Die armen Muslime fühlen sich in Deutschland nicht zuhause, alles ist so anders, dort im Winter bittere Kälte, Oma erfroren, Schule viele Km entfernt, Kinder müssen laufen,Lehrer schlägt mit Stock, Vater und Mutter mit Faust, Brunnen zugefroren, eis muß aufgehackt werden, bevor man Wasser für Tee haben kann.Doktor teuer, kann man Frau nicht behandeln lassen, schließlich könnte Vater krank werden und dann?Alle sprechen türkisch, alle Frauen anständige
Musliminnen....
Dann in Deutschland, Zentralheizung, Hilfe vom Staat, Wasser kommt aus Leitung, selbst im Winter, Oma hat´s warm, Doktor kommt, Staat bezahlt, Kinder fahren mit Bus zur Schule und deutschern Lehrer schlägt nicht, nicht einmal wenn man ihn anspuckt...
Ja, das ist natürlich schlimm so ein Kulturschock.Da ist man frustriert und muß diesen Frust abbauen, erst mal deutsche Shülerinnen, sin eh alles Huren, in Ecke drängen und angrabschen, wenn sich wehrt auf Fresse haun, Direktor wird Entschuldigung haben.Ist armes Ghettokind, hat böse Schülerin sich alles ausgedacht, ausländerfeindliche deutsche Schlampe.Wenn der Bruder des Mädchens seine Schwester bei der nächsten Attacke verteidigt, muß der Rassist natürlich bestraft werden. Unsere Schule duldet keine Ausländerfeindlichkeit.
Und da wundert man sich 2006 darüber, daß die Muslime immer dreister werden? Obiger"Schulstreich" hat sich vor 12 Jahren zugetragen und es war kein Einzelfall, aber immer wurden die armen Ausländerjungs in Schutz genommen.Deutsche Lehrerinnen wurden schon damals von ausländischen Erstklässlern in ihre Schranken verwiesen

u mir nix zu sagen, Du Frau.
Aber wir müssen diese armen Kiddis natürlich weiterhin pampern.
Hey, jetzt habe ich die Lösung für das Problem, da wir sie ja nicht ausweisen dürfen?, lassen wir alle, die noch da drüben sind auch hierherkommen, nach Deutschland und Österreich und dafür gehen die Deutschenu.Österreicher in die muslimischen Länder.
Ich fürchte nur, daß in spätestens 10 Jahren, wenn die "auserwählten" ihre neuen Heimatländer wie gewohnt runtergewirtschaftet haben, stehen sie wieder bei und im Orient auf der Matte und wollen wieder für Schweinefleischfresser arbeiten. Hoffentlich sind wir dann schlauer und haben gelernt.
Alles Gute
Sage