Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pelisa schrieb:
Meinst du das ernst mit dem Kümmern? Ja? :banane: Was tust du?
bessere integrationsprogramme fuer diejenigen die es ernst meinen mit der integration und sich auch integrieren wollen.
denen sollten bessere integrationschancen eingeraeumt werden,deutschkurse verpflichtende etc..spezielle schulen etc...

und die sich nicht integrieren wollen und nur kriminell sein wollen und randalieren-weg-abschieben.
oder erst mal sozialhilfen kuerzen,auf food-stamps wie in den usa beschraenken,falls sie es immer noch nicht schnallen-ausweisen!!!ohne rueckfahrkarte.

was wollt ihr mit integrationsunwilligen,die kein bock auf schule und arbeit haben?
ich habe keinen bick die mit meinen steuern noch zu unterstuetzen.

kriminelle deutsche haben wir genug,da brauchen wir nicht noch mehr islamistischen fanatiker die nur rumrandalieren wollen.das ist unterste schublade-asozial eben.

Werbung:
gegen friedliche integrationswillige hat kein Mensch etwas.Wir brauchen auch mehr qualifizierte auslaender nicht nur asoziale menschen die man uns schickt-oder besser-die sich unsere Regierung holt.

aber anscheinend wimmelt es ja bei uns von arbeitsplaetzen da wir soviel von denen brauchen,nur:wo sind die den alle?

Deutschland hat 5 Millionen Arbeitslose,tendenz steigend und da braucht unsre Regierung Masseneinwanderung-die haben alle was am oberstuebchen.
die sollen mal erkennen wo unsere Probleme liegen.wir hatten zuviel einwanderung in unser soziales netz und das sind Tatsachen!!!!!

und kommt bloss nicht dass viele von denen politisch verfolgt werden,das geben die naemlich alle an,auch wenn es nicht wahr ist.denn natuerlich will sich jeder in unser gutes soziales netz schleichen.doch wenn das mal reisst,sehen sogar die Auslaender sehr sehr alt aus,das garantiere ich euch.

Pelisa schrieb:
Den Punkt, wo man sich plötzlich vom Selberdenker in eine Marionette verwandelt, kapier ich aber einfach nicht. Da bräuchte es wohl einen Selbstversuch, brrrr.
Da ist wohl kein bestimmter Punkt sondern ein Verwandlungsprozess.

Die Anlagen dafür sind in jedem von uns, daran gibt es keinen
Zweifel.

Es schadet nicht, die Wikipedia-Artikel zu Stanford-Prison,
Milgram, Solomon Ash(den in English) zu lesen.

Achso: Third Wave ist ein anderes überzeugendes Beispiel.

Man steht köpfschüttelnd davor, weil es seinem humanistischen
Menschenbild so krass widerspricht, dass es schwer zu akzeptieren ist.

Aber die Geschichte zeigt es ganz klar. Wie konnten Menschen etwa,
immer und immer wieder, andere Menschen in eine Kammer einsperren
und dann Zyankali dort einlassen, ohne die geringsten Gewissensbisse?

Menschen können so etwas!

Sieh dir die Extremisten hier an! Sie könnten als Strassenmob irgendwelche
angeblich kriminellen Muslime vor sich hertreiben und massakrieren -
wenn sie vom Staat noch ein bischen dazu ermuntert würden. Ohne jeden
Skrupel. Wie damals.

Aber wir leben Gott sei dank in einem Rechtsstaat, wo der Mob sich
höchstens noch in Internetforen ein bischen austoben darf.

Man sollte sie einfach toben lassen. Wie Schimpansen im Zoo, die
am Gitter rütteln und laut rumschreien.

LB

LeBaron schrieb:

Zweifel.

Sieh dir die Extremisten hier an! Sie würden als Strassenmob irgendwelche
wenn sie vom Staat noch ein bischen dazu ermuntert würden. Wie damals.

Man sollte sie einfach toben lassen.

LB
wenn du da auf meine Meinung anspielst bist du schief gewickelt.denn ich habe mehrfach erklaert,dass ein Unterschied zwischen Fremdenhass und Kritik an Auslaendern,die sich jeder Integration versuchen zu entziehen.

niemand hat mit zyankali hier geredet,das warst du und die ewig alten oedenden vergleiche.

Wie ich schon sagte,war meine urgrossmutter stolze Sinti-Zigeunerin und hatte mit Hitler nix am Hut da sie sich ja verstecken musste.

Doch ich hege grosse kritik an der jetzigen Imigrantenpolitik denn unser Staat zuechtet sich leider viele verbrecher heran.
Und ja viele dieser taten,Verbrechen und Randalierern kommen aus den Kreisen der hiesigen Moslems.Wie will man gewalttaetige Moslems die nichts anderes gewohnt sind wie gewalt bekehren um sie zu einem Gut-menschen umzufunktionieren?Diese Traeumereien hat vielleicht die liebe Frau Claudia Roth und das Heer der Gruenen.Aber man sieht ja,was zur Zeit ablaeuft,was fuer eine Politik Rot-Gruen hinterlassen hat.

klar hat der herr Hellmuth Kohl schon mit dieser Masseneinwanderung begonnen und den Karren in den Dreck gefahren.Bei Rot-Gruen ist er noch weiter abgesackt.

Nun hacken alle auf ein paar CDU-Politiker rum,die einfach mal wahre fakten ansprechen dass der moemntane Zustandd geaendert werden muss.

ich heule diesen kriminellen,gewalttaetigen Moslems bestimmt keine einzige Traene nach,falls die abgeschoben werden.
Uebrigens werden sie nur in ihr geliebtes Heimatland gebracht und nicht in eine Gaskammer mit Zyankali.Und in ihr geliebtes Heimatland wollen sie ja anscheinend denn hier wollen sie ja die hiesigen gesetze nicht akzeptieren.

Und warum sollen wir uns integrieren?es ist doch unser Land.Wenn wir in die Tuerkei auswandern koennen wir dort auch nicht verlangen,dass die sich nach uns halten.es ist ihr Land.

Leider schnallen viele hiesigen Gutmenschen das noch nicht.Aber ich kenne einige,die langsam erwachen,wenn noch weiteres passiert.....naja.

Wenn ich nur an unseren lieben Joschka Fischer und seine Schleuserkriminalitaet denke...,oh alle haben sie soviel verbockt.klar auch die union.Nur haben mal ein paar unionspolitiker mal in einigen Sachen klartext geredet und vielen passt das eben nicht.

man kann doch unser land nicht in der anarchie versinken lassen,jeder macht was er will hier.Es muessen mal strengere Gesetze her.

Nur strengere Gesetze, Mondgöttin? Kein starker Mann?

Wer das Wort "Gutmensch" in diesem Thread gebraucht, muss es auch definieren.

LeBaron schrieb:

Zweifel.

Sieh dir die Extremisten hier an! Sie könnten als Strassenmob irgendwelche
wenn sie vom Staat noch ein bischen dazu ermuntert würden. Ohne jeden
Skrupel. Wie damals.

Man sollte sie einfach toben lassen. Wie Schimpansen im Zoo, die
am Gitter rütteln und laut rumschreien.

LB

Baron, ich kenne diese Experimente. Dass ich WEISS, dass es so ist (und mich selbst nicht ausnehme, ich habe "Selbstversuch" geschrieben) bedeutet nicht, dass ich es VERSTEHE. Akzeptieren muss ich es.

Aber wer sagt dir, dass du nicht selbst in der tobenden Menge sein könntest? Manchmal ist es schon schwer, bei der roten Ampel stehen zu bleiben wenn alle anderen losrennen.

Nein, man soll sie nicht toben lassen. Weil es nie sicher ist, ob das Gitter hält. Und du - du schaust nicht schweigend zu.

Tja, und die Mondgöttin hat es nicht gelesen.

wenn man logisch denkt -

Muslime sollen so viele kinder wie möglich auf die welt bringen, tun sie ja auch. 4-6 auf einmal.. dazu wandern immer mehr ein.

und jetzt nun zu denen die für die toleranz an muslime appellieren... irgendwann, werden sie die mehrheit sein. wenn sie jetzt schon so einen fanatismus haben.. wie wird es euch in zukunft gehen? wenn sie an der spitze stehen?

glaubt ihr wirklich, sie werden deutsche anhören? sie werden uns an minderwertiges pack sehn... und von uns verlangen das WIR uns an IHNEN anpassen - in UNSEREM eigenen Heimatland?

ich halte nicht viel von darwin- oder hitler-theorien und rassenhass, aber das geht nun mal schon zu weit.. ich möchte in meinen eigenen land - in ZUKUNFT - noch so leben können wie ich gern möchte - und ohne kopftuch wenns geht.

lg niviene

Mondgoettin schrieb:
Nach den juengsten Vorfaellen in einer berliner Hauptschule wo ueberwiegend Auslaender unterrichtet werden,werden immer neuere Faelle besonders in berlin bekannt.

In einer Schule wurde eine deutsche Schuelerin Opfer von jugendlichen Muslimen,die sie auf einer Schultoilette missbrauchten.
natuerlich ist es falsch und allen Schuelern muslimischer herkunft Schuld zu geben.
Es gibtt auch genug jugendliche Deutsche,die zu taetern werden und es wird immer brutaler vorgegangen.
Nur beobachtet man es zur Zeit eben bei jugendlichen muslimischer herkunft vermehrt.....
Doch wo liegt das Uebel?Ich finde den Vorschlag gut,Deutsch zur Pflicht zu machen fuer alle auslaendischen Schuelern.
Und sie sollten besser mit Deutschland vertraut gemacht werden,anstatt sich total in Ghettos abzuschotten,wie es in bestimmten Gebieten in Koeln schon gang und gebe ist.
Die Gewalt ist dadurch sehr schnell gewachsen....
Und wenn die Eltern ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen,sollte man z.b.erstmal Sozialhilfen kuerzen oder ganz streichen,auch wer sich der Integration verweigert.
Dasselbe sollte auch bei Deutschen Eltern gemacht werden,die ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen und die jugendlichen sich zu randalierern entwickeln.
Klar kann man die Deutschen nicht abschieben aber man kann zumindest soziale Hilfen streichen.
Denn es muss endlich was getan werden in unserem Lande.natuerlich muss man den jugendlichen auch perspektiven bieten,bessere Schulen,Bildung etcc..und natuerlich das Recht auf einen ARBEITSPLATZ.

So kritisch gegen Ausländer , wie das ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben