Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sage

aber selbst Dir sollte doch wohl irgendwie klar sein, daß jemand, der für Israel und jüdische Menschen spricht, jemand , der , wenn auch in einigen Punkten kritisch, aber dennoch proamerikanisch ist,wohl kaum ein Nazi ist.

Ganz schön anmaßend!!!
Wer hat dich denn zum Sprachrohr erkoren?
Sprichst du auch für jene Juden, die sich gegen den Zionismus, gegen die Massenvertreibungen, Enteignungen, Entrechtungen erklärten und erklären. Sprichst du auch für die orientalischen Juden, die in Israel sprachlos gemacht wurden (ich empfehle dir den israelischen Film "Forget Bagdad")...auch für jene, die alteingesessene Palästinenser sind und die israelische Staatsbürgerschaft verweigern, obwohl ihnen dadurch Nachteile entstehen. Also für wen sprichst du?
 
Werbung:
*rooooooooooooooooofl*

Kind, ich schreibe in diesem Thread schon ein Weilchen mit. Ist dir entgangen, ich teile deine Meinung nämlich nicht.

Wie kommst du denn darauf, dass ich mit Jimmy verheiratet bin?
 
Pelisa schrieb:
*rooooooooooooooooofl*

Kind, ich schreibe in diesem Thread schon ein Weilchen mit. Ist dir entgangen, ich teile deine Meinung nämlich nicht.

Wie kommst du denn darauf, dass ich mit Jimmy verheiratet bin?
hehehe:schnl: :foto:
 
Pelisa schrieb:
*rooooooooooooooooofl*

Kind, ich schreibe in diesem Thread schon ein Weilchen mit. Ist dir entgangen, ich teile deine Meinung nämlich nicht.

Wie kommst du denn darauf, dass ich mit Jimmy verheiratet bin?
Mondgöttin hat uns zwangsverheiratet. Sie muss Muslimin sein :lachen:
 
Mondgoettin schrieb:
was hast du immer mit deinem Bush?:weihna1

Na ja, Du spielst Ihm alles zu, was er braucht: Hass, Vorurteile, Verallgemeinerungen.

Wenn Condi mal nicht mehr ist, vielleicht kannst Du dann ein bisschen Karriere machen? ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben