Moludeami
Aktives Mitglied
Mondgoettin schrieb:nicht alle,nein,aber ein grosser teil
Woher nimmst Du diese grosse Weisheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondgoettin schrieb:nicht alle,nein,aber ein grosser teil
bekommst du nicht mit,wieviele von diesen fanatikern sich langsam aber sicher in Europa ausbreiten?Das muss bekaempft werden,denn es kann boese ins Auge gehen.Und ihr seht dabei einfach zu,verteidigt noch diejenigen die in ihren Moscheen Hass gegen den Westen predigen duerfen....Moludeami schrieb:Woher nimmst Du diese grosse Weisheit?
Mondgoettin schrieb:und in vielen muslimischen laendern darf sich nur der mann scheiden lassen,die frau verliert alles auch die kinder.falls sie das glueck hat,mit dem leben davonzukommen.
ausserdem duerfen muslime ihre frauen verdreschen so oft sie wollen.findet ihr das so toll?
Es gab Zeiten da wurde das von den Juden behauptet. Ich finde das sehr bedenklich. mehr will ich dazu nicht sagen.Mondgoettin schrieb:Natuerlich gibt es auch anstaendige Muslime aber leider haeufen sich die Faelle vermehrt derjenigen,die aggressive Straftaten begehen mehr und mehr.
Wieviele "kriminelle" ausländische Muslime gibt es in Dland?Mondgoettin schrieb:und die sich nicht integrieren wollen und nur kriminell sein wollen und randalieren-weg-abschieben.
mehr als genug.Und immer mehr fanatiker.Die kriminellen,randalierenden jugendlichen moslems und die fanatischen,die HAss predigen,sollten ausgewiesen werden.In einem rechtsstaat haben die nichts verloren.Und es ist eine Bedrohung fuer das Volk.LeBaron schrieb:Wieviele "kriminelle" ausländische Muslime gibt es in Dland?
Wieviele davon sollten und könnten vollziehbar abgeschoben werden?
Welches gesellschaftliche Problem würde damit gelöst werden?
Gruss
LB
ja ich glaube an eine verschwoerung dieser muslime.furchtbar,oder?Klartext schrieb:Bei meinem vorletzten Düsseldorf-Besuch erzählte mir mein türkischer Taxifahrer unaufgefordert, die Türken in Deutschland würden eine Verschwörung planen, um gewaltsam die Macht an sich zu reißen. Klang nicht so, als wollte er einen Scherz machen. Motiviert mich aber auch nicht dazu ihm ein saftiges Trinkgeld zu geben.
Dafür war ein anderer - algerischer - Taxifahrer extrem hilfsbereit, kultiviert und angenehm. Er war in Deutschland voll integriert, fühlte sich wohl und erlebte viel positive Resonanz.
vor kurzem wurde ein dreizehnjaehriges maedchen auf einer schultoilette das opfer von einigen jugendlichen muslimen...sie sehen junge maedchen hier als freiwild an.sage schrieb:1)daß deutsche Schülerinnen nicht mehr von muslimischen Mitschülern sexuell belästigt werden
2)daß sich die Polizei auf die Bekämpfung von deutschen Straftätern konzentrieren kann
3)und am wichtigsten, in ihren Heimatländern sin sie dann keine Fremden mehr,brauchen keine Schweinefleischfressersprache zu lernen und werden mit der Hochachtung behandelt, die ihnen gebührt
Viele Türken, die in der Türkei leben und auch diejenigen, die in Deutschland angekommen sind, sind selbst entsetzt über das Verhalten ihrer Landsleute
Sie wundern sich, daß Deutschland immer mehr von diesem dreisten Volk hierherholt.Alles türkische Türkenhasser oder was?
Alles Gute
Sage