Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
du scheinst ein schwerwiegendes problem zu haben!!Besessenheit?verfolgungswahn etc...???:confused:

Schön, dass wie diesen Punkt gleich mit unter die Lupe nehmen können!
Das wär doch mal ne Idee für den Terror gegen die Menschlichkeit! ;) Man gehe hin und erkläre alle die gegen den Terror gegen den Islam sind für geisteskrank. :D
But, waitaminute... das hatten wir doch schonmal... warte mal... wie war das nochmal... ich komm nicht drauf... :dontknow2

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Sie versteht vllt nicht, dass ein Präsident eines Landes eigentlich auch beim Spiel seines Teams dabei sein darf. Es wollten ja auch einige, wegen diesem bösen Präsident, dass Iran von der WM ausgeschlossen wird.
man will ihn uebrigens international boykottieren

Moludeami schrieb:
Schön, dass wie diesen Punkt gleich mit unter die Lupe nehmen können!
Das wär doch mal ne Idee für den Terror gegen die Menschlichkeit! ;) Man gehe hin und erkläre alle die gegen den Terror gegen den Islam sind für geisteskrank. :D
But, waitaminute... das hatten wir doch schonmal... warte mal... wie war das nochmal... ich komm nicht drauf... :dontknow2
wer ist fuer terror gegen den islam?du verdrehst dinge.:nono:

Mondgoettin schrieb:
du weisst was das feur ein Mensch ist?Man vergleicht ihn mit Adolf Hitler!
der bastelt an der atombombe,meine liebe.
USA hat die Atombombe und entwickelt gerade ein Kriegsszenario gegen Iran und ein atomarer Angriff ist in diesen Planspielen enthalten. Aber ist ja okay, hauptsache Iran baut keine Atombombe. :D

JimmyVoice schrieb:
USA hat die Atombombe und entwickelt gerade ein Kriegsszenario gegen Iran und ein atomarer Angriff ist in diesen Planspielen enthalten. Aber ist ja okay, hauptsache Iran baut keine Atombombe. :D
wenn der irre im iran die atombombe zuerst zuendet,gnade uns gott.:nudelwalk

Mondgoettin schrieb:
ihr seid....unglaublich.ich kann es nicht sagen,sonst...ich sags lieber nicht.:clown:
Dein Hass ist unglaublich ;) Klar, der ist ein Arsch, aber wenn er zur WM kommen will, kann man ihn nicht einfach abweisen, das schürt ja noch mehr Konflikte. Ausserdem kommt er ja nicht zur WM!

Werbung:
ich bin uebrigens auch gegen einen angriffskrieg der usa!!!!:nudelwalk

aber was ist richtig?dem iran gewaehrenlassen?sagt es mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben