein, weil er zu sehr von der Richtigkeit seiner Meinung überzeugt ist. Von seinem Standpunkt aus gibt es keinen Grund für eine Entschuldigung. Um sich entschuldigen zu können, müßte er weniger "nüchtern" sein und sich Gefühlen oder Emotionen stellen.

dsci2768.jpg

Das ist ja unglaublich. Das habe ich mir schon gedacht. Diese Karten haben es bestätigt.

Vielen Dank, dass du die Zeit genommen hast und die Karten befragt hast.

Hallo @terrene, gilt dein Angebot heute noch? Wenn ja, möchte ich gerne wissen, ob er sich wieder bei mir meldet? Er ist momentan im Urlaub.

Falls heute nichts mehr geht, möchte ich mich anstellen für dieses Deck oder für Zigeuner morgen.

Vielen Dank im Vorraus.

Heyo, danke für die Frage. Das Angebot hier gilt so lange bis sich niemand mehr meldet.
s035.gif

Die Zigeuner werden ein kooperativer Übungsfaden, @Lotusbluete.

Warum? - Stäbe 10
Nein - Schwert 2 ... Ja - der Narr

Der Narr gibt dir ein flapsiges Ja, weil "er" (dein Typ) lange genug gewartet bzw. abgewartet hat. Er muß erstmal ein paar Schwierigkeiten überwinden (den inneren Schweinehund), damit er in Gang kommt.

Über den Inhalt der Nachricht sagt diese Legung nichts, hier geht es nur darum, daß du eine bekommst.
Laß mich wissen, wenn er sich meldet :)

dsci2753.jpg

Noch ein Feedback von mir.
Er hat sich eben bei mir gemeldet.
Mit den Schwierigkeiten stimmt auch.
Ich freue mich sehr, dass er sich gemeldet hat.
Ich danke dir vom Herzen, dass du in den Karten geschaut hast.

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit den Piraten :)

Hallo terrene,

wenn dein Angebot noch gilt, würde ich gerne wissen, ob ich wieder mit meiner Ex-Freundin zusammenkommen kann.
Trennung war erst kürzlich und belastet mich noch sehr.

Gruß,
Wolfgang

Noch ein Feedback von mir.
Er hat sich eben bei mir gemeldet.
Mit den Schwierigkeiten stimmt auch.
Ich freue mich sehr, dass er sich gemeldet hat.
Ich danke dir vom Herzen, dass du in den Karten geschaut hast.

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit den Piraten :)
Hey, danke für die Antwort & gern geschehen

Hallo terrene,

wenn dein Angebot noch gilt, würde ich gerne wissen, ob ich wieder mit meiner Ex-Freundin zusammenkommen kann.
Trennung war erst kürzlich und belastet mich noch sehr.

Gruß,
Wolfgang
Heyo @bluenote, vielen Dank für deine Frage.
Dieses Angebot bleibt so lange gültig, bis niemand mehr Lust hat, den Piraten eine Frage zu stellen.

. . . . . . Warum? - der Eremit
Nein - der Magier --- Ja - Münz Ritter

Die Piraten geben dir leider ein nachdrückliches Nein auf deine Frage, weil sich deine Ex-Freundin von eurer Beziehung bereits entfernt hat und ihren neuen Lebensweg konsequent und beharrlich geht.

dsci2769.jpg

Werbung:
Hallo Terrene :)

Dürfte ich auch eine Frage stellen..

Wenn ich ihm die Zeit gebe und Geduld habe, werden wir dann in der Zukunft zusammenkommen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Zurück
Oben