Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin du bist unfähig das Problem zu lösen. Deswegen willst du eine auserwähle Gruppe von Leuten abschieben. Du kaschierst dein Problem (der Unfähigkeit das Problem nicht lösen zu können) damit, dass du sagst, dass die Leuten abgeschoben werden sollen. Warum sagst du nicht einfach: Ich brauche Hilfe ? Ich bin nicht fähig das Problem zu lösen ? Was ist so schwer daran ?

Werbung:
Hi Mondgöttin,

wie kannst Du nur...
Du siehst hier ,was geschieht. In Deutschland/Österreich hast Du tolerant gegenüber muslimischen Kriminellen zu sein, da gibt es keinen Toleranz für Kritik.Sag niemals etwas proisraelisches sonst bist Du ein Nazi.
Dei proislamische haltung in Deutschland hat irgendwann 1933 angefangen, vielleicht auch schon früher.
Das bekommst Du aus den leuten nicht mehr raus.
In diesem Forum kann einem nur schlecht werden.
Klar, daß es auch unter den Muslimen welche gibt, die für friedliche Lösungen sind, aber die Mehrheit befürwortet die Gewalt.Ja, ja, alles arme Ghettokids und Ghettoeltern, die sich weigern Deutsch zu lernen.Wenn zuhause Türkisch, libanesisch etc gesprochen wird, ist es natürlich schwer in der schule deutsch zu lernen und dann wieder herrlich einfach das eigene Versagen auf die bösen Amerikaner und Israelis und die bösen Juden in der ganzen Welt zu schieben. Und die blöden Deutschen in ihrem multi-kulti Schmusewahn dreschen die gleichen Phrasenschweine.
Da wird sch Sorgen gemacht, ob ausländische Kinder Lehrstellen bekommen, aber keiner fragt ob ein deutsches Kind eine bekommt. So wahnsinnig können nur die deutschen sein und die Österreicher anscheinend auch.

Alles Gute

Sage

Mondgoettin schrieb:
nein ich bin 34 und falle eben auf diesen love-peace quatasch nicht mehr ein.und du solltest aeltere Menschen mehr respektieren,denn sie haben mehr Lebenserfahrung und das waren Leute die sogenannten"Truemmerfrauen"die dieses Deutschland aufgebaut habemn.Ich arbeite zufaellig mit aelteren menschen und sie sind eine absolute bereicherung unserer gesellschaft.Vielleicht sollte man ihnen mal zuhoeren,diejenigen die weise sind wie auch alt-bundeskanzler helmuth Schmidt sehr weise mit seinen Theorien ist.

Ich glaube nicht das das was ich in Bezug auf eine Schule in München Geschrieben habe Love and Peace Gequatsche ist. Oder siehst Du das anders? Dann sag mir direkt darauf bezogen was daran L&P Gequatsche ist?

Vielleicht Qautscht du ja hier nur mit Stammtischparolen herum. Wo ist denn Dein konkretter Lösungsansatz ?? Scheine ich irgendwie überlesen zu haben.

in wien war doch grade eine tagung, wie wir hier in europa die muslime besser integrieren können und damit diese gewalt endlich ein ende nimmt. ich habe gestern in den nachrichten kurz einen bericht gesehen, hab aber leider nicht näher zugehört, weil ich grade mit meinem sohn beschäftigt war. vielleicht bringen sie heute noch was.

ich weiß nur, dass ganz hohe tiere von überall auf der welt hier waren um endlich in dieser sache mal einen konsens zu finden, naja wir können gespannt sein.

Ich finde, es ist nicht nur wichtig, dass wir die Muslime integrieren, nein, das ist nur ein wichtiger Teil. Der zweite wichtige Teil ist, dass die Muslime uns integrieren. Nur dann kann wirklich sowas wie ein Frieden zwischen uns und ihnen herrschen.

sage schrieb:
Hi Mondgöttin,

wie kannst Du nur...
Du siehst hier ,was geschieht. In Deutschland/Österreich hast Du tolerant gegenüber muslimischen Kriminellen zu sein, da gibt es keinen Toleranz für Kritik.Sag niemals etwas proisraelisches sonst bist Du ein Nazi.
Dei proislamische haltung in Deutschland hat irgendwann 1933 angefangen, vielleicht auch schon früher.
Das bekommst Du aus den leuten nicht mehr raus.
In diesem Forum kann einem nur schlecht werden.
Klar, daß es auch unter den Muslimen welche gibt, die für friedliche Lösungen sind, aber die Mehrheit befürwortet die Gewalt.Ja, ja, alles arme Ghettokids und Ghettoeltern, die sich weigern Deutsch zu lernen.Wenn zuhause Türkisch, libanesisch etc gesprochen wird, ist es natürlich schwer in der schule deutsch zu lernen und dann wieder herrlich einfach das eigene Versagen auf die bösen Amerikaner und Israelis und die bösen Juden in der ganzen Welt zu schieben. Und die blöden Deutschen in ihrem multi-kulti Schmusewahn dreschen die gleichen Phrasenschweine.
Da wird sch Sorgen gemacht, ob ausländische Kinder Lehrstellen bekommen, aber keiner fragt ob ein deutsches Kind eine bekommt. So wahnsinnig können nur die deutschen sein und die Österreicher anscheinend auch.

Alles Gute

Sage
hallo sage!
erstmal:ich habe aufgehoert den Mund zu halten.Nein ich halte den Mund nicht gegen krminelle Muslime die es zur Zeit vermehrt gibt.Da hab ich null toleranz.Und wenn sie mich in die rechte schublade druecken,doch bevor man das tut:Meine Urgrossmutter war Sinti-Zigeunerin aus Koelln.Ich weiss nicht wie sie es schaffte,sich bei verwandten zu verstecken dass sie nicht ins KZ musste.Ihr Mann war Deutscher.
Mann hat meine Urgrossmutter aufs Rathaus bestellt bevor der Krieg ausbrach weil sie nicht mit"Heil Hitler"gruessen wollte.

Ich persoenlich hasse Adolf Hitler,man sieht was er jetzt aus Deutschland gemacht hat,dieser eledne verbrecher.

Man darf nun nicht mal was gegen kriminelle Ayuslaender sagen und schon wird man als Nazi eingestuft.Doch mir wird uebel wenn ich die Gewalt besonders die der Muslime die so gewaltbereit sind verfolge.Mir kommt das Kotzen dass es hier soweit kommen musste,dass hier langsam die Anarchie ausbricht.Ich frage mich wie lange die den Mund halten und lieber mit dem Strom schwimmen,wenn ihre eigenen kinder mal dran glauben muessen.

das ist leider eine schwaeche von uns Deutschen:Nur nicht auffallen"deshalb wurde Hitler so stark,deshalb hatte er so viele Befuerworter.

Ich habe nicht nur arisches Blut in mir wie gesagt,Meine Urgrossmutter war Zigeunerin die dem KZ knapp entronnen ist,gell jetzt guckt ihr?

Und gerade deshalb bin ich so kaempferisch.Und ja,ich liebe mein Land,besonders bayern,wo ich geboren und aufgewachsen bin.

Mondgoettin schrieb:
Und gerade deshalb bin ich so kaempferisch.Und ja,ich liebe mein Land,besonders bayern,wo ich geboren und aufgewachsen bin.

Dein land ? Du hast den Knall wohl noch nicht ganz gehört. ;)

ElaMiNaTo schrieb:
Mondgoettin du bist unfähig das Problem zu lösen. Deswegen willst du eine auserwähle Gruppe von Leuten abschieben. Du kaschierst dein Problem (der Unfähigkeit das Problem nicht lösen zu können) damit, dass du sagst, dass die Leuten abgeschoben werden sollen. Warum sagst du nicht einfach: Ich brauche Hilfe ? Ich bin nicht fähig das Problem zu lösen ? Was ist so schwer daran ?
fakt ist,dass wir nicht noch mehr gewalt morde etc.. in unserem land brauchen,also weg,bevor es noch mehr eskaliert.wer sich natuerlich integrationswillig zeigt friedlich ist,no problem.

aber was willst du mit noch mehr kriminellen asozialen im land?davon gibts leider schon zuviele.

Werbung:
Wird hier nicht ein soziales Problem auf die Ausländer unzulässigerweise abgewälzt? Ich habe bis jetzt nicht gehört, dass es im Lycee Francais (wo man sogar arabisch lernen kann) oder in der Vienna International School Gewaltprobleme gibt. Aber ich gehe jede Wette ein, dass der Ausländeranteil dort riesengroß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben