Ist Sie meine Seelenpartnerin?

Übrigens - an Michael..

Warum glaubst du nicht, das ich so was schreiben kann?

Siehste, so kann man sich täuschen, wenn man voreingenommen gegen Kritische Esoteriker ist :D:D
 
Werbung:
Brummbär;3455364 schrieb:
Übrigens - an Michael..

Warum glaubst du nicht, das ich so was schreiben kann?

Siehste, so kann man sich täuschen, wenn man voreingenommen gegen Kritische Esoteriker ist :D:D



dein userbild ist jedenfalls sehr buzig:)
 
Brummbär;3455364 schrieb:
Übrigens - an Michael..

Warum glaubst du nicht, das ich so was schreiben kann?

Siehste, so kann man sich täuschen, wenn man voreingenommen gegen Kritische Esoteriker ist :D:D

Hallo Brummbär

geglaubt, geahnt, beinahe sogar gewusst das du soetwas schreiben kannst, habe ich das schon länger. Mich hat nur gewundert das du es auch tust ;)

Die Frage nach deinem "Warum" die hab ich dir vor einiger Zeit schon beantwortet. Ohne das du danach gefragt hast ;) Ich bin jetzt aber zu faul zum suchen.

Der Esoterik stehe ich auch kritisch gegenüber.Nur ich habe einige Dinge erlebt und habe festgestellt das wenn man es annimmt ist das der erste Schritt um sich selbst zu helfen.


Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo Brummbär

geglaubt, geahnt, beinahe sogar gewusst das du soetwas schreiben kannst, habe ich das schon länger. Mich hat nur gewundert das du es auch tust ;)

Die Frage nach deinem "Warum" die hab ich dir vor einiger Zeit schon beantwortet. Ohne das du danach gefragt hast ;) Ich bin jetzt aber zu faul zum suchen.

Der Esoterik stehe ich auch kritisch gegenüber.Nur ich habe einige Dinge erlebt und habe festgestellt das wenn man es annimmt ist das der erste Schritt um sich selbst zu helfen.


Liebe Grüsse

Michael

Ich habe ja auch "Dinge" erlebt, u. erlebe sie noch immer, hab aber genau darum festgestellt, das vieles aus der Esoecke einfach Schwachsinn ist. Und wenn man vieles einfach kritisch hinterfragt u. auf seine innere Stimme hört, dann ist das der erste Schritt um sich selbst zu helfen.

Den wenn ich nach diesen ganzen DS/SP Ratgebern u. auch Kartenlegern u. Hellsehern gegangen wäre - so wäre ich jetzt noch in einem Strudel von falscher Hoffnung, dem Stress irgendwelche Lernaufgaben bewältigen zu müssen, etwas loslassen zu "müssen" (was eh net möglich ist) u. halt alles zu müssen.
Aber genau da hab ich mir gesagt, u. eine Stimme/Gefühl/Ahnung in mir hat gesagt "hör nicht auf das alles.."

Übrig bleibt dann, das man weitaus klarer Denken kann, wenn man solche Dinge, die man eben erlebt, nach eigenem Gefühl u. nicht nach Schubladenhaften SV/DS Theorien behandelt.
;)
 
zumal man ja überhaupt nicht sagen kann, was ist ein SP/DS. manche empfinden so andere so. ich denke es gibt sicherlich voherige leben, es gibt verbindungen zu seelen, die man wiedertrifft und dann logischerweise empfindet, das man die person schon sehr lange kennt. sofortige sympathie usw.

darüber kann man sich stundenlang unterhalten und wird zu keinen eindeutigen nenner für alle finden ;-)

ich sehe ja schon hier im forum, wie weit die meinungen auseinander gehen.

aber bzgl. meiner "seelenpartnerin", wenn dem so ist, kann ich nur sagen, das sie für mich sehr wichtig geworden ist und ich möchte auch dieses gefühl nicht mehr missen.

ob es jetzt eine SP/DS ist, sei dahingestellt. :)
 
ach ja, schon wieder noch was vergessen :D

die Sache da, mit der Ex, die sich ja jetzt nach Jahren wieder gemeldet hat, könnte man esoterisch gesehen sicher auch als DS/ZS/SV/SP abhandeln. Aber damals, vor etlichen Jahren, als das noch aktuell war, hab ich mich darum überhaupt nicht gekümmert, obwohl ich schon gelitten hab, Sehnsucht hatte u. all das, was ich jetzt auch habe, nur ist das Gefühl u. die Empfindungen jetzt weitaus stärker u. eben intensiver.

DAmals, da war ich so um die 28, war die SItuation ähnlich, aber beiweiten nicht gleich wie jetzt ,dennoch war es für mich damals neu u. ich wusste auch nicht, was ich mit diesen Träumen, der Telepathie u. diesen Schicksalshaften Begegnungen so anfangen soll. Doch ich schaffte es, auf meine Weise, ohne irgendwelche Lernaufgaben nachzufragen, KL zu kontaktieren, Bücher über SV/DS zu lesen.

Und gerade diese Erlebnisse von damals machen mich ja eben so skeptisch bei diesen Seelenpartner/Verwandschafts/Dualseelentheorien.
Den wie gesagt, zumindest war die Ex sicher eine Art SP, und ist ja auch oft auf u. davon, aber sie kam zurück, trotz das ich sie innerlich damals nie losgelassen habe, und mir eben über keine Lernaufgaben Gedanken gemacht hatte. Ich spürte es, war dennoch auch skeptisch.

Somit ist die Geschichte mit der Ex von damals beinahe ähnlich, bis auf die wichtigen Kleinigkeiten, den bei der EX war es nicht Liebe auf den ersten Blick, u. das Gefühl war mehr so eine Art höheres Verliebtsein, während bei der aktuellen Sache eben Liebe auf den ersten Blick spürte u. viel tiefere Liebe u. Bindungen an die Person empfinde.

Wenn ich es jetzt unbedingt anhand von Seelenarttheorien analysieren müsste, dann würde ich sagen:

Ex = unperfekte , nicht verwandte Seelenpartnerin :rolleyes:
die jetzige = perfekt passende , 99% verwandte Dualseelenfrau :lachen:
 
Hallo Brummbär

mir hat damals Schritt ins Esorikforum geholfen. ;)
Alles was ich versucht normal zu Erklären was zwecklos. Ich kam nicht weiter.

Ich habe auch Tips wegen loslossen und Lernaufgabe bekommen. Die Tips waren auch zur Ursachenforschung sinnvoll und sind sogar etwas stimmig. Nur weiss ich noch nicht genau was ich loslassen unbd lernen soll.
Geld habe nur für ein paar Bücher ausgegeben, die sich aber eher mit dem Unterbewusstsein befasst haben. Kartenlegen und zeihen lassen haben ich nur hier im Forum ein paar mal. Die waren sogar recht passend.

Wo ich drauf raus will. Durch den Esobereich habe ich verstanden in welche Richtung meine Begegnung ging. Durch das verstehen konnte ich es annehmen. Ich zur Zeit recht gut damit leben. Wenn du näheres wissen willst, das steht bei mir im Profil. Ein Beitrag hier (schon bisschen älter) und eine Webseite.

Was jetzt kommt ist nicht böse gemeint, mir fällt das nur immer wieder auf.
Wenn irgendjemand von SP anfängt, kommst du gleich an das das alles Mist ist und die Experten alle spinnen. Das ist ja auch fast richtig, nur hat noch keiner in richtung argumentiert. Macht auch fast keiner. Genauso wie in sehr vielen Treads solche Privatdiskussion stattfinden, man verliert ganz schnell den Überblick. Sorry caramelo78 ;)
Was ich auch nicht ganz versteh. Wenn du so gegen die SPmärchen :D bist und alles als Humbug abtust. Warum tust du dir dann diese Forum. Ich denke du versuchst deine Erlebnisse nur zu verdrängen und nicht zu verarbeiten.



Liebe grüsse

Michael
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch mal gedacht, und sehr viel Sch... im Internet und bei schl..
Kartenl. erzählt bekommen.
Ich wünsche Dir viel Mut und Ernergie um hinter den Sinn und Zweck zu schauen.
Niemand ausser Dir, kann deinen Prägungen und Überzeugungen Energie entziehen.
Alles liebe

changji
 
Zurück
Oben