Ritter Omlett
Sehr aktives Mitglied
Ich bin lang und eher schlank und mag stärkere Frauen
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ritter,Ritter Omlett schrieb:Ich bin lang und eher schlank und mag stärkere Frauen)
Alice schrieb:Dürr, mager: gefällt mir nicht.
Schlank: finde ich schön.
Mollig: finde ich auch schön.
Dick: gefällt mir nicht.
Soweit meine ganz persönliche Einschätzung. Ich selber bin recht schlank (Kleidergröße 38, 168 cm groß), und das, weil ich so sein mag. Ich esse grundsätzlich, was mir schmeckt. Zum Glück liebe ich Obst und Gemüse und mag nur selten Süßigkeiten. Wenn mir von Zeit zu Zeit Hosen oder Röcke anfangen zu kneifen, halte ich ein paar Tage Diät, dann passt es wieder. Aber wie gesagt: ich will es so, nicht meine Umgebung.
Ich habe mollige Freundinnen, die sehr hübsch sind. Jeder findet sie okay. Allerdings ist keine von denen wirklich glücklich mit ihrer Figur. Auch wenn sie nach außen so tun als ob.
Richtig dick zu sein ist schon ein Problem, denke ich. Ein gesundheitliches. Diese Menschen sollten schon abnehmen, einfach, um ihre Lebensqualität zu erhöhen. Ich rede nicht von ein paar Kilos zuviel, aber was so jenseits der 100kg-Marke liegt, kann schon bedenklich werden.
July schrieb:Hi Lillian,
das habe ich glaube ich geschrieben - dabei habe ich nicht die Leute angesprochen, die von Natur aus dünn sind.
Du weißt doch sicherlich, dass es inzwischen ganz, ganz viele Mädchen gibt, die unter Esstörungen leiden, woher kommen die denn bloß? Weil Leute wie Kate Moss halbverhungert über den Laufsteeg latschen und dem ganzen SChlankheitswahn noch Nahrung geben. Und dann, wenn endlich mal publik gemacht wird, warum diese Frauen so entrückt und verzückt durchs Leben laufen und warum die dürr wie Bohnenstangen sind, dann heben alle den Zeigefinger und deuten drauf.
Dass aber die Mädchen -und Jungs - inzwischen dazu gedrillt werden, schlank zu bleiben, denn als Dickerchen werden sie ja nichts, trägt meiner Meinung nach verstärkt dazu bei, dass immer mehr Kids mit Bulemie und Magersucht durchs Leben laufen.
Ich halte diese Entwicklung für genauso bedenklich wie das Drama der dicken Kinder. Ein absolutes Zeichen für unsere Maßlosigkeit.
Gruß
July