JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Du weichst ausMondgoettin schrieb:wenn der irre im iran die atombombe zuerst zuendet,gnade uns gott.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weichst ausMondgoettin schrieb:wenn der irre im iran die atombombe zuerst zuendet,gnade uns gott.![]()
du oder ihr seid besessen.JimmyVoice schrieb:Dein Hass ist unglaublichKlar, der ist ein Arsch, aber wenn er zur WM kommen will, kann man ihn nicht einfach abweisen, das schürt ja noch mehr Konflikte. Ausserdem kommt er ja nicht zur WM!
hab ich gerade beantwortet siehe oben.JimmyVoice schrieb:Du weichst ausIst es für dich okay, wenn USA einen atomaren Angriff auf Iran startet? Ist das okay? Das würd ich jetzt gerne von dir wissen!
Besessen wovon? Du hörst dich besessen an.Mondgoettin schrieb:du oder ihr seid besessen.
das sind uebrigends wilde spekulationen!!die usa sind auch nicht so dumm,mit atomwafen anzugreifen!!!JimmyVoice schrieb:USA hat die Atombombe und entwickelt gerade ein Kriegsszenario gegen Iran und ein atomarer Angriff ist in diesen Planspielen enthalten. Aber ist ja okay, hauptsache Iran baut keine Atombombe.![]()
Mondgoettin schrieb:du weisst was das feur ein Mensch ist?Man vergleicht ihn mit Adolf Hitler!
der bastelt an der atombombe,meine liebe.
Mondgoettin schrieb:wenn der irre im iran die atombombe zuerst zuendet,gnade uns gott.![]()
Einen militärischen Schlag wird es nicht geben können. Es geht nur über internationalen Druck. Ausserdem hat Iran so interne Schwierigkeiten, der wird bald keine Machtspiele mehr spielen können. Ausserdem hat Iran ein grösseres Druckmittel als eine mögliche Bombe. ErdölMondgoettin schrieb:ich bin uebrigens auch gegen einen angriffskrieg der usa!!!!![]()
aber was ist richtig?dem iran gewaehrenlassen?sagt es mir.
ich fass es langsam nicht hab ich gesagt dass ich einen Krieg ueberhaupt will??Galahad schrieb:Verstehe, Du möchtest lieber durch eine gute christliche Atombombe verecken.
Nur warum sollte uns irgendein Gott für Dummheit Gnade erweisen?
Und um mal eines klar zu stellen, keiner der User hat bisher die Behauptung in den Raum gestellt das der Iranische präsident hier irgendwelche Symphatien geniest.
Aber zum Glück ist das ja nur ein Moslem, nicht die muslimische Welt.
Ach ja, bevor ich es vergesse, bevor Du dich über einen Bobengürtel aufregst (gemeint war natürlich der Bombengürtel), solltest Du ersteinmal deine eigene Rechtschreibung in den Griff kriegen.
Galahad
Lies mal Zeitung. Die USA erstellt gerade einen Angriffsplan und atomare Waffen spielen eine Rolle, das Pantagon hat dies ja noch nicht mal richtig dementiert.Mondgoettin schrieb:das sind uebrigends wilde spekulationen!!die usa sind auch nicht so dumm,mit atomwafen anzugreifen!!!