Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimmyVoice schrieb:
Sieht nicht so aus, du unterstellst mir ja einige Dinge. Tolerant ist das nicht ;)
was unterstelle ich?ich verstehe diese grosse toleranz fuer religioese fanatiker eben nicht!!ist mir ein Raetsel,diese Einstellung!
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ja und soll nun der Islam verwestlicht werden, damit wir den Islam lieben? Am besten sollte der Islam noch christliche Züge annehmen *gg*
ich bevorzuge wohl das neuheidentum aber ja,ich hoere doch lieber Kirchenglocken am Morgen als...na ich lass es lieber.sonst werde ich wieder als etwas hingestellt das ich nicht bin!
Und ja,ich weiss wer und was ich bin.
 
Mondgoettin schrieb:
was unterstelle ich?ich verstehe diese grosse toleranz fuer religioese fanatiker eben nicht!!ist mir ein Raetsel,diese Einstellung!
Ich bin tolerant dem Islam gegenüber. Aber du meckerst nur über den Islam, siehst nur deren Schattenseite. Du setzt Islam gleich mit radikal....du bist aber mitunter auch radikal, das Christentum ist mitunter radikal. Islam ist doch mehr als religiöser Fanatismus, aber du bist blind und radikalisierst gleich den ganzen Islam. Du tust mir echt leid.
 
JimmyVoice schrieb:
Ich bin tolerant dem Islam gegenüber. Aber du meckerst nur über den Islam, siehst nur deren Schattenseite. Du setzt Islam gleich mit radikal....du bist aber auch radikal, das Christentum ist radikal. Islam ist doch mehr als religiöser Fanatismus, aber du bist blind und radikalisierst gleich den ganzen Islam. Du tust mir echt leid.
was ist am islam so toll,was?:confused:
 
Castanea schrieb:
im Namen eines ehemaligen Esoterikforum Users

@ LeBaron

Wenn du nicht mehr weiter weißt kommen kurze Sätze die alles ins lächerliche ziehen, schade das dein geistiger Horizont nicht mehr zu bieten hat.

Mal ne Frage, wärst du bereit die in dem Beitrag aufgeführten Dinge zu tun,wenn ja warum verplemperst du deine kostbare Zeit im Forum?

Nicht schlau reden ehrenamtlich tätig werden, rein in den Ghettos mit den leuten reden, ihnen helfen sich zu intregieren und die deutsche Sprache zu lernen, jeder ist gefordert den inneren Frieden aufrecht zu halten anstatt im Forum über das "wenn und aber" zu streiten.
Das gilt für alle Gutmenschen hier!

Streetworker wäre doch was für dich LeBaron, wenn du dir ab und zu mal eine einfängst lächelst du einfach, du bist doch so ein Knallharter der das wegsteckt.

lg


*lächel* und wer sagt dir, dass wir es nicht tun?
 
Mondgoettin schrieb:
was unterstelle ich?ich verstehe diese grosse toleranz fuer religioese fanatiker eben nicht!!ist mir ein Raetsel,diese Einstellung!

Das ist, weil Du (wie viele andere auch) das Prinzip Ursache und Wirkung beim Islam völlig unter den Tisch fallen lässt.

Ich nenne das jetzt mal Geschichts-Autismus. ;)

Geschichte fängt nicht vor 100 Jahren an, sondern gestern. :nudelwalk
Und zur Geschichte gehört auch, dass z.B. der Iran dem Bush nach 911 geholfen hat. Auch gehört dazu, dass der Bush heute nichts mehr davon wissen möchte, und verkündet, der Iran habe ihm nie geholfen, sondern systematisch den Terror gestärkt.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Du kennst den ganzen Koran doch gar nicht
na dann kennst du ihn eben gut ich goenn dir deinen turban etc..etc...
mir ist es gleich solange ich nicht zum islam uebertreten muss,sorry liegt mir nicht,diese religion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben