Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
trotzallem verzichte ich dankend auf eine mitgliedschaft im islam.danke fuer deine anpreisungen!!:confused:
Ist keine Anpreisung, ist eine Tatsache. Aber du bist voreingenommen und blind und hast dich doch nie wirklich mit dem Islam auseinander gesetzt. In jeder Religion gibt es Vor- und Nachteile. Kannst du aber in deiner Blindheit nicht sehen.

Werbung:
Moludeami schrieb:
Jimmy!!! Ja bist Du denn des Wahnsinns? :nudelwalk Sowas schreibt man doch nicht! Und besonders nicht auf deutsch! :nudelwalk
Ich sehs schon kommen, morgen meldet sich ein Abgesanter des Zentralrats der Juden hier an. :weihna1 :weihna1 :weihna1
ich verzichte dankend auf kopftuch, steinigungen, zwangsheiraten,diskriminierungen der frauen etc..etc..

hi ho,

der thread hier wird zum ende hin wirklich lächerlich. wenn man so anfängt zu reden ist es für mich immer an der zeit mein bier lehr zu trinken und nach hause zu gehn.... :D *prost* ;)

gruß -fingal-

Moludeami schrieb:
Jimmy!!! Ja bist Du denn des Wahnsinns? :nudelwalk Sowas schreibt man doch nicht! Und besonders nicht auf deutsch! :nudelwalk
Ich sehs schon kommen, morgen meldet sich ein Abgesanter des Zentralrats der Juden hier an. :weihna1 :weihna1 :weihna1
Soll er, dann bin ich eben judenfeindlich und ein Nazi :D

JimmyVoice schrieb:
Ist keine Anpreisung, ist eine Tatsache. Aber du bist voreingenommen und blind und hast dich doch nie wirklich mit dem Islam auseinander gesetzt. In jeder Religion gibt es Vor- und Nachteile. Kannst du aber in deiner Blindheit nicht sehen.
oh,stimmt,der tolerante islam.

JimmyVoice schrieb:

Es ist vor allen Dingen, eine Religion, die nicht von der Staatsführung lassen möchte.
Aber das kommt noch. ;)
Auch ohne wilde Rumbomberei und Verbalattacken von rechts aussen. :nudelwalk

Werbung:
Wow, tolle Leistung, Herr Galahad,

innerhalb von so kurzer Zeit 34 Seiten zu durchsuchen.Hut ab.
Na ja, und ist ja letztendlich auch alles subjektiv, die Wahrnemung, nicht wahr?

Alles Gute

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben