Mondgoettin
Neues Mitglied
Zustimmung in allen Punkten.sage schrieb:Fazit:
Wer in diesem Forum etwas gegen kriminelle oder fanatische Moslems schreibt, muß bei jeder Äußerung eine zweiseitige Absichts- und Ausnahmenerklärung befügen, da er/sie sonst Gefahr läuft, abgemahnt zu werden.Wer hingegen den Tod von israelischen Kindern und den Tod von über tausend Menschen bei dem Terroranschlag von 11.September kaltgrinsend als gerechte strafe deklariert, hat zusätzlich zum purple scarf noch das Recht erworben, andersdenkende als Lügner zu bezeichnen, deren Vorfahren als kriminelle Subjekte zu titulieren und sie in primitivster Weise anzupöbeln.
Aber wie heißt es so schön: Was juckt´s die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt.
Alles Gute
sage
All denen, die sich so große Sorgen um die armen moslemishen Jugendlichen machen, die die Schule schwänzen und ihren Frust an anderen auslassen.Wenn ich Ihr wäre, würde ich meine Zeit nicht mit diesem Forum verschwenden, sondern losgehen und diesen armen Kindern meine Unterstützung anbieten. Wer weiß, vielleicht wrd ja dann eine von Euch so `ne Arte ane Fatma und darf dann ausnahmsweise irgendwann mit in´s Paradies und sich in die Reihen der Huris einordnen, die die stolzen Selbstmordattentäter verwöhnen dürfen.
FF
Und der 11 September war wahrscheinlich eh nur Schauspielerei,denn die fanatischen braven Muslime tun doch sowas nicht,das war doch bestimmt ein versehen.
Und all die andern die sinnlos bei Attentaten sterben mussten,bei diesen fanatikern,alles nicht wahr!Es gibt keine Fanatischen Moslems.