Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage schrieb:
Fazit:

Wer in diesem Forum etwas gegen kriminelle oder fanatische Moslems schreibt, muß bei jeder Äußerung eine zweiseitige Absichts- und Ausnahmenerklärung befügen, da er/sie sonst Gefahr läuft, abgemahnt zu werden.Wer hingegen den Tod von israelischen Kindern und den Tod von über tausend Menschen bei dem Terroranschlag von 11.September kaltgrinsend als gerechte strafe deklariert, hat zusätzlich zum purple scarf noch das Recht erworben, andersdenkende als Lügner zu bezeichnen, deren Vorfahren als kriminelle Subjekte zu titulieren und sie in primitivster Weise anzupöbeln.

Aber wie heißt es so schön: Was juckt´s die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt.

Alles Gute

sage

All denen, die sich so große Sorgen um die armen moslemishen Jugendlichen machen, die die Schule schwänzen und ihren Frust an anderen auslassen.Wenn ich Ihr wäre, würde ich meine Zeit nicht mit diesem Forum verschwenden, sondern losgehen und diesen armen Kindern meine Unterstützung anbieten. Wer weiß, vielleicht wrd ja dann eine von Euch so `ne Arte ane Fatma und darf dann ausnahmsweise irgendwann mit in´s Paradies und sich in die Reihen der Huris einordnen, die die stolzen Selbstmordattentäter verwöhnen dürfen.
FF
Zustimmung in allen Punkten.

Und der 11 September war wahrscheinlich eh nur Schauspielerei,denn die fanatischen braven Muslime tun doch sowas nicht,das war doch bestimmt ein versehen.

Und all die andern die sinnlos bei Attentaten sterben mussten,bei diesen fanatikern,alles nicht wahr!Es gibt keine Fanatischen Moslems.

Werbung:
Uebrigens:ich bin absoluter gegner der derzeitigen US-Politik.
aber auch gegnerin dieser blindwuetigen religioesen fanatischen Muslime.

Und die geschehenisse in der Ruetli-Schule,das sind doch arme Kinder,die wissen eh nicht was sie tun.
Die muss man unterstuetzen!

sage schrieb:
Wer in diesem Forum etwas gegen kriminelle oder fanatische Moslems schreibt, muß bei jeder Äußerung eine zweiseitige Absichts- und Ausnahmenerklärung befügen, da er/sie sonst Gefahr läuft, abgemahnt zu werden.Wer hingegen den Tod von israelischen Kindern und den Tod von über tausend Menschen bei dem Terroranschlag von 11.September kaltgrinsend als gerechte strafe deklariert, hat zusätzlich zum purple scarf noch das Recht erworben, andersdenkende als Lügner zu bezeichnen, deren Vorfahren als kriminelle Subjekte zu titulieren und sie in primitivster Weise anzupöbeln.

:lachen:
Du versuchst die braune Sosse mit allen Mitteln anzupreisen, gibt einfach auf! :lachen:

sage schrieb:
Aber wie heißt es so schön: Was juckt´s die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt

Und es klingt um Längen besser als Sieg Heil, gell? :dontknow2

und hoffentlich laden sie den fanatischen iranischen irren praesidenten zur Weltmeisterschaft ein.vielleicht laesst er dabei seine hass-parolen los.
wir wollen doch die ganze Wm in Deutschland den anderen Laendern auch vermasseln,nicht wahr?

Schaeuble hat ihn doch so nett eingeladen,oder?wir sind doch sooo human.Nur rein mit dem Holocaust-leugner und Israeliten-Hasser!

Mondgoettin schrieb:
und hoffentlich laden sie den fanatischen iranischen praesidenten zur Weltmeisterschaft ein.
wir wollen doch die ganze Wm in Deutschland den anderen Laendern vermasseln,nicht wahr?

Schaeuble hat ihn doch so nett eingeladen,oder?wir sind doch sooo human.

Wen interessiert das wie Du das findest? :dontknow:
Es handelt sich hier um eine Weltmeisterschaft. Und Du willst doch nicht behaupten wollen, der Iran gehöre nicht zur Welt, oder?

Moludeami schrieb:
Wen interessiert das wie Du das findest? :dontknow:
Es handelt sich hier um eine Weltmeisterschaft. Und Du willst doch nicht behaupten wollen, der Iran gehöre nicht zur Welt, oder?
sag bloss du unterstuetzt diesen irren???:confused: :confused: :confused:

der verrueckte ist naemlich von deutschland eingeladen worden.

ich rede nicht vom iran-fussballteam ich rede vom verrueckten praesidenten.

OK,Moludeami,

ich verbitte mir ein für allemal Deine Unterstellungen, ich iß zwar, daß Du eine reichlich beschränkte Auffassungsgabe hast, aber selbst Dir sollte doch wohl irgendwie klar sein, daß jemand, der für Israel und jüdische Menschen spricht, jemand , der , wenn auch in einigen Punkten kritisch, aber dennoch proamerikanisch ist,wohl kaum ein Nazi ist. Wohingegen die antisemitische Hetze und Taten gewisser moslimischer Kreise sehr große Ähnlichkeit mit den Vorgehensweisen des 3. Reichs hat.
Ferner verbitte ich mir auch Deine verbalen Drohungen gegen meine Person.
Ich hoffe, daß ich mich unmißverständlich ausgedrückt habe.

Alles Gute

Sage

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
sag bloss du unterstuetzt diesen irren???:confused: :confused: :confused:

Er gehört zur Welt. Und damit hat er das Recht, und sein Volk auch, an der Weltmeisterschaft passiv teilzunehmen. Iranische Fussballer nehmen aktiv teil.
Wie weit willst Du mit Deinem Rassismus eigentlich noch gehen?
Bau Dir doch 'nen Turm und brüll Deine Auffassung vom selbigem. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben