Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Pelisa aber nicht heiraten. Ich kann für ihr nicht sorgen. Ist doch Vorraussetzung. Ein Mann muss für seine Frau(en) finanziell sorgen können.
 
Werbung:
Jimmy, Lieber, du verleugnest mich! :bwaah:

Nur so aus Interesse: die wievielte Gattin werde ich denn sein?
 
Hehe, nicht wenn ich Papa sage, dass ich versprochen bin :weihna1

Aber eines sage ich dir: kein Kopftuch, und vor Selbstmordattentaten setzt du mich als Alleinerbin ein!
 
Walter, der will nur mein Geld! Bannen! Sofort! Und die Mondgöttin muss er zur Strafe heiraten. Jawohl.
 
Galahad schrieb:
Hauptsache man kann gegen Ausländer hetzen.

Galahad

erstens, du kennst mich nicht, also komm mir nicht so, gegen friedliche ausländer habe ich nichts, solange sie sich anpassen, habe ja selber ausländische freunde. und andersrum, wenn ich in einem ihrer länder wäre, würde ich auch ihre regeln beachten.. kann ja wohl nicht so schwer sein!

ist schon schlimm genug wenn sie einige viertel und bezirke beherrschen wo man sich als österreicher/deutscher nicht sicher fühlen kann...
 
Werbung:
Nachdem das Niveau dieses Threads weiter fällt (was ich mir in der Mitte kaum vorstellen konnte, aber ich wurde eines besseren belehrt) und keine Argumente mehr ausgetauscht werden sondern immer mehr Gehässigkeiten, schließe ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben