Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moludeami schrieb:
Es ist vor allen Dingen, eine Religion, die nicht von der Staatsführung lassen möchte.
Aber das kommt noch. ;)
Auch ohne wilde Rumbomberei und Verbalattacken von rechts aussen. :nudelwalk
Klar, einen Islamischer Weltstaat wollte Mohammed ja schon herbeiführen.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
War klar, dass dies kommt..Christentum= Inquisition, gewaltsame Missionierung...nee danke
im mittelalter war das bei uns so stimmt.aber nicht mehr im jahre 2006.
und im islam denkt man ja,die sind im mittelalter haengengeblieben.
uebrigens:bei uns gibt es keine steinigungen,zwangsheiraten,etc..etccc...nicht mehr!!!:banane: :banane:
aber im iran?im islam?im jahre 2006????????:confused: :confused:

klar wenn man den islam so unterstuetzt werden vielleicht bei uns auch wieder steinigungen eingefuehrt,wenn ihr das so wollt und foerdert.
 
Mondgöttin, du wirst öde, immer das gleiche. Niemand sagt, dass der Islam fehlerlos ist. Es gibt Länder die wenden den Islam radikal an, aber ist deswegen der ganze Islam radikal? Im übrigen hat Türkei eine islamische Führung. Da gibt es aber Kopftuchverbot an öffentlichen Schulen zum Beispiel.
 
JimmyVoice schrieb:
Mondgöttin, du wirst öde, immer das gleiche. Niemand sagt, dass der Islam fehlerlos ist. Es gibt Länder die wenden den Islam radikal an, aber ist deswegen der ganze Islam radikal? Im übrigen hat Türkei eine islamische Führung. Da gibt es aber Kopftuchverbot an öffentlichen Schulen zum Beispiel.
ja stimmt die tuerkei ist "etwas"westlicher eingestellt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben