Wie Kontakt zu einer besonderen Frau wiederherstellen? Manifestation und Tipps gesucht

und es sind immer die selben Reaktionen der (vermeintlich) reifen, (älteren) Seelen: Nur kritisieren wollen und weit weg von irdischen Leben :rolleyes:
Selbst wenn ich schweigen würde, der Zustand der Gesellschaft ist das Fazit einer falsch orientierten und geistig ungebildeten Menschenmasse.
Die Egos funktionieren prächtig und das ist nicht nur irdisch sondern teilweise sogar unterirdisch. Und so wirds halt evolutionsbio-logisch weitergehen.

... geben wird es diese Menschen auch weiterhin, mal ganz frei jeglicher Bewertungen ... doch wird sich im Umgang untereinander doch einiges aus meiner Sicht zum Positiven wenden. Die Dualität, somit einseitige Betrachtungsweise sich zur Polarität wandeln... der Bereitschaft zu einem Perspektivwechsel.... um beide Seiten der Medaille gleichwertig betrachten zu können.
 
Werbung:
Hallo StarGazer95

Angenommen sie fühlt ähnlich wie du, denn nur das würde ja auch Sinn machen, werdet ihr wieder zusammen kommen. Das heißt, wenn es im göttlichen Plan für euch vorgesehen ist. Was aber auch bedeutet, loslassen und geschehen lassen!

Ich habe die Engel zu deinem Problem befragt:
Alle Auswirkungen von Fehlern und Missverständnissen der Vergangenheit wie auch der Gegenwart lösen sich jetzt auf.
Liebe Grüße catwomen
 
Ich gehe mal davon aus, dass @StarGazer95,der zum letzten Mal am 10.Juni hier war, sich nicht mehr blicken lässt...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben