Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moludeami schrieb:
Das ist, weil Du (wie viele andere auch) das Prinzip Ursache und Wirkung beim Islam völlig unter den Tisch fallen lässt.

Ich nenne das jetzt mal Geschichts-Autismus. ;)

Geschichte fängt nicht vor 100 Jahren an, sondern gestern. :nudelwalk
Und zur Geschichte gehört auch, dass z.B. der Iran dem Bush nach 911 geholfen hat. Auch gehört dazu, dass der Bush heute nichts mehr davon wissen möchte, und verkündet, der Iran habe ihm nie geholfen, sondern systematisch den Terror gestärkt.
du das weiss ich selber,dass bush indirekt den terrorismus foerdert.
 
Werbung:
Mondgöttin, was willst du eigentlich? Hast du ganz konkrete Vorschläge?

Ach ja: Solltest du deine Rechtschreibung verbessern wollen, ich helfe dir gerne.
 
Pelisa schrieb:
Mondgöttin, was willst du eigentlich? Hast du ganz konkrete Vorschläge?

Ach ja: Solltest du deine Rechtschreibung verbessern wollen, ich helfe dir gerne.
Was fuer ein freak bist du denn jetzt?Haben wir schon Bekanntschaft geschlossen?Du bist die Ehegattin von Jimmy Voice oder?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben