Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Harser schrieb:
Ich möchte betonen, es ist nicht Gewalt von irgendwelchen "Ausländern", sondern von Islamisten, die sich nicht integrieren wollen, sondern erklärtermaßen die europäischen Demokratien in islamische Gottesstaaten umwandeln wollen und Gewalt als Mittel dazu propagieren. Die jungen Menschen, die die Gewalttaten verüben, sind das eine, die anderen sind die hiesigen islamischen Organisationen, die mehr oder weniger direkt diese Gewalt propagieren. Solange die Medien und insbesondere die verfassungsschützenden Staatsorgane ihren Fokus nicht auf diese Organisationen richten, wird es immer schlimmer werden.

Multi-Kulti ist gut, nur müsste derzeit beim Islam eine Ausnahme gemacht werden!

Da schau her, ein denkender Mensch ?

Theorie und Praxis, wodurch unterscheiden sie sich: durch die Realität.

Niviene schrieb:
wenn man logisch denkt -

Muslime sollen so viele kinder wie möglich auf die welt bringen, tun sie ja auch. 4-6 auf einmal.. dazu wandern immer mehr ein.

und jetzt nun zu denen die für die toleranz an muslime appellieren... irgendwann, werden sie die mehrheit sein. wenn sie jetzt schon so einen fanatismus haben.. wie wird es euch in zukunft gehen? wenn sie an der spitze stehen?

glaubt ihr wirklich, sie werden deutsche anhören? sie werden uns an minderwertiges pack sehn... und von uns verlangen das WIR uns an IHNEN anpassen - in UNSEREM eigenen Heimatland?

ich halte nicht viel von darwin- oder hitler-theorien und rassenhass, aber das geht nun mal schon zu weit.. ich möchte in meinen eigenen land - in ZUKUNFT - noch so leben können wie ich gern möchte - und ohne kopftuch wenns geht.

lg niviene
vollste Zustimmung.Immerhin sind wir noch ein christliches Land.auch wenn ich das neuheidentum mag,sagt mir der christliche glaube und werte doch mehr zu als der islam!!lieber glockengelaeut als muezingegroehle!!!
und ein kopftuch werde ich auch nie tragen!!!!das kann die claudia roth.

Walter schrieb:
Aber natürlich können die Schlechtmenschen unter euch jeder zehn deutsche Kriminelle adoptieren.
genau wir haben schon genug deutsche kriminelle warum wollt ihr euch unbedingt muslimische kriminelle dazuholen?:nudelwalk

ausserdem haben wir schon genug arbeitslose,warum wollt ihr noch mehr unqualifizierte?wo steuert deutschland dann hin??

Mensch denkt halt mal nach.Bei unserer Massenarbeitslosigkeit Masseneinwanderung betreiben??Noch dazu immer mehr dieser fanatischen Muslime????

Walter schrieb:
Weil die Leute in Grossbuchstaben schreiben und der deutschen Sprache nicht mächtig sind?
Ich würde solche Leute in Rechtschreib-Camps stecken.
und dich wuerde ich mal gerne eine woche in den iran schicken:weihna1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben