Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
ich fass es langsam nicht hab ich gesagt dass ich einen Krieg ueberhaupt will??:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk was seid ihr ueberhaupt fuer Typen?
tragt wohl gruene Sandalen(sorry doch das musste jetzt raus,grins):schnl:

Nein, Du sagtest nur das uns Gott gnaden soll wenn der Irre in Teheran die Atombombe zündet. Ich sehe allerdings keinen Unterschied zwischen einer iranischen und einer amerikanischen Atombombe. Die Bomben machen keinen Unterschied darin wen sie umbringen.

Übrigens, meine Sandalen sind braun, hat aber keinerlei politischen Hintergrund. Ist einfach die Naturfarbe von Leder.

Werbung:
im Namen eines ehemaligen Esoterikforum Users

@ LeBaron

Wenn du nicht mehr weiter weißt kommen kurze Sätze die alles ins lächerliche ziehen, schade das dein geistiger Horizont nicht mehr zu bieten hat.

Mal ne Frage, wärst du bereit die in dem Beitrag aufgeführten Dinge zu tun,wenn ja warum verplemperst du deine kostbare Zeit im Forum?

Nicht schlau reden ehrenamtlich tätig werden, rein in den Ghettos mit den leuten reden, ihnen helfen sich zu intregieren und die deutsche Sprache zu lernen, jeder ist gefordert den inneren Frieden aufrecht zu halten anstatt im Forum über das "wenn und aber" zu streiten.
Das gilt für alle Gutmenschen hier!

Streetworker wäre doch was für dich LeBaron, wenn du dir ab und zu mal eine einfängst lächelst du einfach, du bist doch so ein Knallharter der das wegsteckt.

lg

Castanea schrieb:
im Namen eines ehemaligen Esoterikforum Users

@ LeBaron

Wenn du nicht mehr weiter weißt kommen kurze Sätze die alles ins lächerliche ziehen, schade das dein geistiger Horizont nicht mehr zu bieten hat.

Mal ne Frage, wärst du bereit die in dem Beitrag aufgeführten Dinge zu tun,wenn ja warum verplemperst du deine kostbare Zeit im Forum?

Nicht schlau reden ehrenamtlich tätig werden, rein in den Ghettos mit den leuten reden, ihnen helfen sich zu intregieren und die deutsche Sprache zu lernen, jeder ist gefordert den inneren Frieden aufrecht zu halten anstatt im Forum über das "wenn und aber" zu streiten.
Das gilt für alle Gutmenschen hier!

Streetworker wäre doch was für dich LeBaron, wenn du dir ab und zu mal eine einfängst lächelst du einfach, du bist doch so ein Knallharter der das wegsteckt.

lg
genau alle multi kulti-befuerworter sollten das tun,rein ins leben,tut was.:zauberer1

sage schrieb:
Verzeihen Sie, Herr Moderator,

da es Ihnen durchaus möglich ist, so wie Ihrem werten Kollegen Walter, meine angeblichen Verfehlungen stets aufzuspüren, sollte es Ihnen, falls es Sie tatsächlich interessiert, auch möglich sein, die Verfehlungen der anderen Forumsteilnehmer zu entdecken.
Habe ich zwar versucht, aber in diesem Thread nichts gefunden.
Aber vieleicht ist der Admin besser als ich.

Außerdem sollte man , im Glashaus sitzend, nicht mit Steinen werfen.
Sowohl Sie, werter Herr Moderator als auch Ihr ehrenwerter Kollege Walter mokieren sich hier über Schreibfehler bei Islamkritikern, hingegen werden selbige bei den Multi-Kultifans sowie bei Ihnen selber großzügig übersehen.

Ich weiß das sich bei mir Schreibfehler einschleichen. Dazu stehe ich auch. Allerdings verlange ich hinterher keine genaue Devinition des falsch gesriebenen Wortes.

Und die Art, in der Sie die Kritik übten, war nicht unbedingt höflich,sondern äußerst unverschämt und beleidigend und eines Moderators unwürdig.
Vielleicht sollten auch Sie mal Ihr Verhalten überdenken.

Wie sagt man so schön, wie es in den Wald schallt, so........

PS Vielleicht sollten Sie sich auch mal darum kümmern, daß ein Moludeami nicht in den Postings anderer Schreiber herummanipuliert, wie bei einem Posting von ChrisTina geschehen, in Bereich Emphatie...

Das kann weder ein Moludeami, noch Mehrere.
Bestehende Posts können nur durch den Verfasser (innerhalb von 15 Minuten) oder durch Moderatoren/Admins geändert werden.
Beides wird innerhalb des Postings angezeigt.

Mondgoettin schrieb:
genau alle multi kulti-befuerworter sollten das tun,rein ins leben,tut was.:zauberer1

Machen die Leute doch schon? Was glaubst Du, wer das ganze rassistische Gedankengut kompensiert?
Wieso sind die Gesetze nicht Moslem + Ladendiebstahl = Ausweisung? Na? Eine Idee?

Aber, ich hätt da mal ne Frage an Dich: wen willst Du jetzt genau anfeuern? Die Rassisten oder die Antifa? Oder beide? Ist Dir langweilig? :D

Multi-kulti-gegner, sollten sich erst mal mit der Kultur derer, die sie bekämpfen wollen auseinandersetzen. Bei denen hört sich das so an als wären alle Islamisten radikale Fundumalisten. Klar, der Islam sieht sich als die Religion an, die die Welt mal beherrschen wird. Na ja eigentlich als die einzige Religion an. Aber Islam ist mehr. Im Islam gibt es soetwas wie eine Reichensteuer. Die Reichen zahlen für die Armen. Alleiniger persönlicher Reichtum ist verpöhnt. Zinsen für Geldverleih gibt es dort nicht.

Moludeami schrieb:
Machen die Leute doch schon? Was glaubst Du, wer das ganze rassistische Gedankengut kompensiert?
Wieso sind die Gesetze nicht Moslem + Ladendiebstahl = Ausweisung? Na? Eine Idee?

Aber, ich hätt da mal ne Frage an Dich: wen willst Du jetzt genau anfeuern? Die Rassisten oder die Antifa? Oder beide? Ist Dir langweilig? :D
du bist sowas von linksextrem...:nono:

JimmyVoice schrieb:
Multi-kulti-gegner, sollten sich erst mal mit der Kultur derer, die sie bekämpfen wollen auseinandersetzen. Bei denen hört sich das so an als wären alle Islamisten radikale Fundumalisten. Klar, der Islam sieht sich als die Religion an, die die Welt mal beherrschen wird. Na ja eigentlich als die einzige Religion an. Aber Islam ist mehr. Im Islam gibt es soetwas wie eine Reichensteuer. Die Reichen zahlen für die Armen. Alleiniger persönlicher Reichtum ist verpöhnt. Zinsen für Geldverleih gibt es dort nicht.
trotzallem verzichte ich dankend auf eine mitgliedschaft im islam.danke fuer deine anpreisungen!!:confused:

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Die Reichen zahlen für die Armen. Alleiniger persönlicher Reichtum ist verpöhnt. Zinsen für Geldverleih gibt es dort nicht.

Jimmy!!! Ja bist Du denn des Wahnsinns? :nudelwalk Sowas schreibt man doch nicht! Und besonders nicht auf deutsch! :nudelwalk
Ich sehs schon kommen, morgen meldet sich ein Abgesanter des Zentralrats der Juden hier an. :weihna1 :weihna1 :weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben