Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sage schrieb:
ich verbitte mir ein für allemal Deine Unterstellungen,

Feststellungen, mein Freund. ;)

sage schrieb:
***Propaganda im alten Stil mit neuen Vorzeichen, lohnt nicht zu zitieren***

Fürchterlich :D

sage schrieb:
Ferner verbitte ich mir auch Deine verbalen Drohungen gegen meine Person.

Dann lauschen wir jetzt Deinen verbalen Auswürfen und halten brav die Klappe. :banane:
Wenns soweit ist und wir verbrennen endlich die Moslems, darf ich dann Scharfrichter sein? Oh bitte bitte!!! :guru:
Ich will ein guter Deutscher sein, ich will ein braver Deutscher sein! Wo ist dem Bush sein Arsch, schnell!!! :weihna1

Mondgoettin schrieb:
ja warum kritisiert ihr dann nicht mal fanatiker?

Tun wir doch die ganze Zeit! Aber weisst du, das Problem dabei ist, die hören nicht zu. Die sind mit Fanatisch-sein beschäftigt. Die antworten auf keine einzige Frage. Die überlesen längere, differenzierte Postings.

Moludeami schrieb:
Feststellungen, mein Freund. ;)

Fürchterlich :D

Dann lauschen wir jetzt Deinen verbalen Auswürfen und halten brav die Klappe. :banane:
Wenns soweit ist und wir verbrennen endlich die Moslems, darf ich dann Scharfrichter sein? Oh bitte bitte!!! :guru:
Ich will ein guter Deutscher sein, ich will ein braver Deutscher sein! Wo ist dem Bush sein Arsch, schnell!!! :weihna1
du scheinst ein schwerwiegendes problem zu haben!!Besessenheit?verfolgungswahn etc...???:confused:

Moludeami schrieb:
Hat genau das gleiche Recht, wie alle anderen Menschen auf der Welt.
Was genau verstehtst Du daran nicht? :dontknow:
du weisst was das feur ein Mensch ist?Man vergleicht ihn mit Adolf Hitler!
der bastelt an der atombombe,meine liebe.

Moludeami schrieb:
Hat genau das gleiche Recht, wie alle anderen Menschen auf der Welt.
Was genau verstehtst Du daran nicht? :dontknow:
Sie versteht vllt nicht, dass ein Präsident eines Landes eigentlich auch beim Spiel seines Teams dabei sein darf. Es wollten ja auch einige, wegen diesem bösen Präsident, dass Iran von der WM ausgeschlossen wird.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben