Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Dein Hass ist unglaublich ;) Klar, der ist ein Arsch, aber wenn er zur WM kommen will, kann man ihn nicht einfach abweisen, das schürt ja noch mehr Konflikte. Ausserdem kommt er ja nicht zur WM!
du oder ihr seid besessen.

JimmyVoice schrieb:
USA hat die Atombombe und entwickelt gerade ein Kriegsszenario gegen Iran und ein atomarer Angriff ist in diesen Planspielen enthalten. Aber ist ja okay, hauptsache Iran baut keine Atombombe. :D
das sind uebrigends wilde spekulationen!!die usa sind auch nicht so dumm,mit atomwafen anzugreifen!!!

Mondgoettin schrieb:
du weisst was das feur ein Mensch ist?Man vergleicht ihn mit Adolf Hitler!
der bastelt an der atombombe,meine liebe.

Na und? Der Rest der Welt tut das genauso...
Wo ist dein Problem? :dontknow:
Ich sags Dir, Du siehst den iranischen Präsidenten als nicht fähig an so mit Atomwaffen umzugehen, weil man es Dir so eingetrichtert hat.
Und wie kam es zu Deiner Auffassung?
Weil Du einer vorhergehenden Rassentheorie (Moslem = Böse) erlegen bist, darling.
Für Dich ist der iranische Präsident ein minderwertiger Mensch.

Mondgoettin schrieb:
wenn der irre im iran die atombombe zuerst zuendet,gnade uns gott.:nudelwalk

Verstehe, Du möchtest lieber durch eine gute christliche Atombombe verecken.
Nur warum sollte uns irgendein Gott für Dummheit Gnade erweisen?

Und um mal eines klar zu stellen, keiner der User hat bisher die Behauptung in den Raum gestellt das der Iranische präsident hier irgendwelche Symphatien geniest.
Aber zum Glück ist das ja nur ein Moslem, nicht die muslimische Welt.

Ach ja, bevor ich es vergesse, bevor Du dich über einen Bobengürtel aufregst (gemeint war natürlich der Bombengürtel), solltest Du ersteinmal deine eigene Rechtschreibung in den Griff kriegen.

Galahad

Mondgoettin schrieb:
ich bin uebrigens auch gegen einen angriffskrieg der usa!!!!:nudelwalk

aber was ist richtig?dem iran gewaehrenlassen?sagt es mir.
Einen militärischen Schlag wird es nicht geben können. Es geht nur über internationalen Druck. Ausserdem hat Iran so interne Schwierigkeiten, der wird bald keine Machtspiele mehr spielen können. Ausserdem hat Iran ein grösseres Druckmittel als eine mögliche Bombe. Erdöl

Galahad schrieb:
Verstehe, Du möchtest lieber durch eine gute christliche Atombombe verecken.
Nur warum sollte uns irgendein Gott für Dummheit Gnade erweisen?

Und um mal eines klar zu stellen, keiner der User hat bisher die Behauptung in den Raum gestellt das der Iranische präsident hier irgendwelche Symphatien geniest.
Aber zum Glück ist das ja nur ein Moslem, nicht die muslimische Welt.

Ach ja, bevor ich es vergesse, bevor Du dich über einen Bobengürtel aufregst (gemeint war natürlich der Bombengürtel), solltest Du ersteinmal deine eigene Rechtschreibung in den Griff kriegen.

Galahad
ich fass es langsam nicht hab ich gesagt dass ich einen Krieg ueberhaupt will??:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk was seid ihr ueberhaupt fuer Typen?
tragt wohl gruene Sandalen(sorry doch das musste jetzt raus,grins):schnl:

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
das sind uebrigends wilde spekulationen!!die usa sind auch nicht so dumm,mit atomwafen anzugreifen!!!
Lies mal Zeitung. Die USA erstellt gerade einen Angriffsplan und atomare Waffen spielen eine Rolle, das Pantagon hat dies ja noch nicht mal richtig dementiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben