Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter schrieb:
Natürlich, dort wird in jedem Ort am Sonntag zum Mittagessen eine 73-jährige Rentnerin gegessen.
in gewissen muslimischen Laendern sind barbarische Rituale wie die Steinigungen von treulosen Ehefrauen noch gang und gebe!!!!!wie im Iran,heisst ihr das auch so gut und toll?????oder erst wurden zwei Homosexuelle an einem Kran oeffentlich aufgehaengt.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Die deutsche Jugend wird von aggressiven Muslimen als"scheiss deutsche,nazis,schweinefreischfresser"beschimpft.

Also wenn ich mir hier so einige Posts durchlese, verwundert mich das nicht im Geringsten.

Walter schrieb:
Natürlich, dort wird in jedem Ort am Sonntag zum Mittagessen eine 73-jährige Rentnerin gegessen.
und in vielen muslimischen laendern darf sich nur der mann scheiden lassen,die frau verliert alles auch die kinder.falls sie das glueck hat,mit dem leben davonzukommen.
ausserdem duerfen muslime ihre frauen verdreschen so oft sie wollen.findet ihr das so toll?
und zwangsehen von jungen maedchen die mitten in deuttschland stattfinden?soll ich erst so richtig anfangen?

Moludeami schrieb:
Also wenn ich mir hier so einige Posts durchlese, verwundert mich das nicht im Geringsten.
ich kann nichts dafuer wenn hier gewisse leute tomaten auf den augen haben und den islam so toll finden!

Mondgoettin schrieb:
in gewissen muslimischen Laendern sind barbarische Rituale wie die Steinigungen von treulosen Ehefrauen noch gang und gebe!!!!!wie im Iran,heisst ihr das auch so gut und toll?????oder erst wurden zwei Homosexuelle an einem Kran oeffentlich aufgehaengt.

Und natürlich finden alle Iraner das gut! Oder wie stellst Du Dir das vor?

Moludeami schrieb:
Und natürlich finden alle Iraner das gut! Oder wie stellst Du Dir das vor?

sicherlich nicht alle..

aber jeder hat angst um sein eigenes leben und macht mit.. oder er ist so mutig und stellt sich dagegen.. was natürlich mit dem tod bestraft wird...

Moludeami schrieb:
Nach Israel, in die USA? Da wirst Du mit Deiner unflexibeln Art aber nicht weit kommen. :clown:
na wenn du dich so gerne auf teppiche hinschmeisst und muezingeschrei in einem christlichen land toll findest...
ich spreche nicht von den usa oder israel uebrigens:nudelwalk

Mondgoettin schrieb:
ich kann nichts dafuer wenn hier gewisse leute tomaten auf den augen haben und den islam so toll finden!

Zumindestens bin ich froh aus der Gedankenschleife, in der Du noch steckst, herausgewachsen zu sein. :clown:

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
na wenn du dich so gerne auf teppiche hinschmeisst und muezingeschrei in einem christlichen land toll findest...
ich spreche nicht von den usa oder israel uebrigens:nudelwalk

Wattn? China??? :lachen:

Ausserdem schreit hier keiner vom Turm. Und wird auch nicht. Das wäre nämlich Lärmbelästigung. :foto:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben