Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht nicht darum dem leo zu widersprechen, bzw. eine meinung nicht zu akzeptieren.Aber wenn es dir nur darum geht dem Leo zu widersprechen, dann ist das ein Spiel wer recht hat,
es hat eben keiner recht, weil alles möglich ist, genauso wie Heilung dank dem Kurs geschehen kann oder nicht, das bedeutet nichts, weil keiner vom anderen weis in welcher Inkarnation er gerade steckt, jeder geht seinen Weg, da gibt es kein Rezept was für jeden gilt, für jeden genauso zutrifft.
Warum dient das der Lüge???
Mein Verstand freut sich aber nicht....
Warum eigentlich nicht?Ja, der Verstand will nicht, dass du dich frei fühlst, er zerstört es so schnell er kann mit weiteren Fragen,
Da meine ich auch Buddhistische Literatur. Hoffe nicht, dass da Blödsinn drinnensteht...Bei Esobüchern bin ich vorsichtig. Steht oft viel Blödsinn drin.
Warum eigentlich nicht?
Alle Bücher die mich zur Freiheit bringen sollen lese ich mit dem Verstand. Hier im Forum schreibt wohl eher der Verstand. Also will er ja die Freiheit?
Die Zusammenhänge hab ich noch nicht ganz durchschaut.![]()
Bei Esobüchern bin ich vorsichtig. Steht oft viel Blödsinn drin.
Da meine ich auch Buddhistische Literatur. Hoffe nicht, dass da Blödsinn drinnensteht...![]()
Da stimme ich dir total zu.Wenn du beim Lesen auf die Wahrheit triffst, erkennt deine Seele sie, es erklingt eine Schwingung mit der du mitschwingst, es gibt ja auch viele Unsinn-Bücher, vielleicht hast du den Unterschied schonmal bemerkt.
Das muss dem Verstand auch erst einmal klar werden, dann muss er von seinem hohen Ross heruntersteigen.der Mensch weiss allgemein kaum etwas vom ganzen grosse Wissen über die Welt, über Gott und das Universum, noch nichtmal über die Hirnfunktion weis man genaues, da ist unser Wissen ein Sandkorn.