Wie Kontakt zu einer besonderen Frau wiederherstellen? Manifestation und Tipps gesucht

@StarGazer95

Nun, sie scheint doch nur interessant für Dich zu sein, weil sie Dich abgesägt hat und Du sie nicht bekommen kannst. Und aus dem gekränkten Ego heraus musst Du sie nun manifestieren, damit Du Bestätigung bekommst. Wenn sie Dir was bedeuten würde, kämst Du auf solch eine kranke Idee gar nicht erst. 🤮
 
Werbung:
Also, ich habe auch eine Dating-Phase hinter mir. Zu blockieren oder sich in der Luft aufzulösen ist heutzutage normal. Warum? Isso.

Wie ich das sehe, gibt es für dich folgende Möglcihketen:

a) rausfinden wo | oder du weisst wo : einfach "zufällig" über den Weg laufen/ ansprechen/ Kaffeetrinkein gehen... sich entschuldigen und aufklären. Risiko : sie lässt dich abblitzen
b) von einem anderen Telefon anrufen und sich entschuldigen/ aufklären... Risiko : sie lässt dich abblitzen
c) Brief/ Email schrieben - dich entschuldigen/ aufklären ... Risiko : sie meldet sich darauf nicht mehr

Deine Chancen sind minimal. Aber, wenn du es nicht versuchst, wird auch daruf nix.
Wenn ich einen Mann gut fand - es zum Bruch kam - würde ich ihm eine Chance geben.

Was mich stutzig macht: du findest sie nicht attraktiv. Was willst du denn von ihr? Sei fair zu ihr! Das haben wir alle verdeint, du am allermeisten.
 
Es sind immer dieselben Geschichten und Muster der unreifen jungen Seelen.
Nur Haben wollen und weit weg vom Sein.
 
Ich kann nicht verstehen, warum, aber ich fühle mich auf seltsame Weise stark zu dieser Frau hingezogen,
ja, das kann viele Ursachen haben - die Meisten davon sind ganz natürlicher Art. Primär sind´s meistens die Äusserlichkeiten und die Art der Person, wie sie sich gibt.. was einen berührt - wie jemand "riecht" .. wobei natürlich auch (Gerade im jungen Alter :) ) die Hormone gar nicht so eine unwichtige Rolle spielen könnten.

da sie mich auf ihrem Handy und in den sozialen Medien blockiert hat
Wenn man jemanden blockiert, hat das einen Grund: Man möchte von dieser Person NICHT Kontaktiert werden - so hart es auch ist. Kann natürlich unterschiedliche Gründe haben... der harmloseste wäre: sie braucht Zeit, Abstand, den sie sonst nicht bekäme. Oder: Sie will wirklich nix (mehr) - was ist genau passiert?

Vom Manifestieren halt ich so viel wir überhaupt nichts, ich glaube sogar, dass das (gottseidank) nicht funktioniert.

Klammere dich nicht zu sehr an jemanden, und versteife dich nicht zu sehr auf diese "Verbindung/Anziehung" - ich weiss, wovon ich spreche :D es gibt soviele Frauen, da ist bestimmt dann eine dabei, die vlt. sogar besser passt und du dich dann irgendwann mal fragst "warum hab ich soviel Energie für jemanden investiert, der mich gar nicht will?"

Um es mit Adrian Monk´s Worten zu sagen "Warte auf deine Trudy" (ich schaue zu oft Monk, eindeutig :confused: )

ich weiss, es ist genau das, was man in diesem Moment nicht hören will und möchte - aber es ist realistischer, als auf Manifestieren zu hoffen, oder auf ein Wunder. Natürlich: Unmöglich ist nichts, auch nicht, dass sie sich vlt. doch meldet.. aber auf das würde ich mich an deiner Stelle, nicht zu sehr fixieren.

Alles Gute dir und möge alles so kommen, wie es für dich am Besten ist - ob nun Sie oder "Trudy" :ROFLMAO: - du bist noch jung. Im Notfall geniesse einfach das Singledasein - hat auch was...
 
Werbung:
und es sind immer die selben Reaktionen der (vermeintlich) reifen, (älteren) Seelen: Nur kritisieren wollen und weit weg von irdischen Leben :rolleyes:
Selbst wenn ich schweigen würde, der Zustand der Gesellschaft ist das Fazit einer falsch orientierten und geistig ungebildeten Menschenmasse.
Die Egos funktionieren prächtig und das ist nicht nur irdisch sondern teilweise sogar unterirdisch. Und so wirds halt evolutionsbio-logisch weitergehen.
 
Zurück
Oben