Ranziehen und wegstoßen - wie aus dieser Situation herauskommen?

Sexualität ist oberflächlich überall present.
Tiefgehend frei, in einer Patnerschaft, glaub ich kaum gelebt.
 
Werbung:
hallo zusammen,
ich wollte nach längerem doch mal ein update geben.

- wir waren gemeinsam auf der 1. hochzeit und haben uns dort nach 10 wochen das erste mal wieder gesehen.
- wir werden auch übermorgen zu der zweiten hochzeit gehen, nicht als paar aber gemeinsam halt.
- ich habe meine erklärungen bei einem sehr langen gespräch bekommen und es ist gut so
- es gibt auch nach diesem gespräch eine langsame annäherung, wir schreiben täglich und sehen uns auch.
- keiner von uns beiden weiß zur zeit wohin das führen wird
- ja es gibt auch rückschläge und dann bin ich wieder mal kurz traurig aber eher weil ich nach der ganzen zeit auch viel mehr verstehe WAS genau bei uns schief gelaufen ist
- ich fühle mich gut damit!

ganz liebe grüße, melanie
 
hallo zusammen,
und manchmal wird doch alles gut. egal wie unmöglich es schien.
wir sind wieder zusammen und fliegen ende November ein paar tage zusammen in den Urlaub.
das leben ist anders als vorher da wir ja auch getrennt wohnen und das wird sicherlich auch noch eine zeitlang so bleiben. aber bis auf wenige Momente der Unsicherheit und in denen ich mit meinem Vertrauen zu kämpfen habe ist alles sehr schön.
was zu einem gehört kommt zurück, da sind wir uns beide mittlerweile sehr sicher.
man kann nichts dagegen tun und muss man auch nicht.
ich wünsche euch allen nur das beste.
macht immer einfach nur das was euer gefühl euch sagt und nicht was andere sagen.
das habe ich gelernt. liebste grüße, Melanie
 
hallo zusammen,
und manchmal wird doch alles gut. egal wie unmöglich es schien.
wir sind wieder zusammen und fliegen ende November ein paar tage zusammen in den Urlaub.
das leben ist anders als vorher da wir ja auch getrennt wohnen und das wird sicherlich auch noch eine zeitlang so bleiben. aber bis auf wenige Momente der Unsicherheit und in denen ich mit meinem Vertrauen zu kämpfen habe ist alles sehr schön.
was zu einem gehört kommt zurück, da sind wir uns beide mittlerweile sehr sicher.
man kann nichts dagegen tun und muss man auch nicht.
ich wünsche euch allen nur das beste.
macht immer einfach nur das was euer gefühl euch sagt und nicht was andere sagen.
das habe ich gelernt. liebste grüße, Melanie
Wie schön liebe Melanie, ich freue mich so sehr für euch .... :LOL::LOL::LOL::LOL: :D
ihr seid nun an Erfahrungen reicher, dass wird euch eine große Hilfe sein.
LG Leopold
 
was zu einem gehört kommt zurück, da sind wir uns beide mittlerweile sehr sicher.
man kann nichts dagegen tun und muss man auch nicht.
ich wünsche euch allen nur das beste.
macht immer einfach nur das was euer gefühl euch sagt und nicht was andere sagen.
das habe ich gelernt. liebste grüße, Melanie

Wie schön du das geschrieben hast, bin ganz berührt!

Alles alles Liebe!
 
Wie schön du das geschrieben hast, bin ganz berührt!

Alles alles Liebe!

Danke Dir !
Ich handel nur noch nach meinem Gefühl, nix mit Kontaktsperre oder ähnlichem Gedöns.
Bleibe erstmal hier noch angemeldet, vielleicht kann man ja trotzdem im Austausch bleiben und auch noch mal anderen weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße, Melanie
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
ich wollte mich jetzt nach über einem jahr auch nochmal wieder melden, vielleicht auch um dem einen oder anderen mut zu machen.
wir sind immer noch zusammen und werden es sicherlich auch bleiben ;-)
natürlich ist es schwer nach einer trennung und so viel schmerz nicht aufzugeben und über jedes gefühl zu sprechen damit der andere einen versteht.
ich habe natürlich oft gezweifelt und tue es auch heute hin und wieder noch wenn mich selbstzweifel drücken aber statt wegzulaufen nimmt er mich dann in den arm und versteht genau wie es mir geht.
ich bin sehr froh das es bei uns so gelaufen ist, sicher hätte ich mir andere frauen da nicht vorgestellt , aber auch das gehörte wohl zu dem weg dazu.
wir wohnen seit letztem sommer wieder zusammen, meine tochter ist mit ihrem freund in seine Wohnung gezogen.
es ist nicht immer einfach aber einfach wäre auch langweilig.
in diesem sinne , seid lieb gegrüßt, mel
 
Zurück
Oben