Mondgoettin
Neues Mitglied
- Registriert
- 29. Januar 2005
- Beiträge
- 991
sag mal vertraust du alles im Leben so blind???JimmyVoice schrieb:Uran anreichern ist noch lange keine Atombombe bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag mal vertraust du alles im Leben so blind???JimmyVoice schrieb:Uran anreichern ist noch lange keine Atombombe bauen
Bush ist auch eine tickende Zeitbombe, der will nur das Öl vom Iran haben....USA ist ja schleisslich süchtig nach ÖlMondgoettin schrieb:der iranische praesident ist eine tickende zeitbombe,der will die atombombe!!wacht halt mal auf!!!![]()
Sag mal, siehst du nur schwarz?Mondgoettin schrieb:sag mal vertraust du alles im Leben so blind???![]()
ja das stimmt bush liebt das oel.JimmyVoice schrieb:Bush ist auch eine tickende Zeitbombe, der will nur das Öl vom Iran haben....USA ist ja schleisslich süchtig nach Öl
und ihr rosa?JimmyVoice schrieb:Sag mal, siehst du nur schwarz?
Mondgoettin schrieb:der iranische praesident ist eine tickende zeitbombe,der will die atombombe!!wacht halt mal auf!!!![]()
es hat mit fanatismus zu tun,und das ist aktuell!!siehe 11 september etc...etc...Galahad schrieb:Es soll Leute geben die das selbe von Bush behaupten. Nur Der hat die Bombe schon.
Allerdings sehe ich nicht was das mit Multi-Kulti in Deutschland zu tun hat.
Nee, aber du regst dich auf und übersiehst, dass USA atomare Technik an Indien liefert und Indien nicht dem Atomsperrvertrag angehört, Iran schon. USA haben oft den Fehler gemacht, Länder zu pushen und die gehen dann gehen USA vor. USA hat Osma Bin Laden gegen die UdSSR finanziel unterstützt und nun ist Bin Laden ihr Feind. Gibt viele solcher Beispiele.Mondgoettin schrieb:und ihr rosa?