Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage schrieb:
1)daß deutsche Schülerinnen nicht mehr von muslimischen Mitschülern sexuell belästigt werden
2)daß sich die Polizei auf die Bekämpfung von deutschen Straftätern konzentrieren kann
3)und am wichtigsten, in ihren Heimatländern sin sie dann keine Fremden mehr,brauchen keine Schweinefleischfressersprache zu lernen und werden mit der Hochachtung behandelt, die ihnen gebührt
Viele Türken, die in der Türkei leben und auch diejenigen, die in Deutschland angekommen sind, sind selbst entsetzt über das Verhalten ihrer Landsleute
Sie wundern sich, daß Deutschland immer mehr von diesem dreisten Volk hierherholt.Alles türkische Türkenhasser oder was?

Alles Gute

Sage
Absolute Zustimmung in allen Punkten!!!!:banane:

Werbung:
@Castanea
mein Sohn (15) ist eben von der Donauinsel nach Hause gekommen, mit einem blaugen Auge, verschwollenem Gesicht und anderen Verletzungen.
Sie wurden zu dritt von 10 Türken einfach so angegriffen, weil sie gerade nichts anderes zu tun hatten, wobei sie sich noch Ausdrücke wie ich habe deine Mutter gefi.... und verschwindet aus unserem Land usw. anhören durften.

Dein Sohn ist eben nach Hause gekommen mit schweren Verletzungen und du hast nichts besseres zu tun als deinem Hobby zu frönen???
Dein Sohn und seine Freunde wurden von zehn Türken verprügelt??? Zehn??? Alles Türken??? Die er allerdings nicht kannte. Die nichts anderes zu tun hatten als..
Die Parole "Verschwindet aus unserem Land" ist auch nicht schlecht!!!

@Mondgöttin
genau das selbe ist meinem sohn auch mit moslemischen tuerken passiert.

moslemischen Türken!!!
keinen arameischen! keinen heidnischen!

Sorry, dass ich Euch und den anderen, die sich auf ein so hochaktuelles Thema mit hochaktuellen Erfahrungsberichten gemeldet haben kein Wort glaube!!!

@mondgöttin
Meine Urgrossmutter war Sinti-Zigeunerin aus Koelln.Ich weiss nicht wie sie es schaffte,sich bei verwandten zu verstecken dass sie nicht ins KZ musste.Ihr Mann war Deutscher.
Glaubst du etwa, diese deine biographische Angabe (der ich skeptisch gegenüber stehe) stellt deine rassistischen Äußerungen in ein anderes Licht?
Mit welcher Intention hast du sie in den Raum gestellt?

Dertage hat der kulturelle Rassismus weitgehend den biologischen Rassismus ersetzt, es ist verpönnt die Minderwertigkeit der arabischen/...Rasse zu behaupten, aber nicht die Dekadenz der arabischen/..Kultur.
Aber die Charakteristika, die man heute bestimmten Gruppierungen zuschreibt sind nicht so verschieden von vergangenen/ gegenwärtigen antisemitischen/antiziganistischen.. Stereotypen:
kriminell, gewaltbereit...
Auch zu jener Zeit ist man nicht blindlings einem Führer gefolgt, der Antisemitismus, der Antiziganismus hatte eine lange Geschichte, die älter ist als die Figur Hitler;
natürlich haben viele deutsch-deutsche seinerzeit eigene Erfahrungen mit der Habgier der Juden machen können bzw. behauptet, der jüdische Bankier, der kriminelle Sinti..
Die Aufmerksamkeit nagele sich auf einen Ausschnitt der Erfahrungswelt, wer dem Strom folgt, ist da bestens aufgehoben..

Mein Ex-Ehemann, ein praktizierender Christ, hat über einen langen Zeitraum jeden Abend im Koran gelesen.
Er sagte, das diene seiner Bewusstseinserweiterung.

Dieses erweiterte Bewusstein stellte sich als praktizierende Muslimin heraus
und teilt heute das evanglische Heia meines ehemaligen Gatten.

Dies ist nur ein kleines Beispiel dafür, dass Multi-Kulti sogar in der kleinsten
Zelle des Staates, also der Familie, funktionieren kann ......

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Elia schrieb:
@Castanea

Dein Sohn ist eben nach Hause gekommen mit schweren Verletzungen und du hast nichts besseres zu tun als deinem Hobby zu frönen???
Dein Sohn und seine Freunde wurden von zehn Türken verprügelt??? Zehn??? Alles Türken??? Die er allerdings nicht kannte. Die nichts anderes zu tun hatten als..
Die Parole "Verschwindet aus unserem Land" ist auch nicht schlecht!!!

@Mondgöttin

moslemischen Türken!!!
keinen arameischen! keinen heidnischen!

Sorry, dass ich Euch und den anderen, die sich auf ein so hochaktuelles Thema mit hochaktuellen Erfahrungsberichten gemeldet haben kein Wort glaube!!!

@mondgöttin

Glaubst du etwa, diese deine biographische Angabe (der ich skeptisch gegenüber stehe) stellt deine rassistischen Äußerungen in ein anderes Licht?
Mit welcher Intention hast du sie in den Raum gestellt?

Dertage hat der kulturelle Rassismus weitgehend den biologischen Rassismus ersetzt, es ist verpönnt die Minderwertigkeit der arabischen/...Rasse zu behaupten, aber nicht die Dekadenz der arabischen/..Kultur.
Aber die Charakteristika, die man heute bestimmten Gruppierungen zuschreibt sind nicht so verschieden von vergangenen/ gegenwärtigen antisemitischen/antiziganistischen.. Stereotypen:
kriminell, gewaltbereit...
Auch zu jener Zeit ist man nicht blindlings einem Führer gefolgt, der Antisemitismus, der Antiziganismus hatte eine lange Geschichte, die älter ist als die Figur Hitler;
natürlich haben viele deutsch-deutsche seinerzeit eigene Erfahrungen mit der Habgier der Juden machen können bzw. behauptet, der jüdische Bankier, der kriminelle Sinti..
Die Aufmerksamkeit nagele sich auf einen Ausschnitt der Erfahrungswelt, wer dem Strom folgt, ist da bestens aufgehoben..
weisst du was?du kannst es von mir aus als rassistische aeusserung abtun.auch gut.ich hab ein dickes Fell.Trotzdem guck duich mal um in Deutschland,es taete dir vielleicht gut,die rosa brille abzunehmen und zu sehen dass viele dieser muslime sehr wohl gewaltber3eit sind.was war mit neukoelln?die mehrzahl dieser schueler,vor denen die Leherer fast vor Angst in ihre Hosen machen sind gewaltbereite Auslaender,die meisten Moslems.Die Deutschen sind in der Minderheit und haben sich den tuerkenslang angewoehnt dass sie noicht auffallen und angegriffen werden.Das ist die traurige realitaet,meine Liebe.Zieh mal deine Gruenen Sandalen aus,vielleicht siehst du es dann.

Natuerlich gibt es auch anstaendige CHRISTEN aber leider haeufen sich die Faelle vermehrt derjenigen,die aggressive Straftaten begehen mehr und mehr.

Die MOSLEMISCHE Jugend wird von aggressiven CHRISTEN als "scheiss xxx" beschimpft.

aber zur zeit erwachen einige Politiker so langsam und sehen dass es nicht lange so weitergehen kann.Irgendwann ist ueberall ein Punkt wo man sagen muss:STOPP!!!!

nur so ein bisschen umgeändert, nur ein paar Worte.

und nochwas:dann glaubst du es eben nicht was ich euch hier berichtet habe,ich weiss woher ich komme,weisst du's?

und ich nehm eben kein blatt vor dem mund aus angst in die rechte schublade gesteckt zu werden.
mir macht niemand mehr was vor.

ich bin eine Kaempferin.:)

Liebe Daisy,

das wird dir hier kaum eine/r glauben und wenn doch, wird man Dir die Schuld dafür geben, weil Du eben Deinem Manne nicht gefolgt bist, wie es eienm Acker gebührt.
Sorry, aber hier im Forum darfst Du alles schreiben, über alles herziehen, ja über tte israelsche Kinder lachen, aber NIEMALS!!!, schreibe etwas negatives über den Koran und seine Anhänger.Manchmal habe ich hier den Eindruck, daß es kein Esoterikforum sondern eher so eine Art Propagandaeinrichtung des Islams ist.

Alles Gute,Kopf hoch, an dem Typ hast Du echt nichts verloren(sei froh, wer weiß, wie der Dich heute behandeln würde)

sage

Mondgöttin, dich muss keiner in die rechte Schublade stecken, du BIST es. Ersetze in deinen Postings "Moslems" durch Juden, oder noch besser, Zigeuner. Und dann lies es nochmals.
Was du schreibst ist im Rahmen der Meinungsfreiheit gerade noch erträglich.

Pelisa schrieb:
Natuerlich gibt es auch anstaendige CHRISTEN aber leider haeufen sich die Faelle vermehrt derjenigen,die aggressive Straftaten begehen mehr und mehr.

Die MOSLEMISCHE Jugend wird von aggressiven CHRISTEN als "scheiss xxx" beschimpft.

aber zur zeit erwachen einige Politiker so langsam und sehen dass es nicht lange so weitergehen kann.Irgendwann ist ueberall ein Punkt wo man sagen muss:STOPP!!!!

nur so ein bisschen umgeändert, nur ein paar Worte.
tja du kannst es drehen und wenden wie du willst.
uebrigens gibt es fanatische christen die vschon mit flugzeugen in hochhaeuser geflogen sind?
gibt es christen die ihre treulosen ehefrauen steinigen?weisst du was das fuer ein grausamer tod ist?
Und weisst du das muslimische frauen sehr wenig rechte in der Ehe haben?

Und warum werden in Deutschland in Moscheeen Hassprediger geduldet und von unseren Steuern ernaehrt?Warum muessen wir soviele fanatiker in Europa dulden?

Wir waeren um einige Probleme erleichtert,waeren diese fanatischen gewaltbereiten Muslime nicht.

Und es kam soweit dass wir deutsche schon von den Muslimen diskriminiert werden.Das ihr das alle so toll findet.Ich bin sehr ueberrascht.
aber gottseidank gibt es Laender die all das ueberhaupt nicht gutheissen.Das sind vernuenftig denkende Laender.

Bei uns werden Leute wie Stoiber und Beckstein die diese Themen ansprechen,gleich runtergemacht,weil man es einfach nicht wahrhaben will.

man will sich weiter ins Bild des friedvollen Muslimen traeumen,den es leider nicht mehr allzuoft gibt.:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Werbung:
Pelisa schrieb:
Mondgöttin, dich muss keiner in die rechte Schublade stecken, du BIST es. Ersetze in deinen Postings "Moslems" durch Juden, oder noch besser, Zigeuner. Und dann lies es nochmals.
Was du schreibst ist im Rahmen der Meinungsfreiheit gerade noch erträglich.
denke was du willst,mein Kind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben