Wenn irgendjemand im Labor diese "andersartige Energie" erzeugen kann, die ein gutes thermisches Spektrum erzeugen kann aufgrund eines nicht-thermischen Effektes, kann man darüber weiter nachdenken. Solange das nicht der Fall ist, ist die Theorie "die Sonne ist heiß", diejenige, die die Beobachtungen bisher am besten beschreibt.
warum ist es nicht besser es offen zu lassen anstatt etwas anzunehmen was scheinbar am besten etwas beschreibt?
wenn es doch keine 100% sicherheit gibt dass es so ist... warum macht man die tore zu anstatt sie offen zu lassen und einfach weiter zu suchen?
und das weisst du woher?Die Sonne ist ja eben nicht wie ein Laser.
rethorische frage

Etwas, was quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, die Forum einer Ente hat, das Gewicht einer Ente hat, die Größe einer Ente hat, die Körpertempertatur einer Ente hat, das Verhalten einer normalen Ente zeigt... ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ente.
Etwas, was die spektrale Verteilung einer heißen Körpers hat, und noch viele weitere beobachtbare Parallelen zu heißen Gasen aufweist, ist wahrscheinlich auch wirklich heiß.
das ist richtig deswegen gibts in der mathematik wahrscheinlichkeitsrechung...
und jetzt stelle dir vor...
stelle dir einen jäger vor... der in seinem versteckt hockt und rehe jagt...
er hat da so duftzeug... und so ne pfeife die nach nem reh klingt...
er hat vielleicht noch ein geweih bei seinem versteck aufgestellt...
und jetzt läuft da ein reh... und denkt sich... hey... es riecht wie ein reh... es klingt wie ein reh... und da ist auch noch ein geweih... schnell dahin!! poppen!
oder so... nü...
BAAAAAMM!!! und das gehirn liegt auf dem boden.. blut.. eingeweide überall... und der jäger kommt raus und zieht gemütlich das fell vom fleisch

immer noch lust daran zu glauben dass alles was die merkmale von etwas bekanntem gibt auch das sein soll...
es ist nicht alles gold was glänzt gibts auch noch einen wunderbaren sprucht.
aber das mitdem jäger gefällt mir besser *hehe
Diese Riesen oder nicht-Riesen haben aber Experimente durchgeführt, auf die sie ihre Aussagen stützen. Viele dieser Experimente sind mit guter wissenschaftlicher Methodik gemacht worden, die aus Erfahrungen mit Fehlschlüssen und Irrtümern entstanden ist. Die AUssagen beruhen alle auf solchen Experimenten; d.h. auf Beoabchtungen der Naturgesetze.
was ist wenn aber diese riesen sich völlig täuschen??
gehst du dann gern mit ihnen unter?
was ist wenn diese riesen wie die rehe sind die dem jäger in die hände laufen?
und klar der meinung sind... jawohl ab zu der wahrheit!
da sag ich nur... ojee..
Wir wissen noch nicht, was diese dunkle Materie ist. Es gibt aber einige gute Hypothesen. Und die müssen in der Zukunft überprüft werden. Jede der Hypothesen liefert Vorhersagen für bestimmte Experimente und Beobachtungen, die nach und nach durchgeführt werden.
Viele Grüße
Joey
genau... und dann gibts wieder theorien die in den raum geschmissen werden die dann viele glauben weil es scheinbar beweise und experimente gab die etwas bewiesen haben...
mmmhh
BBBBBAAAAAAAAAAAAAAMMM!!!!
