Hallo alle zusammen,
ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich nicht alle 6 seiten gelesen habe. mir fehlen bei der abstimmung die schattierungen in grau.
für mich sind schöne menschen schön - und schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters.
abgesehen davon halte ich die mädels auf dem dove-plakat auch für weitestgehend schlank....
alles liebe
f.
ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich nicht alle 6 seiten gelesen habe. mir fehlen bei der abstimmung die schattierungen in grau.
für mich sind schöne menschen schön - und schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters.
abgesehen davon halte ich die mädels auf dem dove-plakat auch für weitestgehend schlank....
alles liebe
f.
aber, hm, ich hab sie soooooooooooooooooooooooo mega toll lieb und find sie vom Gesicht her so wunderschön, das sie mir so gefällt wie sie ist

schnurrrrrrrrrr....
Nein mich stört das in der Dove Werbung nicht jeder Körper gezeigt wird sondern wieder mal die "Durchschnittsfrauen" Da gibt es aber noch dünnere oder dickere als die Mädels in der Dove Werbung. Und egal ob dünn oder dick, hey Menschen sind Menschen da gibt´s keinen Unterschied. Ich hasse wenn man so voneinander getrennt wird nur wegen dem Körpergewicht... sinnlos